Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Postel Wolgast

Eintrag gefunden unter: Hostels Wolgast
Breite Str. 26
17438 Wolgast
zur Karte
50 3 7638 913 96 97  2  3 597 046 104 13 2 398 7943 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 3 9008 933 1966 42 142 5 2103 837 0 4204 533  228 05

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 23:00

Dienstag

08:00 23:00

Mittwoch

08:00 23:00

Donnerstag

08:00 23:00

Freitag

08:00 23:00

Samstag

08:00 23:00

Sonntag

08:00 23:00

Feiertage

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (9 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Britta

, 30.07.2020 HolidayCheck

„Tolles Personal, welches im Notfall hilft! Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und mit dem ...

wt6Betwubgertungom mel0 cnden
* * * * *

Franziska

, 20.11.2018 HolidayCheck

„Ich war beruflich in Wolgast und habe im Postel genächtigt.

Ein wirklich schönes Hotel, die Idee ...

wBewertungxzv smeqi9ldigen

Matt W.

, 21.09.2016 Yelp

„Das Postel ist mit sehr viel Bedacht eingerichtet worden. Die Zimmer sind alle unterschiedlich eingerichtet worden. Die Lobby bieten ...mehr

3Bbie1m1wn1ertung me0blden
* * * * *

Karin

, 24.07.2016 HolidayCheck

„Wir hatten keine Vorstellung von dem Hostel und wurden sehr positiv überrascht. Alles sauber und ...

pBewvertungp6z q tmbbelden
* * * *

Frank Lode

, 20.09.2015 HolidayCheck

„Schönes Hostel für alle, die gern mal was anderes ausprobieren möchten. Gut, um zum Wandern, ...

Btlewe5grtun2og frme1yglden
* * * *

Gábor

, 29.08.2015 HolidayCheck

„Wir hatten kurzfristig gebucht und wussten gar nichts über das Hostel, wurden aber positiv ...

Beywertungg mdeladebvn

Olski R.

, 22.04.2015 Yelp

„Mehr ein Hotel für Familien und Paare als ein Hostel! Die Zimmer haben alle eine eigene Persönlichkeit und sind liebevoll danach ...mehr

t8Bewrcekqrtungpn3g meb lden
* * * * *

Klaus

, 16.03.2015 HolidayCheck

„Wunderbar! Ob als Single, Paar oder Familie. Für jeden das richtige. Sauberer und gut ...

B0b5enucwjcekh2wr9tung melden

Nadine K.

, 03.11.2014 Yelp

„Eine Mischung aus Jugendherberge & Hotel-hier wird man geduzt, egal welches Alter man hat.

Die Zimmer haben unterschiedliche Namen und ...mehr

0gBmwewe1for4tuwing melden
* * * *

Sylvia

, 09.10.2014 HolidayCheck

„Wir waren nach Mai diesen Jahres bereits das 2.Mal im Postel. Die Lage für Erkundungen in die ...

Bewerturuan4ng emeldkjzien
* * * *

Sabine

, 21.07.2014 HolidayCheck

„Zimmer sind Mottozimmer, der Schlafboden für die Kinder ist Spitze, ein absolutes Highlite ist die ...

B6ez3pwbeer0xw9tun29g melden
* * * * *

Katrin

, 11.06.2014 HolidayCheck

„Hast Postel wurde im mitte Mai 2014 eröffnet und wir waren mit die ersten Gäste. Das Postel war mal ...

Bewe ortuk5ng me89ldtwe86sn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis