*
*
*
*
*
Burkhard Czerginski
,
12.01.2023
golocal
„Habe heute den 12.01.2023 zum x-ten Mal bei XXXLutz eingekauft.
In der Warenausgabe von Herr Shala bin ich immer sehr gerne.
Er ist immer sehr fre…undlich..hilfsbereit..und immer für ein Spass zu haben.
Auch bei Reklamationen ( Siphon falsch geliefert) keine Probleme.
Alles Top.
Danke Herr Scala und sein Team.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B4i7ewjertung20 meldo8lae7n
*
*
*
*
*
Carina und eule
,
18.10.2022
golocal
„Herr Shala und sein Team sind grosse Klasse. Haben uns gestern einen fernsehsessel gekauft und auch gleich mitgenommen. Es war garkein thema nachdem w…ir gefragt haben ob sie uns helfen können beim einladen .sehr nett und hilfsbereit. Grossen Dank an alle speziell an Herrn Shala.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bepmgnwer5dtu6ng mh2e7lden
„Auf der Suche nach einer Küche sind wir hier gelandet. Beim Stöbern wurden wir von einem Verkäufer angesprochen das die Küche vor der wir standen gera…de im Angebot sei und ein Schnäppchen. Wir bedanken uns und sagten das wir nur schauen um uns einen Überblick zu verschaffen. Als wir Zuhause waren diskutiert wir und entschlossen und die "Schnäppchen Küche zu kaufen.Am nächsten Morgen hin Kaufvertrag gemacht. Nach der Unterschrift hieß es " Anzahlung
müsse geleistet werden" !? Zuhause viel uns auf das im Kaufvertrag nicht der Angebotspreis stand sondern der normale Preis. Ebenfalls im Kaufvertrag eine 2. Anzahlung fällig 7 Tage später!? Wütend bei Buhl angerufen wurde uns Telefonisch mit geteilt "Das wir auf den Angebotspreis verweisen müssen" !? Es wäre ein Online Preis. Was nicht stimmen kann den im Hängeschrank war ein Preisschild mit dem Angebotspreis. Auf unsere Frage wie so und wie viel Anzahlung wurde und gesagt "Das sei Normal und die Anzahlung wäre 50 % des Kaufpreises" !? In Hinsicht auf den Aktionspreises wohle man den Kaufvertrag nachbessern. Na mal sehen ..... Alles in Allem sehr merkwürdig.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Betcwertuf jngl meld1vfe12n
„Ich habe mir bei Möbel Buhl in Wolfsburg eine neue Garderobe mit Unterschrank gekauft. Leider stellte ich zu Hause beim Zusammenbau des Unterschrankes… fest, dass eine kleine Plastikhalterung für den Einlegeboden fehlte. Zurück in der Warenausgabe traf ich auf Herrn Shala der mir auch sofort Hilfe anbot. Er gab mir verschiedene kleine Halterungen für den Einlegeboden mit. Außerdem bekam ich eine Flasche Sekt als kleine Wiedergutmachung für die Unannehmlichkeiten.
Ein großes "DANKESCHÖN" an Herrn Shala. Das nenne ich mal perfekten Kundenservice!”
Weiterlesen
Text ausblenden
shBewer0aytung metldywenwn
*
*
*
*
*
Barbara Mahlzahn
,
03.11.2021
golocal
„Ich möchte ich sehr herzlich für den kompetenten und freundlich Service von Buhl XXXLutz in Wolfsburg bedanken. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns… auf den nächsten Einkauf in Ihrem Haus. Auch das angebotene Mietfahrzeug war wunderbar in der Organisation, ich möchte mich deshalb noch einmal bei Herrn Shala vom Abholservice bedanken!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe01q rtunbhng melsto8djeo1qn
„Ich war bei Buhl um ein neues Bett zu kaufen, wir suchten eins in der Größe 200x220. Der Herr der uns bedient hat war sehr nett und wirkte auch kompet…ent. Er hat uns für das Bett das wir ausgesucht hatten einen Preis von ca. 5.950EUR genannt. Da komme ich mir doch ein bißchen verarscht vor, wenn sie das Bett in der Größe 180x200 für 2.199EUR bewerben! Die Übergröße kann doch nicht mehr als doppelt so viel kosten. Nach dem Schock haben mein Mann und ich das Möbelhaus schlagartig verlassen. UVP soll über 10.000EUR gewesen sein, das kann doch nur ein Witz sein! Am Abend habe ich online auf der Seite von. XXL Lutz noch mal eine Nachricht hingeschickt und am nächsten morgen ein Angebot per Email über 3.450EUR bekommen. Jetzt komme ich mir komplett verarsch vor….hätte der Verkäufer gleich diesen Preis genannt, hätten wir es sofort bestellt, aber so werde ich dort bestimmt nichts bestellen!! Eine Frechheit hoch 10”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew8vl8erbtr4un6hg me0ilden
„Vor ca. 1 Monat habe ich mich nach einem Schrank erkundigt. Tatsächlich war die gewünschte länge als Hängeschrank möglich. Ich wollte zu Hause alles g…enau ausmessen und die genaue Konfiguration mir überlegen. Als ich das zweite Mal zum Geschäft kam, konnte man nicht finden, bei welchen Hersteller es konfiguriert wurde. Der Verkäufer sollte neu gewesen sein und kannte sich nicht aus. Dann kam die Leiterin und hat mich nach der Marke gefragt. Der Hersteller war mir eigentlich egal, wichtig Schrank in Walnuss. So viele Hersteller bieten das Holz schließlich nicht an. Die Leiterin wurde genervt und frech und wollte mit mir nichts mehr zu tun haben, schnell war sie weg und ich blieb mit dem Verkäufer, der nichts wusste, scheinbar den einzigen dort. Ich hatte Verständnis, dass man so kurzfristig sich vielleicht nicht mit allem auskennt und vorallem in WOB Buhl das einzige Möbelhaus ist, der mir den Schrank konfigurieren kann, wollte ich dem Verkäufer Zeit geben, sich zu erkundigen. Ich habe eine Skizze gezeichnet, mit Massen und Aufteilung, meine Handynummer geschrieben und wir sind so verblieben, dass er sich meldet. Die zweite Wochen geht seitdem rum, keine Reaktion, entweder eine positiven, noch negativen.
Mit der Sofalandschaft war auch 3 Lieferungen und 6 Monate Wartezeit, bis am Ende einigermaßen Fehlerfreie Landschaft angekommen ist. Man fragt sich, ob der Stress sich lohnt.
Der Schrank wurde bei Lebenshilfe jetzt bestellt, wenn schon Möbelhaus dafür nicht in der Lage ist.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerm3thau5s8nf58bg melde93upn
*
*
*
*
*
Frank Merseburg
,
23.06.2021
golocal
„Meine Frau und ich waren einkaufen bei XXXLutz in WOB. Erstmal schönen Dank an Frau Beate Bothe für die tolle Beratung.. Das Einkaufen hat uns sehr vi…el Spaß bereitet. Beratung und Service ist sehr sehr gut. Sehr gut hat uns die Riesenauswahl an Produkten gefallen. Würde immer wieder dort kaufen...”
Weiterlesen
Text ausblenden
dzx3Bdhccewqmtertung emeld25een
„Unfreundliches, genervtes Personal, auf die Frage, ob ich die Teller auch nach Weihnachten umtauschen kann wenn sie nicht gefallen (das sie ein Gesche…nk sein sollten) wurde gesagt nein, nur innerhalb von 2 Wochen...
Da bestell ich doch lieber im Internet. Da hab ich verlängerte Umtauschfristen vor Weihnachten, spare mir den Weg und muss mir nicht noch eine augenrollende Verkäuferin antun. Bei so einem Kundenservice, kein Wunder, dass der Einzelhandel pleite geht!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
zeBewerotungh gmik6elden
*
Marianne Kienbaum
,
03.06.2020
golocal
„Bin leider sehr enttäuscht, einen Tag bevor ich meine Lieferung bekommen sollte fiel ihnen auf das meine Möbel nicht Verfügbar war.Hatte eine Anzahl…ung getätigt, muss nun weitere 3 Wochen warten.Glaube nicht an Einhaltung dieser Zusage
l”
Weiterlesen
Text ausblenden
lBewertu5ln5bbzg mdxmjlswelden
*
*
*
*
*
Jasmin Müllers
,
14.02.2020
golocal
„EIN DICKES FETTES LOB AN DEN MITARBEITER DES WARENAUSGANGS !!!!
Nachdem wir ein Sofa abgeholt und zuhause ausgepackt hatten, ist uns aufgefallen das… alle Schrauben und Füße fehlen.
Zurück im Warenlager, wurden wir gleich höflich empfangen und uns wurde sofort geholfen.
VIELEN DANK FÜR DIE SCHNELLE LÖSUNG an Herr Schala .”
Weiterlesen
Text ausblenden
taBe9wertungn melddebn
*
*
*
*
15.05BS
,
03.08.2019
golocal
„Bei der Warenausgabe durch Herrn Winter sehr gut bedient wurden . Aufgrund das wir eine Reklamation hatten ,hat er sich förmlich den A...aufgerissen d…as wir ja unsere Schranktür bekommen. Im nachhinein stellte er fest das die ganze Serie mit falschen Türen geliefert wurde.
Der Mitarbeiter ist sehr zu empfelen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerk rtgyoung gm1m0m0eldklen
*
Kleiderschrank
,
11.07.2019
golocal
„Mein Mann und ich waren am 11.06.2019 gegen 15:30 Uhr in der Schlafzimmer Abteilung um nach einen Kleiderschrank ausschau zu halten! Beim Anschauen e…ines Schrankes bin ich beim mich Umdrehen an einem Preisschild gekommen was dann aus seiner Halterung fiel und mich am Arm verletzte! Das Schild hatte keinen Schaden aber mein Arm tat mir weh!! Mein Mann legte das Schild auf ein Bett!! Als der Verkäufer dies sah ,meinte er, ich solle mich dafür bedanken weil er es wieder aufhängen wollte und entschuldigen weil es mir passiert ist! Das wäre ja wohl das Mindeste! Ich denke,es war nicht viel los und er fühlte sich beim Chillen gestört! Wir sagten ihm auch,daß wir uns beschweren würden,was ihn nicht hinderte weiter zu pöpeln!!!Sehr verärgert und mit schmerzendem Arm sind wir zu Porta gefahren und haben dort einen Schrank gekauft!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
huvgBewe8rtddbmung sdmzelden
*
Burghard Kastulsky
,
06.07.2019
golocal
„Hallo, wir haben heute das Restaurant bei xxxlutz in WOB besucht und sind maßlos enttäuscht von der Sauberkeit. Das Frühstück war für den Preis ok. Al…lerdings waren sämtliche Tische noch vom Vortag voll mit Krümel und Essen Reste. Der Bedienung kann ich hier aber keinen Vorwurf machen, weil sie zu diesem Zeitpunkt alles alleine machen musste. Mein tip an die Führungskräfte von diesem Laden wäre sich mal Gedanken über die Personal Politik zu machen. Liebe Grüße”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bc1wdedmgwersgti95aung m7k8eelden
*
Treudummer Kunde
,
20.02.2019
golocal
„schlechter Kundendienst; habe am 12.02.2019 eine Wohnlandschaft geliefert bekommen, habe nach Aufbau am Abend bemerkt das ich ein Loch im Lederbezug h…abe und dieses am 13.02.2019 per E-Mail mit Bild reklamiert. Darauf hin wurde ich angerufen man könne nichts erkennen. Dann habe ich alles kontrolliert und noch mehr Mängel festgestellt mit Bildern, und auch diese per Mail an den Kundendienst geschickt. darauf folgte wieder ein Anruf, aber in der Zeit als niemand zu Hause war. seid dem, kein Rückruf, keine Mail, nichts. In meinen Augen, ganz schlechter Kundendienst. Um alles muss man sich selbst kümmern, niemand der hilft, weder Verkäufer noch irgendwer anderes. Für mich gibt es nur eins, Möbel-Buhl hat mich als Kunden verloren. Wenn ich überlege das das ein Waren wert von 4.629,00 EUR sind und dann Kunden unzufrieden, kann ich nur sagen, schämt euch Ihr seid es nicht wert bei euch einzukaufen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
c3Berxwertung xs zmel9deu8qn
„Nie wieder Möbel Buhl! Unfreundliches Personal und kein Service!!!
Wir wollten gestern eine Polstergarnitur kaufen. Nach dem wir keine passende gefu…nden haben, haben wir nach einer Verkäuferin gefragt. Dieser haben wir unsere Wünsche und genauen Vorstellungen geschildert. Als Antwort hörten wir, dass Sie uns Preise geben kann, wenn wir etwas gefunden haben, welches uns gefällt. Nachdem wir erneut erklärt haben, dass wir gerne Beratung hätten, wurden wir gefragt, ob wir an die Hand genommen und durch die Ausstellung geführt werden wollen. Dies wollten wir selbstverständlich nicht und sind wütend und zugleich enttäuscht gegangen. Bei Möbel Buhl werden wir nichts mehr kaufen!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bkqk9ewcdertung me4ljq8udea4n
*
Ein golocal Nutzer
,
19.12.2018
golocal
„Schlechter Service !! Man darf sich dann nicht wundern, dass man lieber im Internet kauft ..
1. Tag : einen kl Bestelltisch im Eingangsbereich geseh…en worauf ich mich ins obere Geschoss schlau machen wollte. Da wurde ich wieder ins EG geschickt worauf da wiederum die Verkäuferin sagte, dass die Kollegen aus dem Obergeschoss zuständig wären .. allerdings bemühte sie sich trotzdem und gab mir das kl Tischen aus dem Fenster ! Da ich mich dann aber dich noch nicht entscheiden konnte bedankte ich mich und sagte das ich noch einmal wiederkommen würde was dann auch ein paar Tage später geschah. Ich fuhr also wieder ins Obergeschoss wo ein ähnlicher Tisch halt nur in einer anderen Form stand . Nachdem wir fragten ob wir den Tisch aus dem Fenster haben könnten oder ob er hier oben noch stehen würde, sagte man mir das er im Fenster zum Abverkauf ist . Man war aber nicht in der Lage nach Rücksprache mit dem zuständigen Abteilungsleiter mir den kleinen Beistelltisch zu geben und dafür den Tisch der oben halt nur mit einer anderen Form war auszutauschen . Da es ein Weihnachtsgeschenk sein sollte und ich bis heute keinen Anruf bekommen habe bin ich schon fast gewillt woanders zu kaufen!!
Als wir dann im EG eine Infornation von einer Mitarbeiterin haben wollten konnte auch diese Mitarbeiterin uns keine Antwort geben und ließ uns unwissend stehen . Bin maßlos enttäuscht zumal man auch niemand telefonisch erreichen kann !!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bkj4elznwertuitng meeldq9len
„Ware selbst bei Buhl abzuholen hat sich als Katastrophe herausgestellt. Sehr lange Warteschlangen. Einige holten viele Möbel, andere nur Kleinteile wi…e Lampen. Trotzdem Wartezeit 1 1/2 bis 2 Stunden! Unglaublich! Oft hatte man das Gefühl, es geht gar nicht weiter. Wahrscheinlich sind die wenigen Angestellten damit beschäftigt gewesen, irgendwelche LKW noch nebenbei zu beladen. Buhl sollte auch dafür sorgen, dass der Kunde seine Ware innerhalb einer angemessenen Zeit erhält. Personalaufstockung nicht nur im Laden, auch in der Auslieferung/Abholung.”
Weiterlesen
Text ausblenden
8yBewwt66ertung vlmelidhen
„Beim Kauf eines Fernsehsessels war die Beratung sehr unprofessionell. Die Verkäuferin zeigte ständig Leder zu Preisen, die nicht zusammen passen. Imme…r höherwertige Leder gezeigt zu den günstigeren Sesseln. Was man erst auf Nachfrage erfahren hat. Und dann wurde sie höchst patzig.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B2eweqwrtuouyng megg1aldei3en
*
Elena Metzger
,
30.06.2018
golocal
„Ich habe so ein Gefühl dass Mitarbeiter kein Bock haben was zu verkaufen. Lieferung 109EUR für ein Bett , wollte Nämlich 2 kaufen , aussage 218 EUR .… geht noch ,10 km entfernung. Es war mal besser , Buhl ist eben nicht mehr Buhl.
Auto Vermittlung genau so schlimm, ich sollte 2 Wochen warten. Angeblich keine andere Möglichkeiten. Nie wieder Buhl”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewehy7rtcinkung m6ne8vw5ldefbyn
YE
„Zum wiederholten Mal lange Wartezeit bei der Warenabholung. Zu wenig Personal. Die Kollegen strengen sich wirklich an, können aber gegen ...”
mehr
Bcjeweffurtu6ng 9omelurden
„für mich das schlechteste Möbel Haus hier in der Region. Hat schon mal jemand versucht telefonisch in Kontakt zu treten? Unglaublich wie schlecht die …Warteschleife ist. Und wenn man nach gefühlt 10 Anrufen (bei 9 Versuchen bin ich aus der Leitung geworfen worden) durchkommt, ist der Ansprechpartner nicht da und kommt irgendwann die Woche wieder. Leider kann ein anderer Ansprechpartner aber auch nicht helfen. Auf den zugesagten Rückruf warte ich bis heute.
Unglaublich.
Also ich kaufe dort nie wieder etwas.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewzlerti3k2ungx7u iyleme7vdlden
*
*
*
*
*
Ehepaar ab 60
,
10.09.2017
golocal
„Danke für gute Beratung. Freundlich und sehr hilfsbereites Personal. Wir haben ein sehr schönes Schlafzimmerbett gefunden und es wurde pünktlich gelie…fert, der Aufbau war perfekt. Weiter zu Empfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
2Bhaew ertung hfnumeslden
*
*
*
*
*
Sigrid Armbrecht
,
08.01.2017
golocal
„Schönes Möbelhaus, freundlich und sehr hilfsbereites Personal , gute Beratung beim probeliegen auf den Matratzen, wir haben ein sehr schönes Schlafzim…mer gefunden und es wurde pünktlich geliefert, der Aufbau war perfekt, auch das Esszimmer wurde zu unserer Zufriedenheit geliefert und aufgestellt , auch Zubehör und Dekoration ist in großer Auswahl vorhanden , die Preise sind in Ordnung , hier kaufen wir gerne wieder .”
Weiterlesen
Text ausblenden
Borrhevijw ertunk3ge melden
YE
„Freundliche und gewissenhafte Mitarbeiter. Hier werden allen Fragen freundlich beantwortet und aus dem Weg geräumt! Komme gerne und oft ...”
mehr
eniBewertni8u58ng 7kmeldesn
*
*
*
*
*
Gerlinde Schwendt
,
09.10.2016
golocal
„Babyabteilung dort ist absolut klasse, wir haben alles gefunden, guten Preis bekommen, Beratung und Service waren sehr gut, gerne wieder ...”
oe4B9fvaewertaung mei8ldduen
*
hannelore1968
,
02.06.2016
golocal
„Meine Ledercouch löste sich kurz nach Ablauf der Garantie auf! Leider wurde jegliche Kulanzregelung verweigert, mit Hinweis auf die abgelaufene Garant…iezeit. Ich muss mir wohl ein neues Sofa kaufen und das sicherlich nicht bei Buhl! Für diesen Preis (4.000 EUR) hätte ich bessere Qualität erwartet. Ich kann dieses Möbelhaus nicht empfehlen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bp8 ewertrw85ung 7 msselxden
*
*
shithappens46
,
20.11.2013
golocal
„Wir haben uns ein Angebot für ein Ledersofa geben lassen und was soll man sagen? Nur weil wir die besten und liebsten Kunden waren die der Verkäufer j…e gesehen hat und weil eine bestimmte Sternenkonstellation herrscht, gepaart mit einer einmaligen Rabat Aktion die nie wieder kommt, dürfen wir das Sofa für 8.600EUR statt der regulären 10.000EUR kaufen. Aber nur diese Woche! Kurz im Internet bei anderen Möbelhäusern der Region (nicht nur reine Onlinehändler) nachgefragt und ohne Verhandlung für das gleiche Modell und Konstellation einen durchschnittlichen Preis von 5.600EUR bekommen. Wer verarscht hier eigentlich wen? Leben und leben lassen, schließlich muss jeder von etwas leben, aber bitte doch nicht diese absurden Gewinnspannen? Noch besser wurde es mit einer Kommode, welche in der Rabatwoche trotz -35% noch 50EUR teurer ausgezeichnet wurde, also 4 Wochen zuvor…”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertuna80gc mpe6elbdecrn