Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Heise Fenster und Türen

Eintrag gefunden unter: Fenster Wulften am Harz
9cndSci0vhuemqsla2a5str. 35
33 617 4771 19 379 7oWulb9zftudenn am Harz
zur Karte
05556 99 30-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 190 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (188 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 11.12.2023 KennstDuEinen.de

„Im Rahmen unserer Wärmedämmungsmaßnahmen für unser Wohnhaus haben wir uns für Fenster vom ...mehr

bxBe9f w1xqcerpqteyung melden
* * * * *

anonymous

, 09.12.2023 KennstDuEinen.de

„Nachjustieren Hauseingangstür, -> Anruf, Termin, -> Ausführung -> Fazit: Klasse Betrieb! Seit über ...mehr

Bmewfbkertuwoxhng melh0jdei n
* * * * *

anonymous

, 06.12.2023 KennstDuEinen.de

„Schneller und freundlicher Service. Vielen Dank.

Bewer7d25t jhhuskd9nhg meldecypwn
* * * * *

anonymous

, 31.10.2023 KennstDuEinen.de

„Wir benötigten eine neue Haustür für unser Haus. Fa. Heise in Wulften hat dies zu unserer vollsten ...mehr

6Bewert94cfung xrf9melz8d6en
* * * * *

anonymous

, 26.10.2023 KennstDuEinen.de

„Mit der Montage war ich sehr zufrieden und vor allem über Ihre freundlichen und hilfsbereiten ...mehr

Bewea8fertung mel0l7dxeijn
* * * * *

anonymous

, 23.10.2023 KennstDuEinen.de

„- freundliche Mitarbeiter - sehr gute Qualität - zuverlässig und pünktlich

Beiwertungr0w medkldhhef5mn
* * * * *

anonymous

, 22.10.2023 KennstDuEinen.de

„Ihr Mitarbeiter war sehr freundlich und hat uns den Defekt verständlich erklärt. Wir sind sehr ...mehr

57Bdz2ewertuzaufl21ngf86 melden
* * * * *

anonymous

, 26.09.2023 KennstDuEinen.de

„Der Einbau des Fensters wurde vollständig zu unserer Zufriedenheit erledigt. Im Vorfeld waren wir ...mehr

Be9weqlrtung j1me7l4xden
* * * * *

anonymous

, 25.09.2023 KennstDuEinen.de

„Für den Austausch unserer alten Fenster gegen neue Stulpfenster mit möglichst schmalem Profil sind ...mehr

dBz96ewtrpertujng meldexn
* * * * *

anonymous

, 25.09.2023 KennstDuEinen.de

„Für mehrere Fenster im Haus benötigten wir individuell angefertigte Fliegengitternetze. Wir wurden ...mehr

Bewegwmlrjjrwtung 33melid0wen
* * * * *

anonymous

, 22.08.2023 KennstDuEinen.de

„Auch diesmal wieder gute Arbeit geleistet. Sehr zufrieden mit den Fenstern. Danke.

Bsaewi3ep4nrtbpgbung meldqbf3en
* * * * *

anonymous

, 21.08.2023 KennstDuEinen.de

„Wir benötigten für unser Haus neue Fenster, da die alten noch aus Holz waren. Der Wunsch wurde uns ...mehr

Ben1w4wv0edssertungm8 meldzden
* * * *

anonymous

, 25.06.2023 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Heise hat uns gute Monteure geschickt. Sie waren fleißig und haben sauber gearbeitet. Wir ...mehr

ugw2Bewertu scnv018g meldl8ezeo8hwn
* * * * *

anonymous

, 22.06.2023 KennstDuEinen.de

„Nach 36 Jahren im Einsatz haben wir zwei Haustüren austauschen lassen. Vom ersten Telefonat mit der ...mehr

4Bewertung sm9elrdeasn
* * * * *

anonymous

, 21.06.2023 KennstDuEinen.de

„Ich habe bereits seit 40 Jahren Türen und Fenster von WERU! Die Qualität ist nach wie vor ...mehr

lBehefkwertu4kaqng mel60d4ewoen
* * * *

anonymous

, 23.05.2023 KennstDuEinen.de

„Für unseren Vorbau benötigten wir zwei neue Fenster und eine neue Haustür. Diese wurden uns vom ...mehr

bBan3ewertung8py m96heldhnlben
* * * * *

anonymous

, 23.05.2023 KennstDuEinen.de

„Nach der etwas schwierigen Terminfindung klappte Tür- und Fenstereinbau tadellos. Zügig, sauber, ...mehr

Bew5lgjertunnufg4 mel8den
* * * * *

anonymous

, 22.05.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben in ein feststehendes Fenster einen Flügel als Drehkippfenster einbauen lassen. Der ...mehr

Bewq6rwe8rtuung me4uxsldeg0wvn
* * * * *

anonymous

, 16.04.2023 KennstDuEinen.de

„Firma Heise in Wulften (am Harz) hat unsere Fenster und zwei Haustüren vor 24 Jahren durch ...mehr

Bawt7ew8crcertu6lng cme6lden
* * * * *

anonymous

, 04.04.2023 KennstDuEinen.de

„Der Einbau des Fensters ging sehr ordentlich und schnell von statten. Ihr Mann hat sehr ordentlich ...mehr

Be3hwervtung yogmel0wnd 9p9en
* * * * *

anonymous

, 13.03.2023 KennstDuEinen.de

„Die neuen Fenster wurden erneut gut eingebaut.

Bewer3ytung lf9m9fmeld2eeexn
* * * * *

anonymous

, 12.03.2023 KennstDuEinen.de

„Unsere alten Holzfenster waren nicht mehr gut, mit der Firma Heise waren wir immer sehr zufrieden. ...mehr

5Bewertr9ung7gs meaqld9jpfen
* * * * *

anonymous

, 22.01.2023 KennstDuEinen.de

„Der Einbau und Ausbau der WZ-Fenster erfolgte unkompliziert, sauber, passgenau und schnell. Wir ...mehr

Bewfertgungng melo7de8yn
* * * * *

anonymous

, 18.01.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden mit den neuen Fenstern, auch mit den handwerklichen Arbeiten. Kein ...mehr

B2ewezgrtunglv azywm0elden
* * * * *

anonymous

, 17.01.2023 KennstDuEinen.de

„In unserem Haus wurden neue Fenster eingebaut von Ihrer Firma. Wir waren mit den Arbeiten voll ...mehr

Bewerzqt1 unb3g mektldevn
* * * * *

anonymous

, 16.01.2023 KennstDuEinen.de

„Firma Heise war 2006 schon einmal für uns tätig. Es wurden Balkonelemente und ein Einzelfenster der ...mehr

Bq0n5ejwerts5htun9ypg melr den
* * * * *

anonymous

, 29.12.2022 KennstDuEinen.de

„Austausch von Fenstern und Türen, kompetente Beratung, Einbau + Austausch klappte reibungslos sind ...mehr

1a36Bewefuwra6o6t575aung m3qvqelden
* * * * *

anonymous

, 28.12.2022 KennstDuEinen.de

„Haustüranlag

Bp654ewertujx3ngvble mellaudeup8n
* * * * *

anonymous

, 21.12.2022 KennstDuEinen.de

„WERU Tür hat bei Frost nicht mehr geschlossen! Anruf und Rückruf am gleichen Tag, Reparatur gleich ...mehr

Be svwe4rtung9m1ghp4 mellr4dden
* * * * *

anonymous

, 20.12.2022 KennstDuEinen.de

„Wie bei unseren Türen hat die Beratung bis zum Einbau alles gut geklappt. Vielen Dank.

Bbfsew7iv7el3rh3otooung melden
* * * * *

anonymous

, 30.11.2022 KennstDuEinen.de

„Da wir schon immer Kunden der Fa. Heise sind, haben wir diese Tür auch wieder dort bestellt und ...mehr

ku9eBewertfung mecm5l4d5en
* * * * *

anonymous

, 29.11.2022 KennstDuEinen.de

„- Einsatzeinbau von neuen Fenstern - Terminzusagen eingehalten - Im Bestand sehr sauber gearbeitet ...mehr

Beay0wery4ptung mqnfeelgdevfn
* * * * *

anonymous

, 27.11.2022 KennstDuEinen.de

„Fensterreparatur schnell und gut. Danke!

kBuaiewr59mertu7rng m92elden
* * * * *

anonymous

, 27.11.2022 KennstDuEinen.de

„Wir benötigten eine neue Balkontür. Der Auftrag wurde - wie auch schon beim Einbau der Haustür - ...mehr

Bbbeewpertun2g 7meldeovaen
* * * * *

anonymous

, 24.11.2022 KennstDuEinen.de

„Perfekter Einbau, schnelle Ausführung. Absolut weiterzuempfehlen!

pm6B74ewertu6s8vng mlsaelduyen
* * * * *

anonymous

, 13.11.2022 KennstDuEinen.de

„Top Beratung, schnelle und kompetente Angebotserstellung. Einbau perfekt und überraschend sauber. ...mehr

4qB9g2ewrerumdtuncj7g melden
* * * * *

anonymous

, 09.11.2022 KennstDuEinen.de

„Wir brauchten für unser Mietobjekt eine neue Terrassentür. Dieser Wunsch wurde uns vom WERU-Studio ...mehr

Be8uwoooezdsrtung ymt2jdelden
* * * *

anonymous

, 08.11.2022 KennstDuEinen.de

„Wir sind zufrieden mit der Haustür. Trotz schwieriger Zeiten einigermaßen schnell vor dem Winter ...mehr

n7Bewer8q1itunjq7gu2qr meldeeqvgn
* * * * *

anonymous

, 07.11.2022 KennstDuEinen.de

„Wie immer fachlich perfekt, Organisation perfekt! Danke M. B.

Beqwer9j9tungu mxlxel8yden
* * * * *

anonymous

, 06.11.2022 KennstDuEinen.de

„Einbau eines Fensters nach Maß mit Sonderwunsch hinsichtlich der Öffnung. Arbeiten wurden – wie ...mehr

Beso7wxaertunxx g melldegin
* * * * *

anonymous

, 02.11.2022 KennstDuEinen.de

„Wegen Sanierungsarbeiten wurden neue Fenster und eine neue Nebeneingangstür benötigt und Fa. Heise ...mehr

Bewd39certrtungn6a mes7hldxchen
* * * * *

anonymous

, 21.08.2022 KennstDuEinen.de

„Wie immer sehr zufrieden mit Firma Heise.

Bv7newefxerhtu7ng mamelden
* * * * *

anonymous

, 04.08.2022 KennstDuEinen.de

„Für unser Haus benötigten wir eine neue Haustür. Angebot wurde schnell und verständlich erstellt. ...mehr

Bewertungbf5q mbnxem6ld8v7eun
* * * * *

anonymous

, 24.07.2022 KennstDuEinen.de

„Das Tor wurde vom Senior der Firma Heise vor 50 Jahren gebaut. Es hat wunderbar seine Dienste über ...mehr

jcBe57ldwebe9prtung m65k6e21hlden
* * * * *

anonymous

, 21.07.2022 KennstDuEinen.de

„Die Firma Heise hat in unserem Haus alle Fenster ausgetauscht, incl. Balkon - Terrassentür und ...mehr

Bewer5autun98dkg 314nmrske3lden
* * * * *

anonymous

, 12.07.2022 KennstDuEinen.de

„Einbau neue Eingangstür. Beratung fand ich sehr gut, auch durch die digitale Darstellung der Muster ...mehr

B87nezxwwer3ztosvubnng melden
* * * * *

anonymous

, 10.05.2022 KennstDuEinen.de

„In meinem Haus habe ich schon etliche Fenster bei diesem Fachbetrieb auswechseln lassen müssen. ...mehr

Byteweretc13ung 3w2ymeldeern
*

Dirmer

, 09.05.2022 golocal

„Absprachen werden hier nicht oder nur teilweise eingehalten. Die Kommunikation, sofern sie überhaupt stattfindet, ist wenig zufriedenstellend. Ist man berufstätig bekommt man hier nur schwer jemanden ans Telefon. Es macht leider überhaupt keinen Spaß, mit dieser Firma zu arbeiten. Immer wieder ist was neues.Weiterlesen Text ausblenden

Be2wertmu4fbngd af77melden
*

anonymous

, 08.05.2022 KennstDuEinen.de

„Verbindliche Absprachen sucht man vergebens. Absprachen werden nicht oder nur teilweise ...mehr

Be0l4webgcdr4cste7cung melxden
* * * * *

anonymous

, 24.04.2022 KennstDuEinen.de

„Über mehrerer Jahre und verschiedene Projekte immer gut beraten. Die Ausführung: schnell, sauber ...mehr

Be963ywgo jer6refgtung meldykcen
* * * * *

anonymous

, 13.04.2022 KennstDuEinen.de

„Unser Wunsch nach einer neuen Haustür wurde von der Firma Heise einwandfrei erfüllt. Schnelle, ...mehr

Bqewertlgujcng nmelde7 2zn
* * * * *

anonymous

, 26.03.2022 KennstDuEinen.de

„Einbau von zwei Fenster, einer Balkontür und einer Haustür. Beratung gut, Aufmaß erfolgte zeitnah ...mehr

Bewepjtrrtung smkeld9tneen
* * * * *

anonymous

, 01.03.2022 KennstDuEinen.de

„In unserem Haus wurden insgesamt 46 marode, zugige Holzfenster gegen zweifarbige (inne weiß, außen ...mehr

B8j5ewtuertukopng mgelde1xn
* * * * *

anonymous

, 14.02.2022 KennstDuEinen.de

„Für unser Einfamilienhaus benötigten wir einen Betrieb der uns bei unserer neuen Haustür fachkundig ...mehr

Bewed3hrtu33ng mlvelny7d0667en
* * * *

anonymous

, 09.01.2022 KennstDuEinen.de

„Nach der telefonischen Auftragserteilung folgte zügig eine Aufnahme der gewünschten Fenster und ...mehr

Bewerqxtung mde9ladgc9oen
* * * * *

anonymous

, 21.12.2021 KennstDuEinen.de

„Für unser altes Haus benötigten wir einen zuverlässigen Betrieb, welcher uns individuelle Fenster ...mehr

Bewewter 9tung r4memeqwyliffden
* * * * *

anonymous

, 21.12.2021 KennstDuEinen.de

„Einbau Haustüre und Nebeneingangstüre. Sehr gute und kompetente Beratung. Pünktliche Lieferung. ...mehr

Byq ewerytung4rv7 meuycwllsgden
* * * * *

anonymous

, 10.12.2021 KennstDuEinen.de

„Vom Einbau meiner neuen Fenster war ich begeistert. Die Arbeit verlief präzise und super sauber. ...mehr

Be5wxjwertuukng jcmmeld32yen
* * * * *

anonymous

, 28.11.2021 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden zügig und professionell ausgeführt. Die Handwerker waren freundlich und ...mehr

Beweqrtzrtun0g 5hx6me7dmlden
* * * * *

anonymous

, 27.11.2021 KennstDuEinen.de

„So viel Teamgeist habe ich noch nie erlebt! Jeder Handgriff, Hand in Hand gearbeitet. Sauber, ...mehr

ieBeboxwertu29 nkiwg me0h8lden
* * * *

anonymous

, 24.11.2021 KennstDuEinen.de

„- Fenster qualitativ auf sehr hohem Niveau. - Gute Beratung durch die Firma und Einbau. - Preis / ...mehr

Bewer5tun4mog usbme1i8lt5xbden
* * * *

anonymous

, 23.11.2021 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten sind sehr gut gemacht worden, aber wir hätten uns gewünscht zu nur einem Termin, d.h. ...mehr

aBrsk9ewpcverltung meopu8lden
* * * * *

anonymous

, 17.11.2021 KennstDuEinen.de

„Für unsere Betriebswohnung waren neue Fenster nötig, individuell geplant und sorgfältig eingebaut. ...mehr

Bekantwejrtung meildmebq1kn
* * * * *

anonymous

, 16.11.2021 KennstDuEinen.de

„Für unser Wohnhaus benötigten wir neue Fenster. Die Firma Heise aus Wulften führte den Auftrag aus. ...mehr

Bechwerfwdt5tpungve3b melde13n
* * * * *

anonymous

, 28.10.2021 KennstDuEinen.de

„Was lange dauert, wird endlich gut. Die Lieferung hat lange gedauert, aber es ist alles top fertig ...mehr

Bewk ertuyy1nt2g megld5aen
* * * * *

anonymous

, 07.10.2021 KennstDuEinen.de

„Für unser Haus brauchten wir neue Fenster. Sie wurden uns zeitnah eingebaut. Wir sind sehr ...mehr

Bewers2qrtuttq5ngy64o j833meldeypen
* * * * *

anonymous

, 15.09.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben schon immer alle Fenster von der Fa. Heise bekommen und einbauen lassen, auch die ...mehr

Bewert4ucebgngy9ze m30ehlden
* * * * *

anonymous

, 11.09.2021 KennstDuEinen.de

„Drei neue Fenster und eine Balkontür wurden mir von der Firma Heise akkurat und sauber eingebaut. ...mehr

Be5qwert 8eoungsv melfis2dwfxen
* * * * *

anonymous

, 11.09.2021 KennstDuEinen.de

„Als Mieterin der Städt. Wohnungsbau Gö. wurden mir in der Wohnung neue Fenster eingesetzt, darüber ...mehr

Bewfqz4eardtung ms7ez7lden
* * * * *

anonymous

, 28.07.2021 KennstDuEinen.de

„Wir benötigten eine neue Haustür und ein Fenster. Die Beratung war sehr gut, Angebote wurden ...mehr

wm5kBewertuewun7ug meltjddtmen
* * * * *

anonymous

, 15.07.2021 KennstDuEinen.de

„Für unsere Eigentumswohnung benötigen wir einen zuverlässigen Betrieb. Die Firma Heise baute uns ...mehr

Bd6dpewertuncg4 b melrcw3deo5n0n
* * * * *

anonymous

, 15.07.2021 KennstDuEinen.de

„Guter Service, nette Mitarbeiter, sehr saubere Arbeit. Alte Kunststoff-Fenster wurden gegen neue ...mehr

Bewert5ryung mrevpl70rdefxn
* * * * *

anonymous

, 11.07.2021 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, zuverlässig, sauber, freundlich

Be0wen7qrtiungp3 mel35f7den
* * * * *

anonymous

, 11.07.2021 KennstDuEinen.de

„Der Einbau der Fenster wurde fachgerecht von freundlichen Mitarbeitern vorgenommen.

2Bzewer91aitunn8g comelden
* * * * *

anonymous

, 06.07.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden mit dem Einbau. Es wurde schnell und sauber gearbeitet. Ihre Firma ist ...mehr

Bsooewertun70o9g 7meld7gen
* * * * *

anonymous

, 15.06.2021 KennstDuEinen.de

„Seit langem wollten wir schon eine neue Hintereingangstür einbauen lassen. Wir haben Firma Heise, ...mehr

1zBewerti8ut1tngjee meln2lden
* * * * *

anonymous

, 08.06.2021 KennstDuEinen.de

„Unser älteres Haus sollte neue Fenster erhalten. Die Beratung war sehr gut und wir erhielten ein ...mehr

Be614wkertung mel4uwd4kyieorg n
* * * * *

anonymous

, 08.06.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben neue Fenster bekommen. Vom ersten Kontakt über den Beratungstermin vor Ort bis hin zum ...mehr

B9eweafrw49tung xs1m2elden
* * * * *

anonymous

, 08.06.2021 KennstDuEinen.de

„Wichtige Kriterien bei der Erneuerung der Fenster und Haustüren in meinem Einfamilienhaus waren für ...mehr

qh0Bhiewe2r1n0btungmvh melden
* * * * *

anonymous

, 06.06.2021 KennstDuEinen.de

„Sauber gearbeitet.

Be1bwz erlc6qtung gme6jilden
* * * * *

anonymous

, 06.06.2021 KennstDuEinen.de

„Wir wir benötigten ein neues Fenster. Die Firma erwies sich dabei als äußerst zuverlässiger ...mehr

Bewertbungz meilt0ydj0wben
* * * * *

anonymous

, 06.06.2021 KennstDuEinen.de

„Für unser Haus benötigten wir nach unseren Vorstellungen von einem regionalen und kompetenten ...mehr

B9zwewernnjkteeunr7g meld2t en
* * * * *

anonymous

, 01.06.2021 KennstDuEinen.de

„War alles o. k. Sauber gearbeitet.

Bewertul3jxnqtgv melz5hldeqmn
* * * * *

anonymous

, 29.05.2021 KennstDuEinen.de

„Für den Einbau neuer Fenster möchte ich mich bei allen Mitarbeitern herzlich bedanken!

Bvbpew8vyyertd9ntuqbng mef7ilden
* * * * *

anonymous

, 18.05.2021 KennstDuEinen.de

„Von der Beratung bis zur Ausführung sind wir sehr zufrieden. Dieser Fachbetrieb ist empfehlenswert.

Bexxl we2rih8qtun9g memlden
* * * * *

anonymous

, 21.04.2021 KennstDuEinen.de

„Wie bei allen Aufträgen zuvor, auch diesmal fachkundige Beratung und professionelle Ausführung der ...mehr

7p9yBef4wq5ertung 5ovmeldetgn
* * * * *

anonymous

, 14.04.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute handwerkliche Leistung, pünktlich ausgefüllt! Auch technische Probleme sehr gut gelöst! ...mehr

qrdaBew15fet00rtpunyg melden
* * * * *

anonymous

, 14.04.2021 KennstDuEinen.de

„Fenster-und Rollladen- Einbau. Fenster nachgestellt, nach Jahren kleines Ersatzteil problemlos ...mehr

Beweryrtubng m8mkets4lden
* * * * *

anonymous

, 03.03.2021 KennstDuEinen.de

„Erneuerung von Fenstern / Austausch. Fa. Heise hat wie immer sehr sorgfältig gearbeitet! Ich bin ...mehr

Bew9ivertvl46ungs6x9 fk9mellkrqden
* * * * *

anonymous

, 23.02.2021 KennstDuEinen.de

„Auch der Kleinauftrag wurde gerne aufgenommen, sehr schnell und zufriedenstellend ausgeführt! ...mehr

Be6vwertuevo5ng me67ldgfecj1n
* * * * *

anonymous

, 23.02.2021 KennstDuEinen.de

„Alles super! Jederzeit wieder!

B691ewertuunjwg meej2eldei9 5n
* * * * *

anonymous

, 03.02.2021 KennstDuEinen.de

„Einbau einer Schiebetür. Beratung –Terminierung – Einbau – alles sehr gut. Der Preis entsprach der ...mehr

Bewevbgrtung timlaneldskehn
* * * * *

anonymous

, 16.01.2021 KennstDuEinen.de

„Wir benötigten eine neue Haustür und Kellertür. Die Firma wurde uns empfohlen und wir haben die ...mehr

h1eiBeu4wertu0 kfnssxrg mel6221den
* * * * *

anonymous

, 11.01.2021 KennstDuEinen.de

„Schneller und sauberer Austausch der Fenster, freundliche Mitarbeiter.

763pBlewewrtungg0x1 meldeokzn
* * * * *

anonymous

, 11.01.2021 KennstDuEinen.de

„Reparatur Fenster

Bew02yertvl5ungb8w6 mtelq3den
* * * * *

anonymous

, 11.01.2021 KennstDuEinen.de

„Unser neuer Hauseingang gefällt uns sehr gut! Die Arbeiter haben sehr sauber gearbeitet.

hjyBh3ew9x kertungt35 meldlfauen
* * * * *

anonymous

, 11.01.2021 KennstDuEinen.de

„Fair, zuverlässig, professionell, freundlich.

0Bl16rewh22erpg44tung m k 6elden
* * * * *

anonymous

, 07.01.2021 KennstDuEinen.de

„Kaufberatung, Planung und Einbau neuer Haustür

Bwqeqv8xweqqgrt0iung meldetn
* * * * *

anonymous

, 07.01.2021 KennstDuEinen.de

„Am 23. Dezember meldete einer meiner Mieter eine defekte Balkontür, sie ließ sich nicht mehr ...mehr

Bewerhfbtung7 m5ne0mldfen
* * * * *

anonymous

, 19.12.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben für unser Haus neue sichere Fenster gebraucht. Mit der Firma haben wir eine Firma ...mehr

Be3rew1qkertung r60mceln0cden
* * * * *

anonymous

, 19.12.2020 KennstDuEinen.de

„Gute Arbeit und Nachbesserung

Bew7btwdwfweczrtungu8i6 j wmelden
* * * * *

Jörg Lohrberg

, 09.12.2018 golocal

„guter Service, alles Bestens

Be4tvewtqe0 urtunnpg mel6 mden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Fenster, Tischlerei, Türen, Zimmerei

Heise Fenster und Türen

Wenn Sie Heise Fenster und Türen in Wulften am Harz anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 05556 99 30-0 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Heise Fenster und Türen in Wulften am Harz zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Heise Fenster und Türen auf der Karte von Wulften am Harz unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Heise Fenster und Türen in Wulften am Harz während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Heise Fenster und Türen weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis