Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Ofenhepp in Schloss Lüntenbeck

Eintrag gefunden unter: Öfen und Kamine Wuppertal
tnjptenqvbecz9k 504316400B
 4 1 2 6943 5252 87 Wsdfguppber207taqrl, xggzVo7x2hwinkvdmzenl
zur Karte
380 3092 2 70 52 870 28 27 57 40 082  092 5 728 4872 435 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Freitag

15:00 18:30

Samstag

10:00 13:00

Jeden 1. Sonntag im Monat 11-15 Uhr oder nach Vereinbarung

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Foursquare (19 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 27.04.2019 11880

„Zu erst einmal hat der Inhaber gewechselt, bzw. jetzt ist es eine Inhaberin. Wir waren gestern 26.04...mehr

B67edp3rwertlunjwg melkt5den
* * * * *

travelGOURMET

, 23.03.2012 golocal

„Im Herzen des Stadtteiles Lüntenbeck steht dieses herrschaftlich wunderschöne Haus,das zurecht
den Namen SCHLOSS trägt.Denn wenn man das Tor durchschreitet,betritt man einen Hof an den
sich das Haus und die Nebengebäude anschließen.Der kleine Park im Hinterteil läd zum verweilen,
spazieren und besichtigen ein.Und wenn die diversen Veranstaltungen dort präsentiert werden,
dann fühlt man sich in frühere zeiten zurückgesetzt.Einfach WUNDERSCHÖN.Auch die Eintrittsprei
se erfreuen eines jeden Geldbörse
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerta8tkuvvng m1eeldjen
* * * * *

Kaiser Robert

, 02.06.2011 golocal

„Vom 2.6.2011 bis 5.6.2011 ist der Textilmarkt in Schloss Lüntenbeck - geöffnet 10.00 bis 16.00 Uhr. Bei dem Eintrittspreis lohnt sich eine Fahrt nach Wuppertal!

Gut ausgeschildert findet man das Schloß Lüntenbeck in Wuppertal. Die heutige Veranstaltung hat uns begeistert, 90 % der Besucher sind weiblich, und streifen entlang der vielen Stände, die dort ihre schönen Textilien und andere Sachen anbieten. Ob Hüte oder Wolle und Schmuck, meine Frau war begeistert, und ich konnte in der Zeit für golocal ein paar Eindrücke im Bild festhalten. Wuppertal ist ja schon fast komplett abgelichtet, aber es gibt doch noch ein paar schwarze Flecken.
Kulinarisch sorgt z.B. der Küchenmeister für das leibliche Wohl, Kinder werden auch beschäftigt. Das weitere Veranstaltungsprogramm findet man auf der Homepage.
Führungen werden auch für Gruppen angeboten, Preis dann 50 EUR. Wir haben für den Eintritt in die schöne Schloßanlage 3 EUR pro Person bezahlt, was wirklich preiswert ist. Die Veranstaltung Textilnarkt ist nun schon im 6. Jahr dort im Schlosshof und hatte guten Zulauf.
Heute gab es ebenfalls eine Modenschau, da wurden tolle Textilien in Bewegung präsentiert.

Morgen ist zum letzten Mal die Gelegenheit, den Markt zu besuchen dann erst wieder 2012.


http://www.schloss-luentenbeck.de/textilmarkt.htm
Weiterlesen Text ausblenden

Bekw0rertupnpn g m5drelden

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Kamin, Öfen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis