Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Eckhardt Lars-Peter LPE Versicherungsmakler & Finanzmakler

Lerchenstr. 40
15569 Woltersdorf
zur Karte
03362 7 00 02 50 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 2770 1 7 6152  833   8 2 87 1709 2569 5 52 2
  • 60 563 043 6 2  2977  40 0 6 6920 012 2 485 21

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 20:00

Dienstag

09:00 20:00

Mittwoch

09:00 20:00

Donnerstag

09:00 20:00

Freitag

09:00 20:00

Samstag

geschlossen

Sonntag

geschlossen

Feiertage

geschlossen

Termin


Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 69 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (67 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 07.01.2024 KennstDuEinen.de

„Top Service und schnelle sowie unkomplizierte Beratung.

Btdewertunncg tehyml87eldesn
* * * * *

anonymous

, 20.12.2023 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich bei Herrn Eckhardt bestens aufgehoben. Er hat mich super beraten und durch ihn habe ...mehr

5nj2Bewbjjegrtuing m5elden
* * * * *

anonymous

, 19.12.2023 KennstDuEinen.de

„Ausgezeichneter umfassender Service bei Problemen mit der KFZ versicherung

0yukBewertung68v myveelgdrd2en
* * * * *

anonymous

, 05.12.2023 KennstDuEinen.de

„Ich schließe mich den positiven Erfahrungen mit Lars-Peter Eckhardt voll und ganz an. Herr Eckhardt ...mehr

pqBezi8weer1it8mr2ung melden
* * * * *

anonymous

, 21.09.2023 KennstDuEinen.de

„Hier werden viele Versicherungen in Leistung und Preis verglichen. Ein großes Plus gegenüber ...mehr

Bewa ertun1721g5 meldzze6wn
* * * * *

anonymous

, 10.09.2023 KennstDuEinen.de

„Fühlen uns sehr gut beraten und in guten Händen

Bewe5pp r0ttunfl3sg mt1qqelhqnden
* * * * *

anonymous

, 15.08.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrter Herr Eckhardt, vielen Dank für ihre wunderbare Beratung. Sie haben für all meine ...mehr

Bewjwtexsretung mezvleiden
* * * * *

anonymous

, 20.09.2022 KennstDuEinen.de

„Herr Eckhardt hat uns bei der Neuordnung unserer Versicherungen geholfen. Außerdem haben wir gleich ...mehr

qnjlB1yz8ewleo3rtung84vl melden
* * * * *

anonymous

, 22.08.2022 KennstDuEinen.de

„Spontane und schnelle Abwicklung einer KFZ-Versicherung mit kompetenter Beratung.

Bevcw6qertus0ng melttdsdrgen
* * * * *

anonymous

, 02.08.2022 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung, sehr zu empfehlen. Nimmt sich für seine Kunden Zeit.

Byr69ewertcu5zong melc6 8delstvn
* * * * *

anonymous

, 31.07.2022 KennstDuEinen.de

„ich bin mit der Beratung sehr zufrieden, alle Themen wurden ausführlich besprochen und gut erklärt.

Be zzwertg cungg meld06e5hwn
* * * * *

anonymous

, 22.05.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente und freundliche Beratung. Sehr umfassend und auf unsere persönlichen Belange ...mehr

Betwq8ertunesg mrs2eldk224en
* * * * *

anonymous

, 16.05.2022 KennstDuEinen.de

„Kompetente, fachkundige und freundliche Beratung. Herr Eckhardt ist auf alle Fragen eingegangen.

Bewtlernamtkung mc9eaepjlden
* * * * *

anonymous

, 06.03.2022 KennstDuEinen.de

„Für unsere Belange findet er immer das passende Angebot. Wir fühlen uns bei ihm gut beraten.

crBeweortiungj meldeirn
* * * * *

anonymous

, 27.01.2022 KennstDuEinen.de

„sehr gute Beratung und Beantwortung aller offenen Fragen, einfach und gut zu erreichen

Bw65wewera33etung m4deflde9n
* * * * *

anonymous

, 26.01.2022 KennstDuEinen.de

„Er ist ein offener Mensch, kümmert sich um die Bedürfnisse seiner Kunden. Findet immer eine Lösung.

Beh7nwertuo2nkg bs3meldep9tn
* * * * *

anonymous

, 25.01.2022 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden. Verhandlungen mit Versicherungen immer sehr zeitnah und jeder Form korrekt. Und ...mehr

Bbsy2ewert6mung mew4rlwjdep8n
* * * * *

anonymous

, 23.01.2022 KennstDuEinen.de

„Wir sind seit mehrere Monaten Kunden bei LPE. Wir haben durchaus eine umfangreiche, freundliche und ...mehr

Bewedrjrjlt9dung m7eldven
* * * * *

anonymous

, 22.01.2022 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden! Super Beratung und zeitnahe Termine, sehr gute Erreichbarkeit. Wir haben ...mehr

B0wxewvertungw1ur 4meldezvln
* * * * *

anonymous

, 21.01.2022 KennstDuEinen.de

„Kompetente freundliche Beratung, auf jedenfall weiter zu empfehlen

z0Bizyewertv8yung mepldwen
* * * * *

anonymous

, 20.01.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich, nett und kompetent. Kann Herrn Eckhardt nur empfehlen!

eBewlertuungc meldaden
* * * * *

anonymous

, 18.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden. Herr Eckhardt ist zuverlässig, ehrlich, kompetent und nimmt sich die nötige ...mehr

Beswertoungwck mec41kl9dden
* * * * *

anonymous

, 24.08.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente und schnelle Beratung! Unkomplizierter Service und immer hilfsbereit. Auf alle ...mehr

Beweao4rtxuaswng yl meldepb5n
* * * * *

anonymous

, 23.08.2021 KennstDuEinen.de

„Wir benötigten schnelle eine Autoversicherung. LPE half sofort und bat uns verschiedene Angebote ...mehr

Bew g0ertp9un2a3g fxh7meclden
* * * * *

anonymous

, 23.08.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Beratung. Steht dem Kunden bei sämtlichen Fragen zur Verfügung.

Bzhcewertup3n0czvgie meld lv2en
* * * * *

anonymous

, 23.08.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung zur Berufsunfähigkeit. Immer gut erreichbar per Telefon oder E-Mail. Ich bin mit ...mehr

B6eb8wertung mbbdtewxqlde2pon
* * * * *

anonymous

, 23.08.2021 KennstDuEinen.de

„Herr Eckhardt hat mich sehr gut beraten und mir ein Produkt vorgeschlagen, welches genau auf meine ...mehr

Bey0hwer3tu6pn6vg meldexten
* * * * *

anonymous

, 14.08.2021 KennstDuEinen.de

„engagiert ,immer um Lösungen bemüht , sehr zuverlässig

Befhwuk1ertungt my9eg0olden
* * * * *

anonymous

, 24.06.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente und freundliche Beratung, er ist auf alle Fragen und Probleme eingegangen. Zusammen ...mehr

x64Betk3we6buurtlung mpxrelden
* * * * *

anonymous

, 24.06.2021 KennstDuEinen.de

„Bei mir ging es um Unfall-Versicherungen für meine Kids. Super netter Kontakt und spitzen Beratung. ...mehr

Bewzt1zertungu hkhpmelk4dben
* * * * *

anonymous

, 27.04.2021 KennstDuEinen.de

„Perfekte Analyse meiner Bedürfnisse und konsequente Ausführung.

Bezzwertut7jng lmelhhdrmen
* * * * *

anonymous

, 16.04.2021 KennstDuEinen.de

„Herr Eckhardt hat uns nach einem Hauskauf durch den Versicherungsdschungel gelotst. Sehr gute ...mehr

Bey1twert35wuintg mevlden
* * * * *

anonymous

, 20.02.2021 KennstDuEinen.de

„Beim Aussuchen meiner Lebensversicherung hatte ich das Gefühl, gut und ausführlich beraten worden ...mehr

Bewqertun3g m4re4ld0en
* * * * *

anonymous

, 19.02.2021 11880

„Individuelle, fachlich kompetente Beratung. Nimmt sich viel Zeit und geht auf die speziellen Bedürfn...mehr

Bew9gmeyartunwp g moeld4en
* * * * *

anonymous

, 18.02.2021 KennstDuEinen.de

„Stets freundliche und kompetente Beratung. Auch für ganz spezielle Probleme hat Herr Eckardt ein ...mehr

Bewesuwr1w2tu4snga6 mejlden
* * * * *

anonymous

, 18.02.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe schnelle Hilfe gebraucht, die ich auch von Herrn Eckhardt bekommen habe. Mit Auge auf ...mehr

ug73Bewertu6so6n12cgg tmeld3m0ren
* * * * *

anonymous

, 17.02.2021 KennstDuEinen.de

„Was braucht es um einen enormen Finanzierungsberg zu besteigen? Einen ortskundigen Fachmann, der ...mehr

B0x1eweuc2rtu ng m5bjweldien
* * * * *

anonymous

, 16.02.2021 KennstDuEinen.de

„Herr Eckhardt berät freundlich und leicht verständlich. Ich fühle mich jeder Zeit gut aufgehoben.

Bewer89tow93ung 67xmaveldtren
* * * * *

anonymous

, 16.02.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben Herrn Eckhardt über das Internet gefunden und sind äußerst zufrieden 5 Sterne+. Wir ...mehr

B7yewex6zrtuw17ng me3xhl2den
* * * * *

anonymous

, 16.02.2021 KennstDuEinen.de

„Seit 2 Jahrzehnten vertraue ich Lars-Peter Eckhardt wenn es um Versicherungen oder Finanzierungen ...mehr

B9be6owe5x8urtuh035ng melx auden
* * * * *

anonymous

, 16.01.2021 KennstDuEinen.de

„Bei mir ging es um Haftpflicht und Hausrat. Nur zu empfehlen, wurde kompetent beraten.

Bitem5uwertungx mellndgwen
* * * * *

anonymous

, 07.01.2021 KennstDuEinen.de

„Um uns ein größeres Projekt in Zukunft zu erfüllen ,haben wir Herrn Eckhardt um Beratung und Hilfe ...mehr

Buvsewkcxerll8th2ung mlqcmelden
* * * * *

anonymous

, 27.12.2020 KennstDuEinen.de

„Lars-Peter Eckert hat uns von Anfang an mit sehr viel Geduld, bei unserer Immobilienfinanzierung, ...mehr

Bewertunaav6g 87aumbd8neldfeqaamn
* * * * *

anonymous

, 03.11.2020 KennstDuEinen.de

„Ich wurde in Sachen meiner BU zeitnah von Herrn Eckhardt beraten und an einen BU- Expertenservice ...mehr

msudBewep0rtdunyeg melde4n
* * * * *

anonymous

, 03.11.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht meine Probleme wurden schnell gelöst und auf meine ...mehr

Boewertunmqf1g4eu m3e5eldezmmn
* * * * *

anonymous

, 02.11.2020 KennstDuEinen.de

„Immer sehr verständnisvoll und mit Rat und Tat schnell zur stellen. Danke

Bewera artz3tpung i6m06v5elden
* * * * *

anonymous

, 15.10.2020 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für die Unterstützung bei unserer Hausfinanzierung.

Be8wl1rvertung6 lmeldei9y6n
* * * * *

anonymous

, 05.08.2020 KennstDuEinen.de

„Wir kennen das Geschäft von Lars-Peter Eckhardt seit über 15 Jahren. Schon immer konnten wir ...mehr

Bcpewert 14dungq mpeld9en
* * * * *

anonymous

, 04.08.2020 KennstDuEinen.de

„Gute objektive Beratung ohne Druck- so sollte es überall sein... absolut zu empfehlen

Bezywhlhertuwn8jg6 melden
* * * * *

anonymous

, 28.03.2020 KennstDuEinen.de

„Seit 20 Jahren zuverlässig, kompetent und beratungsstark in den unterschiedlichsten Settings ...mehr

Ba9eqw6vertun6pg m5elden
* * * * *

anonymous

, 07.03.2020 KennstDuEinen.de

„Kompetente und freundliche Beratung in Sachen Versicherung. Bei speziellen Wünschen erhält man ...mehr

Bp7esoewertun6g meldl6hewn
* * * * *

anonymous

, 07.03.2020 KennstDuEinen.de

„Immer wieder gern! Ich vertraue Herrn Erckhardt bei all meinen Versicherungsbelangen!

Bew0gkertung mwexl9ydc57en
* * * * *

anonymous

, 29.02.2020 KennstDuEinen.de

„Herr Eckhardt hat uns mit hoher Fachkompetenz zu unserer Baufinanzierung geführt. Er war dabei ...mehr

wBeweav4nr47htufqng meldoyen
* * * * *

anonymous

, 02.02.2020 KennstDuEinen.de

„Als Makler hat uns LPE bei der neuen Zusammenstellung unserer Absicherungen geholfen. Als Kunden ...mehr

Blewqiertunki2xg melqmkdepjtn
* * * * *

anonymous

, 22.12.2019 KennstDuEinen.de

„Wir werden immer wieder von Herrn Eckhardt bei unterschiedlichsten Versicherungs-Angelegenheiten ...mehr

Be5ojowertung6s qamlu7elfden
* * * * *

anonymous

, 19.12.2019 KennstDuEinen.de

„Herrn Eckardt einn Dank für die Beratung zur Altersvorsorge.

mb9kBfeewebzxr6h5tung mrelden
* * * * *

anonymous

, 19.12.2019 KennstDuEinen.de

„Nach 5 Jahren als Kunde nun unser aufschlussreiches Gespräch zur Anschlussfinanzierung unseres ...mehr

2Bewe6a1vrtunzg meldowz efw7n
* * * * *

anonymous

, 18.12.2019 KennstDuEinen.de

„Hausrat + Haftpflicht + Wohnhaus neu versichert. Wir sind zufrieden.

Bgv8ewertunygy4q medlxden
* * * * *

anonymous

, 17.12.2019 KennstDuEinen.de

„Hausfinanzierung mit sehr gutrn Zinsen und langer Laufzeit. Außerdem die Absicherung vom Gebäude.

sBqdkjewertuhaqkngo meldea347n
* * * * *

anonymous

, 04.12.2019 KennstDuEinen.de

„Herr Eckardt hat uns zur Hausfinanzierung und privaten Absicherung (Lebensversicherung, ...mehr

Bewbnw5ejrtunngfub3 ntmelden
* * * * *

anonymous

, 21.11.2019 KennstDuEinen.de

„Stets kompetente, individuelle und umfangreiche Beratung.

Bewef 8rtunesg m 497el7vt8dgqen
* * * * *

anonymous

, 12.11.2019 KennstDuEinen.de

„Vielen lieben Dank für die umfassende Beratung und Hilfestellungen!

Bevrfwer2thung melkodpen
* * * * *

anonymous

, 03.11.2019 KennstDuEinen.de

„Herr Eckhardt hat uns schon mehrfach geholfen ohne aufdringlich zu sein. Wir sind sehr zufrieden ...mehr

Bewert8runmg hw5mel7d5leen
* * * * *

anonymous

, 28.10.2019 KennstDuEinen.de

„Zügige und kompetente Beratung bei schwierigen Versicherungsfragen!

hd9Bewm9qte8rtung melr97deln
* * * * *

anonymous

, 19.08.2019 KennstDuEinen.de

„Immer gute Unterstützung und Beratung in allen Versicherungsfragen, top!

Be1swm3ertpuyr3nng tmelden
* * * * *

anonymous

, 31.07.2019 KennstDuEinen.de

„Wir hatten Probleme mit unserer alten Versicherung. LPE zeigte uns Lücken auf, und machte uns ...mehr

Bewertxung 0zme2ldaqweb5n
* * * *

anonymous

, 17.06.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bedanke mich für die verlässliche und vor allem (mir als Laie gegenüber) geduldige ...mehr

ezBewerjptung 59lmccetuvlden
* * * * *

anonymous

, 04.06.2019 KennstDuEinen.de

„Herr Eckhardt hat uns in allen Belangen zum Hausbau, der Finanzierung sowie der entsprechenden ...mehr

msfbBewerf3a8tu8ngg meldseen
* * * * *

anonymous

, 25.10.2018 11880

„War von der Beratung begeistert, meine Bedürfnisse und Vorstellungen wurden zu 100% umgesetzt und be...mehr

tplcBewehilrtauwng melmqden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Eckhardt Lars-Peter LPE Versicherungsmakler & Finanzmakler

Sie sind auf der Suche nach Eckhardt Lars-Peter LPE Versicherungsmakler & Finanzmakler in Woltersdorf? Das Telefonbuch hilft weiter: Dort finden Sie Angaben wie die Adresse und die Öffnungszeiten. Um zu Eckhardt Lars-Peter LPE Versicherungsmakler & Finanzmakler zu kommen, können Sie einfach den praktischen Routenplaner nutzen: Er zeigt Ihnen nicht nur die schnellste Anfahrtsstrecke, sondern mit der Funktion "Bahn/Bus" können Sie sich die beste Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu Eckhardt Lars-Peter LPE Versicherungsmakler & Finanzmakler in Woltersdorf anzeigen lassen. Schauen Sie am besten gleich nach Verbindungen innerhalb der Öffnungszeiten. Übrigens: Sie können die Adresse auch als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch speichern, so dass Sie diese gleich parat haben für Ihren nächsten Besuch bei Eckhardt Lars-Peter LPE Versicherungsmakler & Finanzmakler in Woltersdorf. Und Sie können diese sogar per Mail oder SMS an Ihre Freunde oder Ihre Bekannten versenden, wenn Sie Eckhardt Lars-Peter LPE Versicherungsmakler & Finanzmakler weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG

Zur Startseite
schließen Hinweis