Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Balzer Heinz-Herrmann

Hauptstr. 9
29565 Wriedel
zur Karte
05829 16 87

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Alley

, 26.08.2020 golocal

„Überteuert, brauchte ewig, unfreundlich. Der Kund ist ihnen egal.

2b4Bewertu30gng mwa5etx8lder7axn
* * * * *

klaram1234

, 10.05.2019 golocal

„Ein Wasserschaden in unserem Haus wurde umgehend und sorgfältig nach mühsamer Suche der Ursache Instand gesetzt.
Seit Jahren betreut uns die Firma Balzer zuverlässig, freundlich und schnell.
Ein großes Lob an dieser Stelle.
Weiterlesen Text ausblenden

Behgnewertung4r mepyld33feon
*

eselulli

, 04.09.2018 golocal

„Arbeit nicht die Beste aber in Ordnung. Vorsicht, verschickt keine Mahnungen sondern Inkasso Unternehmen an Dritte!

Bewertunrr ng m4eldtek7sn
* *

DHB

, 04.12.2017 golocal

„Der erste Eindruck ist sehr nett. Leider kann man das nicht über die zweiten und dritten Eindrücke sagen. Herr Balzer war fast immer zu spät, einmal hat er sich sogar im Tag geirrt. Absprachen wurden nicht eingehalten oder vergessen. Er vergisst Teile mitzubringen und gibt den Bauherren dann die Schuld. Jede Fahrt wird großzügig berechnet sowie auch jeder Handschlag. Das Ergebnis tut was es soll, wurde aber auch mit vielen Nerven und sehr viel Geld bezahlt.Weiterlesen Text ausblenden

cb2hBxpe wrxertung meld5pjen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis