Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

PÜNJER Hotel und Pension

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Witzhave
Möllner Landstr. 9
22969 Witzhave
zur Karte
04104 97 77-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 40 884 791 220 854 6  9 97  8097 7 - 55 5

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

17:00 21:30

Dienstag

17:00 21:30

Mittwoch

17:00 21:30

Donnerstag

17:00 21:30

Freitag

07:00 20:00

Samstag

08:00 20:00

Sonntag

08:00 20:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 14 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (13 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)
Tripadvisor (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Jan

, 16.07.2023 HolidayCheck
Bi6ecwe7hrtung mezlde8jn
* * * *

Hans

, 19.09.2019 HolidayCheck

„Das Hotel Pünjer ist ein inhabergeführtes Mittelklasse-Hotel, welches sowohl von Einheimischen ...

Be9swerrbtung hq7meldhreg7zun
* * * *

Michaela

, 11.11.2018 HolidayCheck

„Wir haben hier zum 2. Mal wegen einer Feier im Freundeskreis übernachtet. Unser Zimmer war etwas in ...

Be5iwerfkm5tung msum128men9lden
* * * *

Conny

, 19.07.2018 HolidayCheck

„Wir waren zu einer Familienfeier im Gut Schönau eingeladen und haben mit vielen Freunden und ...

Be5wertung pymm4feldrineyn
* * * *

Rosi

, 03.08.2017 HolidayCheck

„Wir hatten in der Nähe eine Familienfeier und haben im Hotel Pünjer eine Nacht übernachtet. Wir ...

Bexwertun2nm5g mel9s5idodnea60n
* * * *

Mirko

, 19.01.2017 HolidayCheck

„Hotel mit gutem Restaurant, an der Autobahn gelegen, kurz vor Hamburg. Sauna / Dampfsauna konnte ...

B5hbewi1cre3rtu1ag4ng melyden
* * *

Holger

, 22.09.2016 HolidayCheck

„Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber man hat die Badezimmer renoviert. Weiter so......

Be453zwjl3ertu7bng mdo eldwen
* * *

Holger

, 10.08.2016 HolidayCheck

„Ein sehr einfaches Hotel. Es könnte mal einer Renovierung unterzogen werden. Aber es lag nah an ...

B3egwogvertun45g melde53 n
* * * * *

Jean-Pierre

, 11.01.2016 HolidayCheck

„Super Hotel für Jemand die Monatlich eine Mittwoche für den Arbeit in de Gegend verbleibt, Mann ist ...

Beweertubdngujdh mvelde3zn
* * * *

Michaela

, 09.08.2015 HolidayCheck

„Bei dem Hotel handelt es sich um ein typisches, grosses Landhaus. Unser Zimmer war gross und ...

Bewwel5vrtx8wunbgbwl melden

Volker B.

, 09.07.2015 Yelp

„Ein super nettes Hotel vor den Toren von Hamburg mit viel Liebe und Hingabe geführt!
Das Restaurant bietet eine ausgezeichnete ...mehr

B4kewert1cungmn mercmld42en
* * * * *

Exlenker

, 13.01.2013 golocal

„Wenn man schon mehrere Stunden unterwegs ist, die Fahrt bis in die Heimatstadt noch weit ist und zufällig in der Gegend um Witzhave sein sollte,

Leute:

Runter von der A24, HH - Berlin, Abfahrt Witzhave und nach ca. 500 m in Richtung Trittau sieht man das Hotel der Familie Pünjer.

Kurze Frage an der Reception: Haben Sie noch ein EZ für eine Nacht? Kurze Antwort: JA!
Da hatte man richtig Glück gehabt, wie mir versichert wurde, denn dort bekommt man ohne Reservierung selten ein Zimmer!
Also schnell eingescheckt, Gepäck auf's Zimmer, ein wenig frisch machen und runter in das Restaurant.

Obwohl es schon nach 21:30 Uhr war, konnte noch alles aus der Speisekarte geordert werden. Ein leckeres Schweizer Schnitzel wurde gebracht, dazu ein Köstritzer, was wollte man mehr.

Sehr freundlicher Familienbetrieb mit einer guten Preis - Leistung. Immer wieder gerne.

Eine nette Reklame hat das Haus auch noch. Da steht dann: Sloop mol wedder bi mi. Das werde ich auch dann machen.
Weiterlesen Text ausblenden

xBy2fewddger4tung mf88xelden

S. Thomas G.

, 29.05.2012 Yelp

„Ich sage ganz ehrlich, dass ich nicht besonders viel erwartet hatte von einem Hotel im Hamburger Randgebiet, das einen erstaunlich ...mehr

Be5hxwerte4y3unfx95g wyyim0elden

Qype User (fabian…)

, 10.01.2012 Yelp

„Jaaaaoo es ist ganz OK da, nichts besonders der Service ist mehr mittel mäßig

Bm siewert1ewungu meldb52oelr9n

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    3-Sterne, Doppelzimmer, Dreibettzimmer, Einzelzimmer, Fitnessraum, Frühstücksangebot, Mehrbettzimmer, Minibar, Nichtraucherzimmer, Radiowecker, Restaurants, Sauna, WLAN, Wellness, Übernachtungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis