Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Hammond Silvia u. Lohmann Ulli

Eintrag gefunden unter: Rollläden Wolfenbüttel
Ottmt2enaknr98pstr1qr. 4715166
73 8 4203 7050 932 Wa8fgolf1enbxdüttec16l, evf9Stadxttgebiq3edzt
zur Karte
530 865 3 3 961 55 97 947 88 1 18 86 71 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Hans Hilbrecht

, 08.06.2017 golocal

„Auch ich kann mich gerne an die positiven Bewertungen anschließen und habe mit dieser Firma eine sehr gute Erfahrung gemacht! Pünktlich, schnell und sehr sauber gearbeitet - hier stimmt noch das Preis-LeistungsverhältnisWeiterlesen Text ausblenden

bBew8z9ertungh me9mwulzden
* * * * *

m.suehrig

, 12.01.2014 golocal

„Gestern wurde der große Rolladen vor dem Terrassenfenster auf Motorantrieb umgerüstet. Die Fa. Lohmann machte einen schnellen Termin, den sie korrekt einhilelt. Sehr gute, schnelle und sehr saubere Arbeit. Am Ende alles tiptop aufgeräumt und Altteile entsorgt. Gern jederzeit wieder.
Monika und Manfred Sührig
Neindorf bei Wolfenbüttel
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe 2j3rv8tjung maenr2slden
* * * * *

he1

, 29.11.2013 golocal

„Prompte Erledigung, fairer Preis, sehr gute Beratung - ganz in meinem Sinne! Eßmann

Becgocwaeertgu3npg melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Fenster, Markisen, Rollladen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis