Landhaus Café

08171 21 65 70 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Cafés Wolfratshausen
Biergarten, Boutiquehotel, Brunch, Café, Creperie, Frühstück
****
OFFEN bis 23:00 Uhr

Weitere Kontaktdaten

Sauerlacher Str. 10
82515 Wolfratshausen

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

7 Bewertungen

*****

Linchen92

, 02.01.2019

„Ich war vor ein paar Wochen mit meiner Tochter 1 Jahr alt, einer Bekannten und ihrem Sohn 4 dort zum Frühstücken, zum Vormittag gibt es hier eine übersichtliche kleine Karte die Portionen hingegen sind mehr als ausreichend mit 2 essen wurden alle satt und es blieb noch einiges zum mitnehmen über. Preislich liegt man hier beim Frühstück im normalen preisbereich. Bei warmen Speisen liegen die Preise ca 2-3EUR über den umliegenden Gaststätten dafür bekommt man hier aber auch ectrawagantere Auswahl geboten.
Das Personal war durchweg freundlich und die Kinder können sich hier frei und bedenkenlos bewegen. Spielmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden (Trampolin Schaukel...) ein großzügiger Parkplatz steht neben dem Wunderschönen aber dennoch von der Straße abgetrennten Biergarten zu Verfügung.

Ich komme gerne wider
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

U.Mittel

, 27.06.2018

„Ob mit meiner Freundin zum Abendplausch, oder mit der Familie zum Brunsch,immer wieder gerne.

Unzumutbarer Beitrag?
*****

ladym

, 03.07.2013

„Schöner Biergarten mitten in Wolfratshausen und ein hübscher großer Wintergarten für verregnete Tage . Sonntags gibt es einen Brunch mit sehr leckeren Speisen. Vorab sollte man reservieren, um einen schönen Platz zu bekommen. Ist zwar nicht ganz günstig aber trotzdem seinen Preis wert. Auch unter der Woche abends ist das Landhaus Café gut besucht. Unbedingt probieren sollte man die Crepes und die verschiedenen Sorten heißer Schokolade.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

tauruswomen

, 27.06.2013

„Zentrale Lage, gut zum Parken, super nett eingerichtet. Der Wintergarten ist idealst zum Sitzen.
se hr freundliches Personal und eine reichhaltige Angebotskarte...auch der Brunch ist super. Zu jeder Jahreszeit...einfach schön!!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

kunzlo

, 26.06.2013

„Netter Wintergarten für verregnete Tage. Der Biergarten ist etwas laut.

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Lichtblick

, 14.07.2011

Unzumutbarer Beitrag?
****

andreas5232

, 20.03.2009

„Das Landhaus Cafe in Wolfratshausen hat einen Biergarten für den Sommer und im Winter auch Tische in nen. Es gibt dort sehr leckeres Frühstück und leckere Spezialitäten aus verschiedenen Ländern, besonders groß ist allerdings das Angebot an Crepes, die es in allen möglichen Versionen gibt. Die Bedienungen sind nett und auch auf zack, allerdings nicht, wenn man mit Karte zahlt, da kann es dann schon einmal noch eine halbe Stunde dauern.
Wer mit der Firma, als Gruppe oder alleine einmal lecker Frühstücken will, für den ist das Landhaus Cafe auf jeden fall zu empfehlen und für alle anderen natürlich auch.
Für diese Klasse von Speisen, die man serviert bekommt, ist der Preis günstig.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

HRS-Gesamtbewertung sehr gut (8.7/10 Punkte)

Gesamt-Bewertung von HRS-Gästen nach ihrem Aufenthalt:

Öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Über uns

Unternehmensprofil

Das Landhaus-Café-Hotel inmitten von Wolfratshausen. Der zufriedene Gast ist für uns das Wichtigste. Auch für Tagungen, Seminare oder einen Urlaub zwischendurch stehen wir zur Verfügung.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Biergarten, Boutiquehotel, Brunch, Café, Creperie, Frühstück, Hausgemachte Kuchen, hausgemachte Torten, Hotel, Kaffeerösterei, Konferenzen, Restaurant, Seminarhotel, Seminarraum, Sonntagsbrunch, Tagungsraum, Übernachtung, vegane Küche, Veranstaltungsraum, Wintergarten, Tagungshotel, Tagungen

Termin anfragen

Tisch anfragen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Josef Keller GmbH & Co. Verlags KG

Legende

  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
Hinweis