Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
×

Aktualisiert am 12.09.2022

Fitnessloft

Eintrag gefunden unter: Fitnesstraining Wolfenbüttel
Lindener Str. 15
38300 Wolfenbüttel, Linden
zur Karte
05331 96 91 96 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

07:00 22:00

Dienstag

07:00 22:00

Mittwoch

07:00 22:00

Donnerstag

07:00 22:00

Freitag

07:00 22:00

Samstag

09:00 19:00

Sonntag

09:00 19:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 12 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (12 Bewertungen)
*****

Daniel Haps

, 18.10.2020 golocal

„Ich bin mit dem Fitnessloft Wolfenbüttel voll und ganz zufrieden.
Es sind alle Geräte vorhanden die man braucht und möchte und sind in einem guten Zustand.
Die kurse sind umfangreich und es ist für jeden was dabei.
Das Personal ist auch immer freundlich und hilfsbereit.
Sei im feld des abnehmens oder kraft aufbau man kann jeder zeit um hilfe bitten oder wird selber angesprochen man irgendwie hilfe braucht.
Das Personal ist auch ommer darauf aus sich mit einer Person zu unterhalten und sie kennen zu lernen. Ich würde es jedem empfehlen.
mehr weniger

Untzuoa9vmfutbarerfs2 Beitnf brag?
*****

white2000

, 18.05.2020 golocal

„Als ich das erste Mal das Studio betreten haben war mir klar das ich dort einen Vertrag mache. Cooles Team und ich kann mein Programm durchziehen. Kurse gibt es dort auch jede Menge, aber ich trainiere lieber mit Gewichten. Danach wird in der Sauna gechillt. Die Toiletten sind erst neu gemacht und sehen Bombe aus.mehr weniger

Unzumutbar0er B4eigtqt5ermfnkag?
*

MDNN

, 02.04.2020 golocal

„Bei Zahlungsausfall ist das Fitnessloft alles andere als Kulant. Nicht mal eigene Fehler in der Buchhaltung werden korrigiert.

Ich habe einen Inkasso-Fall gehabt der sich durch eine geringe Rate über 3 Jahre gestreckt hat. In dieser Zeit kam natürlich keine Rechnung und kein weiterer Brief, denn mir wurde ja vorzeitig gekündigt.

Nun wird mir nach der Erledigung eine weiteres Jahr Vertragslaufzeit aufgebrummt, denn ich habe ja nicht gekündigt - so das Fitness-Studio. Mittlerweile ist es bei einem Forderungsmanagement und diese verlangen über 400 Euro im Vorraus bis Ende 2020.

Falls sich in Kürze keine Einigung finden lässt, werde ich mir juristische Hilfe holen. Schade.
mehr weniger

Unzumutbarer j Beizltnr rawx2gay1?
*

S.Green

, 12.02.2020 golocal

„Nicht zu empfehlen.
Das Studio ist chaotisch geführt und der Zustand der Geräte lässt teilweise zu wünschen übrig. Änderungen wie z.B. Änderung der Bankverbindung wird nicht aktualisiert (so das man dadurch nur Stress hat), da sich wohl niemand so richtig zuständig dafür fühlt. Man muss hinter allem herrennen. Bei Telefonanrufen wird ein Rückruf versprochen, dieser leider nie erfolgt. Auch mittels Einschreiben abgesendete Briefe werden nicht beantwortet.
Kundenfreundlichkeit sieht anders aus!
mehr weniger

Unzq4kjumutnbare5r Beiuetragr?
**

Vogel545

, 06.02.2019 golocal

„Ein modernes Fitnessstudio, welches leider in den letzten Jahren immer mehr an Glanz verloren hat. Laut Aussagen der Mitarbeiter gibt es keinen Chef der sich um alles kümmert.
Dies sieht man extrem im Saunabereich. Dort ist seit über einem Jahr die Beleutung der Sauna defekt, das Notfalltelefon ist abgeschaltet und der Notausschalter wurde nie eingebaut. Ein für mich unerklärliches Thema ist auch, dass die Sauner alle 6 Stunden erneut eingeschaltet werden muss. Dieses wird allerdings gerne vergessen, sodass die Sauna kalt bleibt.
Desweiteren werden defekte Geräte erst nach mehreren Tagen/Wochen repariert und in dem letzten Winter gab es einen Ausfall der Solariumsgeräte von über einem Monat. Trotzdem wurden die Beiträge dafür einbehalten.

Das einzig positive ist, dass die Mitarbeiter stets freundlich und hilfsbereit sind.
Der Mitgliedsbeitrag liegt im Durchschnitt und es gibt gute Parkmöglichkeiten in der Nähe. Hierfür gebe ich 1-2 Sterne.
mehr weniger

3xlUnzuh0mutbarer 5ruBeitra0dg4gk?
*

Biggi661

, 05.02.2019 golocal

„NICHT sehr Kundenfreundlich. Ein Stern ist schon zu viel. Da weiß einer vom andern nicht's. Probeabbos werden auch erst nach einer Kündigung angeboten. Kenne ich anders. Nie wieder Fitnessloft... Brigittemehr weniger

Unzur8cpmu 2rctb4zarexdr Beoqitrag?
*****

GabiB

, 18.09.2018 golocal

„Ich bin seit vielen Jahren in diesem Studio, und sehr zufrieden. Die kameradschaftliche Atmosphäre, und die tollen top Geräte finde ich klasse. Das Personal ist hilfsbereit, und hat stets ein offenes Ohr. Saunanutze ich regelmääsig und finde die ergonomischen Liegen dort im Ruheraum sehr bequem und einladend. Über die Jahre hin weg, haben sich dort für mich Freundschaften ergeben, die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte. Ich empfehle das Studio meinen Freunden sehr gerne weiter. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach und schlagbar!mehr weniger

Unzu1 8muq17htnbarer Bzeitpyrag?
*****

Sturzhelm_Micha

, 07.09.2018 golocal

„Helles freundliches Studio. Sehr viel Auswahl an Geräten. Getrennte Bereiche für Kardio- und sonstige Bereiche.

Damen Fitness Bereich. Kursraum und gutes Kursangebot.

Immer wieder Überraschungsangebote.

Ich bin gerne da. Macht weiter so, Micha
mehr weniger

Unzzoqvumutbarerl1qp ei6Bedlitravg?
*****

Andrea Sick

, 17.08.2018 golocal

„Hiermit möchte ich euch alle 5 Sterne geben! LG Andrea Sick

ixUcnzumutbarzber3 h jBeitrag?
*

Knackhartes Brötchen

, 14.08.2018 golocal

„Wenn Du krank wirst oder Umziehen musst darft Du trotzdem bis zu bitteren Ende des Veratrages weiter bezahlen. Unbedfingt das Kleingedruckte im Vertrag lesen! Entgegen den Versprechungen bei der Unterschrift läst FitnessLOFT Wolfenbüttel mich nicht aus dem Vertrag.

Stand am 25.02.2019: Zig Briefe vom externen Forderungsmanagement an mich. Dann kamen diverse Schreiben vom Fitnessloft-Anwalt. Der Anwalt hat es offensichtlich eingesehen und aufgegeben und jetzt ist erneut das vom Fitnessloft beauftragte Forderungsmanagement wieder dabei mich mit Briefen zu belästigen. Alles nach dem ich ein ärztliches Attest, alle Stationären Aufenthaltsnachweise und meine Arbeitsunfähikeitsnachweise vorgelegt hatte...
Die Fitnessloft-Forderungen haben sich bis auf 340,05EUR aufgeschaukelt... ich halte Euch auf dem laufenden.
mehr weniger

s5slUnzum03 2ujcjatbarerzz9 Beitra3yvg?

golocal Bildergalerie

Informationen

Fitnessloft

Fitnessloft in Wolfenbüttel-Linden erreichen Sie unter der Telefonnummer 05331 96 91 96. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Fitnessloft an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Fitnessloft nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Wolfenbüttel: Lassen Sie sich die Adresse von Fitnessloft auf der Karte von Wolfenbüttel unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Fitnessloft in Wolfenbüttel. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Fitnessloft nicht umsonst war.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis