Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Humplbräu

Eintrag gefunden unter: Hotels Wolfratshausen
Obermarkt 2
82515 Wolfratshausen
zur Karte
08171 4 83 29-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 08171 4 83 29-13

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 24:00
Ruhetag

Dienstag

09:00 24:00

Mittwoch

09:00 24:00

Donnerstag

09:00 24:00

Freitag

09:00 24:00

Samstag

09:00 24:00

Sonntag

09:00 15:00
09:00 24:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 21 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
HolidayCheck (18 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (8 Bewertungen)
Tripadvisor (29 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Ein golocal Nutzer

, 16.11.2023 golocal

„Naja waren zu Viert essen und dann geht mich einfach der Besitzer an, weil ich die Tischdeko angefasst habe. Essen war sehr lecker, außer die Kartoffelknödel wo drinnen das Brot geschimmelt hat.Weiterlesen Text ausblenden

tBeweo2rtung 8mocels6mden

Harald R.

, 21.11.2018 Yelp

„Kürzlich waren wir (4 Erwachsene) dort. Sicherheitshalber hatten wir reserviert.
Gediegenes bayerisches Ambiente (viel Holz), jedoch mir an ...mehr

B2eq4fwertung meznm9ldttfeiv3n
* * * * *

stroblgeorg1954

, 03.11.2018 golocal

„Super Wirtschaft auch die Franken die da ab und zu mal Danken sind da gut aufgehoben

Bewe3idsrt9u0219nge 33melden
* * *

Ernst

, 25.06.2018 HolidayCheck

„Uns war klar-wenn man ein eher billiges Quartier bucht, kann man keinen Luxus erwarten. Und so ist ...

Be2we6xikroitung 26imsxrelden
* * *

Andreas

, 10.04.2018 HolidayCheck

„Das Hotel ist renovierungsbedürftig,. Die Lage ist gut mit Anbindung nach München. Zum Starnberger ...

3Be 4wmg7ertun0g melzdden
* *

Stephan

, 22.11.2017 HolidayCheck

„Gasthaus und Essen sehr gut und lecker .......
Aber das. Zimmer ist irgendwie 1970'stehen ...

Bewe2 1rtunliggk50 mewvldcs0cen

Stechich H.

, 07.11.2017 Yelp

„Ja so muss es sein in einem bayerischen Gasthaus und im Prinzip grundsätzlich.
Die Bedienung freundlich, der Laden war voll am Samstag ...mehr

Bewnertumk nkmhg lm6elden
* * * * *

Steffen

, 28.05.2017 HolidayCheck

„Im Zuge unserer Radtour waren wir im Gasthof Humplbräu. Das Fünf-Bett Zimmer war super! Riesen ...

B22ewul exrtu25ngl melden
* * *

Niels-Peter

, 13.07.2016 HolidayCheck

„Auf unserer diesjährigen Radtour (diesmal von Lenggries bis Regensburg) haben wir eine Nacht im ...

wBewmertunmvg mmaelnden
* *

Hannes

, 29.12.2015 HolidayCheck

„Die Zimmer waren sehr klein und nicht sehr gemütlich. Auch die typisch bayerische Kirche wahr sehr ...

jsdBewjzertung uyxzmqmuueaj elden
* * * *

Hans

, 26.09.2015 HolidayCheck

„Nettes Hotel in Wolfratshausen, Preis/Leistungs Verhältnis auch zur Wies´nzeit voll in Ordnung, ...

Biekwxwqserturng v5kmelden
* * *

anne s.

, 29.03.2015 golocal

„Samstags Nachmittag vom Hunger überfallen, haben wir im Humplbräu auf Abhilfe gehofft und wurden nicht enttäuscht!
Die Gaststätte hatte durchgehend auf und war gut besucht. Die Käsespätzle waren gut und der Salat dazu sehr gut angemacht (jeder Salat im einzelnen gut!) und topfrisch! Auch an den anderen Tischen haben wir zufriedene Gesichter gesehen. Auf der Speisenkarte finden sich Gericht, die nicht mehr überall zu finden sind, z. B. Milzwurst. Bayrisch, deftig, aber auch Fisch wird angeboten.
Die Chefin hat ihre Gäste freundlich begrüßt. Alles so, wie man es in einer Bayrischen Wirtschaft erwartet! Die Preise liegen im günstigen Niveau, dafür erhält man neben wirklich empfehlenswerter, solider Küche auch Gastfreundschaft, so wie sie sein soll. Vielen Dank!
Kleiner Dämpfer ist die Einrichtung, die mal den Gang aus den 80ern finden sollte und echte Platikrosen habe ich zuletzt in den 70ern gesehen. Ist aber nicht schlimm, wenn der Rest in Ordnung ist. Wir kommen wieder!
Weiterlesen Text ausblenden

dBewiiie4rtung me51ldeun
* * * * *

Karl Heinz

, 14.08.2014 HolidayCheck

„angenehm. freundlich, sehr sauber. Freundliches Zimmer.
Leckeres Frühstück.Nettes Personal..Ein ...

Besowe5r4vtung meqldedsn
* * * * *

Carmen

, 25.05.2014 HolidayCheck

„Wir waren als Familie schon 2013 und jetzt 2014 zu Gast bei Familie F. Trotz unseres unangemeldeten ...

Bewnpe8rtuing2o m1eelden
* * * *

Volkmar

, 28.11.2013 HolidayCheck

„Ein einfaches aber gutes Hotel. Die Küche des Hauses ist traditionell Bayrisch und verdient den ...

Bew4181ertung meilf0der68n

Larry T.

, 12.04.2013 Yelp

„Schönes bayerisches Restaurant mitten in Wolfratshausen, gleich neben der Kirche.
Vielseitige Karte und anständige Preise "Man spricht ...mehr

Beweorq7etu60ngibfo meidlden

Informationen

Unternehmensprofil

Das historische Gasthaus mit Restaurant und Hotel in Wolfratshausen. Besuchen Sie uns und genießen Sie! Herzlich Willkommen Ihre Familie Fagner.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Bauernstube, Doppelzimmer, Einzelzimmer, Gaststätten, Gastwirtschaft, Regionale Küche, Restaurant, Wirtschaft, Gaststätte, Restaurants, Gasthaus, Gästehäuser, Gasthof, Gasthöfe, Gastronomie, Wirtshaus, Lokal, Lokale, Zimmer, Burger, Steak, Kalbfleischspezialitöten, Weißwurst, GasthofTraditionswirtschaft, Schafkopfen, Karten, Kartenspielen, Hotel

Bauernstube, Doppelzimmer, Einzelzimmer, Gaststätten, Gastwirtschaft

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis