Kolumbianischer Pavillion

05361 8 43 40 98 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Wolfsburg
****
OFFEN bis 23:00 Uhr

Weitere Kontaktdaten

Alylek6rpayxgbr1k 781982
113 78 94 54 818 pp2Wof0lfsby7urg21lg, zArglleirpar94k

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

3 Bewertungen

*****

Sari59

, 04.12.2018

„Sehr netter Kontakt bei Reservierungen, freundliches Personal, sehr aufmerksam und immer ein nettes Wort. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig von der Auswahl und der Preis dafür ist in Ordnung. Im Sommer ist es sehr schön im Außenbereich zu sitzen, denn man schaut direkt auf den Allersee. Nach einem schönen Spaziergang um den Allersee, kann man sich dort erfrischen, z.B. mit einem Eiskaffee oder einem Getränk und auch für den Hunger wird gesorgt. Wir kommen gerne wieder.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

Odisha Beck

, 30.05.2017

„Waren im letzten Jahr für 2 Tage zum Sightseeing in Wolfsburg und haben den Kolumbianische Pavillon an unserem Anreisetage direkt zum Mittagessen angefahren.

Vorab hatten wir uns, über das Ausflugsrestaurant über Internet informiert. Der Kolumbianische Pavillon von der Expo-Ausstellung in Hannover im Jahre 2000, wurde hier in Wolfsburg direkt am sehr schönen „Allersee“ wieder aufgebaut. Der erste Eindruck war schon sehr eindrucksvoll. Das Restaurant/Café hat allein, eine wunderschöne Terrasse zum See mit einer beachtlichen Fläche von ca. 1000 qm und ca. 700 Außenplätzen. Sehr schön auch die Partyinsel auf dem See, die wahrscheinlich wegen des schlechten Wetters, leider geschlossen war.

Im Restaurant selbst, gibt es nochmals ca. 200 Innenplätze, wobei uns die Einrichtung mit süd-amerikanischem Flair schon gefallen hat, aber der Innenraum war uns einfach zu dunkel, zumin-dest tagsüber als wir da waren.

Die Anfahrt mit dem Auto geht nur über den kostenpflichtigen Parkplatz vom Freizeit- und Erlebnisbad „Badeland“.

Unser (nicht anspruchsvolles) Mittagessen haben wir nicht bereut.
Ich entschied mich beim Hauptgang - mit Blick auf den See – für die Original VW Currywurst zu
8.- EUR mit Pommes frites. Die Currywurst war gut dekoriert und hat mir viel besser geschmeckt, als am nächsten Tag im Selbstbedienungsrestaurant „Tachometer“ der VW-Autostadt, dort wo die VW Currywurst eigentlich herkommt.

Meine Frau hatte gebackene Tintenfischringe "Acapulco" mit einer Knoblauchmayonnaise und Baguette. Auch an diesem Essen hatten wir nichts auszusetzen. Im Gegenteil das Baguette war wirklich frisch mit einer knusprigen Kruste, was aus unserer Erfahrung nicht immer selbstver-ständlich ist.

Der Service war zwar freundlich, aber in puncto Aufmerksamkeit eine Katastrophe, trotzdem die Tische nur zur Hälfte besetzt waren.
Dieser schlechte Eindruck, setzte sich auch beim Abräumen von Geschirr und Gläsern fort.
Hier bedarf es dringend, auch im Sinne des Geschäftsumsatzes, einer Optimierung.
Dies hat uns leider gar nicht gefallen.

An die Sauberkeit der Toiletten hatten wir beide, nichts auszusetzen.

Zusammenfassend, eine nicht schlechte Gastronomie (für das was wir gegessen hatten) mit schönem südamerikanischem Flair, zum bezahlbaren Preis, bis auf den stark verbesserungswürdigen Service.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Viktoria1991

, 13.10.2012

„Da der Pavillion direkt am Allersee liegt, kommt schnell eine Wohlfühlatmosphere auf. Das Personal i st sehr höflich und zuvorkommend und sie stehen auch gerne mit Rat und Tat zur Seite, wenn man sich nicht entscheiden kann. Das Essen schmeckt einfach klasse. Die Preise sind sehr günstig und der Pavillion ist vom Parkplatz, der dem Badeland gehört, sehr gut zu erreichen. Genügend Platz ist auch vorhanden, sodass eigentlich immer jemand einen Platz findet. Der Pavillion bietet einen Außen- und Innenbereich an. Im Sommer ist der Außenbereich sehr zu empfehlen. Ich würde immer wieder hingehen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.
Sa. - So.

Über uns

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    220 Innenplätze, 700 Außenplätze, Brunchbuffet, Familienfeste, Firmenjubileen, Frühstücksbuffet, Partyinsel

Tisch anfragen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Kolumbianischer Pavillion

Kolumbianischer Pavillion in Wolfsburg-Allerpark erreichen Sie unter der Telefonnummer 05361 8 43 40 98. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Kolumbianischer Pavillion an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Kolumbianischer Pavillion nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Wolfsburg: Lassen Sie sich die Adresse von Kolumbianischer Pavillion auf der Karte von Wolfsburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Kolumbianischer Pavillion in Wolfsburg. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Kolumbianischer Pavillion nicht umsonst war.

Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG

Legende

  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
Hinweis