Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Restaurant zum Mühlencafe Ulrike Ramme Restaurant

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Woldegk
Mühlendamm 12
17348 Woldegk
zur Karte
03963 21 08 52 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Mk68

, 30.12.2017 golocal

„Negative Erfahrungen
Zimmer abends eiskalt Heizung runter gefahren nicht regulierbar. Bettdecke für Zwerge, entweder unten oder oben zu kurz. Zimmer wurde nicht gereinigt Handtücher nicht getauscht. Dusche mit Vorhang geht garnicht.
Preis Leistung passt überhaupt nicht.
Karten Zahlung nicht möglich ein Trauerspiel
Vorteil der Pension keine Mitbewerber.
Weiterlesen Text ausblenden

Bxpewhmertung vmueld5ulnen

Qype User (JanniR…)

, 03.12.2012 Yelp

„In Woldegk muß man das Anspruchsniveau schon recht tief hängen. Dann ist das Café sicher ganz akzeptabel, es gibt schlimmeres in dieser ...mehr

Begwertuntng ktvjmez2ln6den

Parelius T.

, 23.08.2010 Yelp

„Das Restaurant war am Sonntag Nacittag das einzige in Woldegk, das geöffnet hatte. Lage, Ambiente und Service sind sehr gut. Das Essen war ...mehr

Bg1ynebbcwertung emeldqen
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 25.07.2010 golocal

„Immer wenn wir in Woldegk sind, besuchen wir das Mühlencafe. An sich schon sehenswert, auch die umliegenden Mühlen. Woldeck ist die Stadt der Mühlen, 5 sind noch gut erhalten, ursprünglich waren es wohl mal 7.
Zum Mühlencafe, für mich wichtig, nicht allzugroße Auswahl der Speisen, dafür aber top frisch und sehr schmackhaft. Auch die Torten ein Gedicht. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall.
Das Essen wird mit einem Essensaufzug von der Küche nach oben in die Gaststube befördert, knarrt schön. Vielleicht haben sie mit diesem Aufzug früher die Kornsäcke befördert. Müsste man mal die Urenkelin des letzten Müllers befragen, die das Cafe betreibt.

3.10.2010: Heute haben wir dem Mühlen-Cafe wieder einen Besuch abgestattet. Rund um die Mühlen fand das 20. Erntedankfest statt, war ordentlich was los.
Meine Lieblingsspeise im Mühlen-Cafe: Matjes mit Bratkartoffeln, super lecker. Von den Bratkartoffeln habe ich mir schon mal eine doppelte Portion bestellt, so gut schmecken sie. Heute habe ich mich im Gästebuch verewigt, das Cafe hat es verdient. Spitze!

24.09.11: Heute muss ich die Sternezahl leider reduzieren. Der Besuch heute war enttäuschend. Zum einen gab es Ärger am Nachbartisch, Gäste hatten für die Kaffeezeit reserviert und mussten zum Teil auf Eisbecher ausweichen, da nicht mehr genug Torte vorrätig war. Geht gar nicht, die Gäste haben sich natürlich beschwert.
Mein Lieblingsessen gibt es nicht mehr, habe mir einmal überbackene Champignon und Bauernstulle überbacken bestellt. Beides nicht der Renner, die Hülle von den Champignon musste ich abkratzen, war zum Teil verbrannt. Die Bauernstulle wurde immer mehr im Mund, ich habe nicht mal die Hälfte aufgegessen. Auf Nachfrage der Bedienung habe ich ihr gesagt, das ich das garantiert nicht nocheinmal bestelle.
Weder die genervten Gäste am Nebentisch oder wir haben irgendetwas als Entschädigung erhalten, einfach nur traurig!
Weiterlesen Text ausblenden

kxBewerd91tunm211g m elduken

Harald M.

, 22.05.2008 Yelp

„Für die Woldegker und ihre Gäste ein beliebter Anlaufpunkt zum Nachmittagskaffee oder zum gepflegten Abendessen.Auch für Familienfeiern ...mehr

Bewchfertuvi4jnguac 3melde 6oxn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis