Benzinpreissuche
E-Ladestationen
×
Firmenlogo

Zahnmedizinisches Kompetenzzentrum Wolfsburg MVZ GmbH

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Wolfsburg
d7mPorsochef8vestrs. 504735 4
33 78 064 4 0 Wolq46fsibo4u59rg, Inne2nrcs7vhsta2dt
zur Karte
05361 1 88 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 150 975 043 816 91 568 441 058 5 08 11 585 11 8777

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

08:00 19:00

Dienstag

08:00 19:00

Mittwoch

08:00 19:00

Donnerstag

08:00 19:00

Freitag

08:00 17:00

Service nach Geschäftsschluss: nach Vereinbarung

Termin anfragen

Karte & Route

Beschreibung Anfahrt

direkt gegenüber dem Rathaus Haltestelle: Südkopfcenter

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)
*****

GGG PH

, 31.03.2022 golocal

„Nettes Team .
Kompetent und gut.

Unzumnutbarerlfx Beixt rralg?
*

GRRRRRRR

, 04.10.2021 golocal

„und schon wieder werde sämtliche negative Rezensionen im Netz via Anwalt gelöscht ;)

Kann ich auch sämtliche 5* Bestbewertungen löschen lassen? Bitte Beweise und Namen- ansonsten- löschen!mehr weniger

Unzumutt9dcbarer 387Be8iottragskgy?
*

156und7

, 20.08.2021 golocal

„leider nicht zu Empfehlen. Ich hätte mir viel Zeit, hohe Kosten und massig Nerven sparen können, Leider die totale Fehlentscheidung gewesen, mich für diese Praxis zu entscheiden.mehr weniger

lUnzumutbarereps Beijjc3trjs7ga5hg?
*

Patricia Julia

, 14.02.2020 golocal

„Ich bin Patienten bei diese Zahnarzt bisschen länger meine Brücken mehrere Kosten alles gesamt ich denke über 5000 euro Krankenkasse übernimmt ca 3200 so etwas und Rest ist meine einteil ich habe mit dem Zahnarzt abgemacht das von dem einteil was ich zahlen sollte das sind ich denke 2080 euro. Muss ich 1200 euro erst bezahlen bar voraus dann kann die Behandlung und Zähne machen also anfangen und dann restliche geld zum dem Betrag 2080 euro kann ich bezahlen 100 euro monatlich mir ist noch geblieben 580 euro zu zahlen heute war ich da ich habe gedacht das ich kriege schon meine Zähne und dann auf ein mal sagen die zu mir nein sie kriegen die Zähne noch nicht weil noch müssen sie bezahlen 580 euro rest Betrag dann haben mir wieder meine Provisorium rein gemacht und tschüß das finde ich nicht schön ich fühle mich wie verrascht weil ich hab das Gefühl das die nur gucken geld ich verstehe das auch jede will seine geld haben aber dann warum war das geplant das ich Rest Betrag kann 100 euro monatlich bezahlen und dann auf ein mal ich hören so was das ist nicht korrekt die haben mir gesagt weil eine firma andere will das Geld aber was kann ich dafür ich habe meine Zahlungen ich denke alles gut geklärt und ich hab mich gefreut das bald ich habe alles hinter sich und dann aber nicht's jetzt die haben bei mir weitere Termine raus genommen und dann kann ich weitere Termine aus machen wenn ich bezahle diese 580 euro :(mehr weniger

rpy1Unzumutcjlbacvroloer gBeitrag?
*

bitteeintreten1403

, 11.01.2020 golocal

„Hier war ich mal Patient, Arbeitsmässig kann ich nichts Schlechtes sagen, aber: Patient muss sehr sehr viel Geld mitbringen, um sich den vorgeschlagneen Zahnersatz leisten zu können, das kann und will ich nicht, ds sind andere Zahnarztkollegen bei der gleichen Leistung deutlich preiswertermehr weniger

bbUhnzumoutbar6der Bejitrag?
*

M KVhrB

, 07.10.2019 golocal

„Ich bewerte ledeglich die Zahnärztin, die da gearbeitet hat. Ich weiß nicht ob er an ihr lag oder an dem Konzept des Zentrums, aber ich war sehr enttäuscht und unzufrieden mit allem.
Erstens werden Termine gemacht "nur für das Gespräch"?!? Habe ich so viel Zeit nur zu einem Gespräch zum Zahnarzt zu gehen? Und das nicht ein Mal! Es sollte nur eine Füllung gemacht werden! Es wurde ein Katalog an Sachen errechnet über 800EUR!!!! Sachen die ich nie hatte bzw keine Probleme hatte! Ich wusste nicht in welchem Film ich war! So etwas habe ich noch nie erlebt! Wer holt einen Patienten extra zu einem Termin, um mit ihm zu reden ob er denn nicht xyz haben will und gleich einen Vertrag fertig macht. Zudem wird von der Ärztin das quasi aufgedrängt! ES MUSS SEIN! komisch bei den nächsten zwei Ärzten, bei denen ich mir eine zweite und dritte Meinung eingeholt Habe MUSSTE NICHTS GEMACHT WERDEN! Als ob man nicht mit normalen Mitteln arbeiten kann.
mehr weniger

Uwb5nzuhrmutbg0farer Beio7u4trafdg?
*

HerrMustermann

, 18.09.2019 golocal

„Dringender Rat: ZWEIT-UND DRITTMEINUNG EINHOLEN !!!!!! Sowie Kostenvoranschläge vergleichen!!!!!!
Sämtliche negative Bewertungen werden zeitnah durch Arzt gelöscht (mit oder ohne Anwalt)- dafür massig "Best" Bewertungen im Netz- schon komisch!mehr weniger

Uwd7 nzumutbofraru8er Beim tryjag?

Informationen

Unternehmensprofil

Der Patient und die Umsetzung seiner Wünsche stehen für uns an erster Stelle. Dafür besuchen unsere Ärzte und unser Team kontinuierliche Fortbildungen und wenden neue und erprobte Technologien und Produkte an. Ein eigenes Meisterlabor sorgt dafür, dass Sie sich mit Ihrem Zahnersatz wohl und sicher fühlen.

Allgemeine Firmeninformation

Beratung, Behandlung, Allgemeine Zahnheilkunde, Implantologie, Zahnärztliche Prothetik, Prophylaxe, Ästhetische Zahnheilkunde
Ergänzende Firmendaten:
- Gründungsjahr: 1985
- Mitarbeiterzahl: 20

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Air flow, Angstpatient, Bansmann, Behrens, Bleaching, Brücke, Computernavigierte Implantation, Csögör, DVT, Digitale Computertomographie, Distraktion, Dämmerschlaf, Endodontie, Funktionstherapie, Implantate, Implantatkrone, Implantologie, Inlay, Invisalign, Keimtest, Keramikinlays, Kiefergelenksbeschwerden, Kieferorthopädie, Knochenaufbau, Knochenblock, Korn, Laser, Laserbehandlung, Mikroskop, Parodontitis, Parodontitisbehandlung, Parodontologie, Prophylaxe, Prothetik, Reiche, Sedierung, Sinuslift, Teleskopkrone, Veneers, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnersatz, Zahnkrone, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnprothese, Zahnreinigung, Zirkonoxid, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnärzte

  • Mitgliedschaft

    ZKN, KZVN, BDIZ, DGZI, DGI, EDA, DGÄZ

  • Zielgruppen

    Endverbraucher/privat
    Individualkunden

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Info: Der Patient und die Umsetzung seiner Wünsche stehen für uns an erster Stelle ...
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis