Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Holz- u. Lehmbau GmbH Christof Wanderer

Eintrag gefunden unter: Ökologisches Bauen Witzenhausen
A3ump2 Eschenbn1orgnras78en 63321664
4543 217 72 01 03 Witzq4z8e85no4qhausen
zur Karte
 0 415 5 34 82   9 2301  5 51 5754 024 7880 134 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0630 595 5 4 42 08 69 3101 1  1 3264 98 5930 6496

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 40 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (40 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

anonymous

, 29.08.2018 KennstDuEinen.de

„Im Vorfeld erschien Herr Selig um einen KVA zu erstellen. Dieser und das spätere Angebot ...mehr

Be6owertungdqgo amviel poden
* * * * *

anonymous

, 27.10.2016 KennstDuEinen.de

„Wir melden uns erst heute, drei Jahre nach unserer Fachwerksanierung zu Wort. Aus gutem Grund. Die ...mehr

Bewz9e1xrtung mem2ue3ldepigvn
* * * *

anonymous

, 26.09.2016 KennstDuEinen.de

„Gesamtausführung inkl. begleitender Gewerke (Gartenbauer) waren hoch zufriedenstellend. An der ...mehr

cBewue4t5rrtuvqng melht3sden
* * * * *

anonymous

, 25.08.2016 KennstDuEinen.de

„Hallo Herr Wanderer, nochmals vielen Dank für das gestrige Beratungsgespräch. Ich habe Ihre Idee ...mehr

Bmewer03ortgvung mehmdalxden
* * * *

anonymous

, 03.07.2016 KennstDuEinen.de

„Bei uns am Haus wurden vom 17.5-19.5-16 die kalten Ecken auf unseren Wunsch von außen gedämmt. Es ...mehr

Bewx7ertung3 gkmelad3ydey6mtn
* * * * *

anonymous

, 10.03.2015 KennstDuEinen.de

„Durch die gute Beratung der Firma Holz-und Lehmbau in Witzenhausen, haben wir uns bei unserem ...mehr

Bewertudf5xngs8d my5selybd6ezen
* * * * *

anonymous

, 19.01.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr zuverlässig, extrem saubere Arbeitsausführung: sowas haben wir noch nie erlebt!

Beppweruwtu7bbng me53dildevpr9n
* * * * *

anonymous

, 04.01.2015 KennstDuEinen.de

„Bei meinem unter Denkmalschutz stehenden Fachwerkhaus war eine umfangreiche Sanierung des ...mehr

Bewrert uv0ng 4meld73fen
* * * * *

anonymous

, 21.10.2014 KennstDuEinen.de

„Fa. Holz + Lehmbau GmbH, C. Wanderer wird von uns zu 100% weiterempfohlen, saubere, korrekte, ...mehr

Bsewerltjt8w51ung mkebdfwlden
* * * * *

anonymous

, 15.09.2014 KennstDuEinen.de

„Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen Vielen Dank, dass ich hier mit Euch arbeiten durfte und für die ...mehr

Buewls3ertunn1g melajnzd4hgwen
* * * * *

anonymous

, 18.08.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr empfehlenswert!

5Bewertung me0l0dvhse15n
* * * * *

anonymous

, 03.06.2014 KennstDuEinen.de

„Handwerkliche Arbeit im besten Sinne des Wortes, die jeden Cent wert ist. Prima Team, prima Arbeit ...mehr

Bewerrtung60w mfqrej2flvoaden
* * * * *

anonymous

, 27.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ein wichtiger Abschnitt bei der Sanierung des Hauses ist abgeschlossen. Im Rückblick zeigt sich, ...mehr

Byr2eyywzertutxng gmelden
* * * * *

anonymous

, 19.05.2014 KennstDuEinen.de

„Mit Hilfe der Firma Wanderer ist es uns gelungen, unseren brachliegenden Dachboden in neuen ...mehr

Becggwelrtunmuxkg57zm xmelden
* * * * *

anonymous

, 18.03.2014 KennstDuEinen.de

„Liebes Holz- und Lehmbau Team, ich möchte Ihnen ein ganz großes Dankeschön sagen für die gute und ...mehr

iiBewlycuertu2vng srxmeldu8qyen
* * * *

anonymous

, 23.02.2014 KennstDuEinen.de

„Meine Wohnung wurde mit Lehm auf einem Schilfträger verputzt. Eigentlich waren die Abwicklungen und ...mehr

Be5q9awwertugwm2ngbttt m9r31elden
* * * * *

anonymous

, 06.12.2013 KennstDuEinen.de

„Zwei Fenster ausgetauscht an der Westseite des Hauses. Im August bestellt, im Oktober geliefert und ...mehr

Beo0wegrtung mecbvldddfm4sen
* * * * *

anonymous

, 05.12.2013 KennstDuEinen.de

„Holz-und Lehmbau Wanderer haben im Herbst 2013 in meinem Haus den Dachfirst instand gesetzt und den ...mehr

Betlwerty6u87agngpu8 hmelden
* * * * *

anonymous

, 16.09.2013 KennstDuEinen.de

„Die denkmalgerechte Erhaltung und stete Modernisierung der Kulturdenkmäler und Gebäude der DITSL ...mehr

pBemdwehreerwqtung melden
* * * * *

anonymous

, 20.12.2012 KennstDuEinen.de

„Das waren unsere Erfahrungen: Ursprünglich hatten wir „nur“ die turnusgemäße Fassadenrenovierung an ...mehr

Bewer3tk wuuc3ingn melde95n
* * * * *

anonymous

, 14.08.2012 KennstDuEinen.de

„Lieber Herr Wanderer, Ihnen, Herrn Selig und Ihren Leuten möchte ich hiermit für die geleisteten ...mehr

Bewer7cktun8j6bg merinld3en
* * * * *

anonymous

, 16.03.2012 KennstDuEinen.de

„Als letztes Jahr unser Dach über unserem Büro und die Zwischendeck erneut werden musste, waren wir ...mehr

Be 1wb0c9ertung mell48utd115den
* * * *

anonymous

, 25.12.2011 KennstDuEinen.de

„Wir sind von einer Mietwohnung in eine eigene Doppelhaushälfte umgezogen, die erst einmal nach ...mehr

df5uBewsl38e94rtunbgw3vl melden
* * * * *

anonymous

, 17.09.2011 KennstDuEinen.de

„Eigentlich sollte NUR das unrenovierte, kühle Dachgeschoss unseres 350 Jahre alten ...mehr

Bewrnz1erltungty0l mnfeldev1e5n
* * * * *

anonymous

, 19.07.2011 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich für eine Baumaßnahme, die ich selbst durchführe, von Herrn W. beraten lassen und ...mehr

Bewertmuxf8jnzg mle6uqolden
* * * * *

anonymous

, 14.06.2011 KennstDuEinen.de

„"Einer-Alles-Sauber" war in unserem Haus in Bad Sooden-Allendorf. Dreimal in 2009 und 2010. Und ...mehr

Bewerk0tun9c8bg mk5elmden
* * * *

anonymous

, 20.05.2011 KennstDuEinen.de

„250 Jahre altes Fachwerkhaus (Eiche) hatte diverse neue Schwellen (quer liegende Balken nahe des ...mehr

Bewerlmmtun3ug 1mdwalely z6den
* * * * *

anonymous

, 07.03.2011 KennstDuEinen.de

„Im Internet heißt das: Bewerten Sie Ihren Verkäufer/Käufer. Nix Internet, hier war echtes Handwerk ...mehr

Be17hmwuae3rwtung meiaalden
* * * * *

anonymous

, 11.02.2011 KennstDuEinen.de

„Im Jahr 2001 ließen wir unser über 300 Jahre altes Fachwerkhaus im Zuge der Dorferneuerung von ...mehr

gs94B4ewertuzhng m6kelde n
* * * * *

anonymous

, 24.11.2009 KennstDuEinen.de

„Besonders gefallen hat uns die großzügige Bereitschaft, über die eigentliche Kauf- bzw. ...mehr

jB7zjjewaertung meldg86bepu2n
* * * * *

anonymous

, 08.11.2009 KennstDuEinen.de

„Herzlichen Dank für die schnelle, saubere und korrekte Ausführung der Arbeiten in der ...mehr

Bewserkyptunn6g mzk7emh2flden
* * * * *

anonymous

, 07.11.2009 KennstDuEinen.de

„Im Oktober und November des vergangenen Jahres hat HuL in unserem denkmalgeschützten, quergeteilten ...mehr

jhhmBew9ne6rtunpbfg mc6xelden
* * * * *

anonymous

, 06.11.2009 KennstDuEinen.de

„Im Auftrag eines Vereines hat die Fa. Holz und Lehmbau ein Wohngebäude saniert. Im Rahmen eines ...mehr

Bc5ccewb7q2ertgjxvun5rxcg meldeo9ndn
* * * * *

anonymous

, 26.10.2009 KennstDuEinen.de

„Auf der Suche nach einer Firma, die uns mit Rat und Tat bei der Sanierung der Straßenfassade ...mehr

Bnbiewert6u0annhyg m8uielden
* * * * *

anonymous

, 21.10.2009 KennstDuEinen.de

„Da sich für uns als Häusle-Bauer irgendwann Die Frage stellte, mit welchem Belag wir unsere Wände ...mehr

Bewsx7ertunjmw4g bmeqjwtldsken
* * * * *

anonymous

, 20.10.2009 KennstDuEinen.de

„Nun ist es tatsächlich schon ein paar Monate her, nach Beendigung der Bauarbeiten! "Unser Haus soll ...mehr

Bewe3i2rxtuunxbg m78hoelden
* * * * *

anonymous

, 12.10.2009 KennstDuEinen.de

„Nachdem nun der Sommer vorbei ist möchte ich Ihnen doch gerne sagen, dass die Temperatur in der ...mehr

Bewerpftjta ung 33hemew3ldejkl4n
* * * * *

anonymous

, 08.10.2009 KennstDuEinen.de

„Wir setzen auf weiterhin gute Zusammenarbeit- alles aus einer Hand- unsere Baustelle war bei Ihnen ...mehr

Bew5tiertubnrg08g mine eldeyyin
* * * * *

anonymous

, 04.10.2009 KennstDuEinen.de

„Wir möchten uns für die hervorragende Arbeit, die Sie im Zusammenhang mit dem Einbau unserer ...mehr

r0Befqe7wertungp0v7 meld79y3envgn
* * * * *

anonymous

, 30.09.2009 KennstDuEinen.de

„Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah. Kompetente Mitarbeiter die auch, mal was ...mehr

fBewer7r wtfung meld6zuwen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis