Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Syrtaki

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Witzenhausen
Südpf77baobvhoma1n6hofstr. 01
13 27 22 1 573 Wic19tze3eg7nhahbiu973sen
zur Karte
40 2615 95 4 62 6  1 28 0 21 31 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

18:00 23:00

Dienstag

12:00 14:30
18:00 23:00

Mittwoch

12:00 14:30
18:00 23:00

Donnerstag

12:00 14:30
18:00 23:00

Freitag

12:00 14:30
18:00 24:00

Samstag

18:00 24:00

Sonntag

12:00 14:30
18:00 24:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (12 Bewertungen)
Tripadvisor (16 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Ein golocal Nutzer

, 10.11.2019 golocal

„Das Essen war ausgezeichnet- der Service schnell, gute Beratung und sehr freundlich

2yjBewertung mefeglg3yedg76ney0n
* *

Guteküche

, 20.06.2019 golocal

„Wir waren an einem Feiertag dort. Leider waren 3 Essen zu salzig. Der Beilagensalat hat nicht geschmeckt. Das Lokal ist gut besucht. Es ist eine gemütliche Atmosphäre. Vorweg gab es einen Aperetiv aufs Haus. Der Service bestand in der Bestellungsaufnahme, dem Servieren und dem Abkassieren. Wir hätten gern noch etwas nachbestellt, wurden aber nicht beachtet.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuwsntcfg mleanlded9en
* *

Gourmetfreundin

, 20.06.2019 golocal

„Die Küche ist deftig und leider phantasielos. Salate sind mit einer Fertigsosse zubereitet und die griechischen Kartoffeln kommen aus der Fritteuse. Der Reis ist fade. Nett ist das Schnapsgetränk vorweg. Fleischportionen sind gut gegrillt aber alle gleich gewürzt. Man bemüht sich im Service bei bekannten Gästen. Wer hier ortsunbekannt ist, wird eher lieblos abgefertigt. Das Zaziki ist richtig lecker kommt aber mit zu wenig Brot. Vielleicht hatten wir ja am Pfingstmontag auch nur Pech.Weiterlesen Text ausblenden

Bewo9etyrtundg melwdezn

Andreas M.

, 09.06.2016 Yelp

„Schneller Service . Preiswert. Kostenloser Aperertif ! Netter Service ! Lecker zubereitet !
Angenehmes Ambiente im Restaurant.

Bry66ewertunvz0g zn2meldldcuemwinn

Kristin N.

, 27.04.2015 Yelp

„Excellent Greek place about a 5 min walk from the center of town. The gyros here are more pork than beef or lamb though the spices seem ...mehr

fB1vewertung lmeldm1eg7qn

Mike H.

, 11.02.2014 Yelp

„Allgemein
Ein Kollege und ich waren am 05.02. in Witzenhausen bei einem Kunden zu Besuch und wollten zur Mittagszeit schnell was essen. Das ...mehr

Bewerrtung 8ime5pyldrern

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis