Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Bozorgmehri Reza M. Zahnarzt

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Wuppertal
Bve 2erlziner5mp Stir. 14815145
8154 12 72 1037 6 7 Wuppvecr5kkctafefml, Bpc3farrf8rmjgen
zur Karte
50 2 6 30 2 0 5856 7596  091 64 9 0 2 32 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 12:30
13:30 17:00

Dienstag

08:00 12:30
13:30 17:00

Mittwoch

08:00 12:30
13:30 17:00

Donnerstag

08:00 12:30
13:30 18:00

Freitag

08:00 14:00

und nach Vereinbarung

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
DocInsider (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

suesse0904

, 28.03.2015 golocal

„Ich war heute beim Notdienst mit meiner 3 Jährigen Tochter ,zum ersten mal dort zur behandlung.Da sie starke schmerzen hatte . Sie konnte uns direkt weiterhelfen ,war sehr Kinderlieb. Meine Tochter hat sogar selber gesagt da möchte ich nochmal hingehen .Ich war so Glücklich das Ihr mal einer geholfen hat.
Also ich kann Sie nur empfehlen .
Weiterlesen Text ausblenden

mruBewer 8tutt1ng8 meldeu4n
* * * * *

Exlenker

, 16.11.2012 golocal

„Update vom 26.10.2017
Heute eine Routinekontrolle - und alles im grünen Bereich.
und Jolly: Wenn ein Zahnarzt nicht gut ist, bekommt man bei jedem Besuch Zahnschmerzen, daß hat doch überhaupt nichts mit dessen Nationalität zu tun!

*************************************************************************

Update vom 03.11.2016
Heute Morgen dort einen Termin gehabt, nun zum Abend hin noch eine Nachkontrolle und alles ist ok.

Jetzt geh ich schon so viele Jahre zu meinem Zahnarzt, einem geb. Perser, immer zufrieden, alles Passgenau.

Behutsames Arbeiten ist seine Art, Sehr genaues noch viel mehr.
Ob Parodontose - Behandlung 1A. Brücken, anpassen - Spitze.

Da kann ich nur die vollen Points geben. Ja und obendrein ist die Praxis schnell, denn im gleichen Hause ist das Dentallabor,- und wenn die Zeit drückt, geht der Arzt selber ins Labor um alles zu beschleunigen. Das nenne ich Patientenbindung.

Wie sagt man so schön: Der Arzt des Vertrauen's!

Nachtrag vom 05.06.2014

Heute einmal wieder dort gewesen zur Vorsorge, alles im grünen Bereich - das Bonusheft ist nun auch voll ( Nacheinander von 2004 - 2014 gestempelt)

Fazit: Nach wie vor der Zahnarzt meines Vertrauens und alle 5 ***** wert.
Zusammen natürlich mit den netten, freundlichen Zahnarzthelferinnen!
Weiterlesen Text ausblenden

Be m9weruudttunjyg mk7ueldf8ten
* * * * *

anonymous

, 12.02.2009 DocInsider

„Kein Text

Bel5wertukng me7e5lf2de0 7nn

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Zahnreinigung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Zahnreinigung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis