Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Flender Automobile KFZ-Meisterbetrieb und KFZ-Handel

Eintrag gefunden unter: Autoreparaturen Wuppertal
Rwdtp4vntstrm3l. 8981
 4 32 9953 8204 249 Wu3jpp0erftntagtcl, gpq3Crhoneimu9n624oberg
zur Karte
250 332 0 0 52 4 6494 1010 50  0 9 506 80 550

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
autoplenum (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

dana3

, 16.12.2021 golocal

„Die Werkstatt ist vertrauensvoll und gut. Sie reparieren wirklich nur das, was wirklich notwendig ist. Und dies freut den Geldbeutel.

5Bnaewert0uvng402 melden
* * * * *

anonymous

, 07.03.2016 autoplenum

„Bedauerlicherweise ist meine Freundin mit meinem geliebten Benz, bei Schneefall aus der Kurve ...mehr

Bght7ewpertudkang mekszldep6n
* * * * *

anonymous

, 07.09.2015 autoplenum

„Habe bei der Firma auch schon ein Auto gekauft. war auch Super. Jetzt hatte mein Opel "die Lampe ...mehr

kmBewt9ertoun85rg 2umelden

Qype User (anc081…)

, 23.05.2013 Yelp

„Super Preisleistung, klasse Service. Super Stimmung, haben Spass bei der Arbeit und kümmern sich um ihre Kunden. Die etwas andere ...mehr

Bewsm4ertun 1g oqrmdi2qegbo5lden

Qype User (extrav…)

, 11.04.2013 Yelp

„Ich habe das Frühjahrsangebot von Flender Automobile genutzt mit einer Innenreinigung und Reifenwechsel. Alles prima und schööön sauber :-)

zoBe09wertuv9n75g q1melden
* * * *

anonymous

, 25.02.2013 autoplenum

„Eine sehr empfehlenswerte Werkstatt, bin schon mehrmals da gewesen, es gab nie etwas auszusetzen, ...mehr

nnBesmfzwertun q9g meldz50ejrn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis