Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Mende GmbH

Eintrag gefunden unter: Dachdeckereien Wuppertal
Linde0rhausepr j3Stzbyryhq. 1 3781150
8 4 732 902 297 8909 Wdzrupppugeru3utazdgl, qBkarm usien
zur Karte
050 202 35 0 22 02 396 8116 28 525 8498 1 02 710 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

BG48

, 30.12.2016 golocal

„Den vorherigen Bewertungen können wir uns nicht anschließen und keine Empfehlung für die Mende GmbH abgeben. Was sich zunächst seriös anließ, entpuppte sich für uns als ein Vertrauen zerstörendes Erlebnis mit einem Handwerksbetrieb.
Ziegeldacherneuerung mit Wärmedämmung im Mansardenbereich.
* Rechnung enthielt Kosten (4stelliger Bereich) für Leistungen die nicht erbracht wurden.
* Dämmung wurde ohne die erforderliche Dampfbremse ausgeführt.
* Die Mende GmbH zeigte keine Bereitschaft diesen Mangel zu beheben.
* Selbstständiges Beweisverfahren.
* Rückbau und Instandsetzung durch einen anderen Dachdeckerbetrieb.
* Der Rückbau offenbarte dann in Teilbereichen der Holzkonstruktion verfaultes Holz. Von der Mende GmbH wurde dies einfach ignoriert und dringend erforderliche Ausbesserungsarbeiten unterlassen.
Die Angelegenheit beschäftigte uns über 3 Jahre und kam durch Gerichtsbeschluss nun zu einem Ende.
Weiterlesen Text ausblenden

Bebh1wertunw2irgem7b m3i91eslden
* * * *

okyyb

, 18.06.2016 golocal

„Dachdeckerarbeiten lasse ich in der Regel nur von Mende ausführen. Ich weiß, dass hier keine unnötigen Kosten versteckt sind und dass hier hohe Ansprüche auf der Tagesordnung stehen. Ich bin schon seit Jahren treuer Partner von Mende und das mit gutem Grund.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertusc jnggtl tlfsmeqculdeu7n
*

Zlotterjahn

, 04.12.2015 golocal

„Unzuverlässig nicht Empfehlenswert

8c0jBewe8yrtung meso3ld3u1eq8n
* *

sape62

, 31.10.2013 golocal

„Preis Leistung Verhältnis stimmen nicht.
Völlig überteuert.
Nicht zu empfehlen.

Bvew00ertunggk1j mp el 5m den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Dachdeckerei, Ausbildung, Bauklempnerarbeiten, Bauwerksabdichtungen, Wärmedämmung/Isolierungen, Wohndachfenster

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis