Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Cafe Caro

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Wittmund
Mühlenstr. 3
26409 Wittmund, Carolinensiel
zur Karte
04464 5 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 12 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (10 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (20 Bewertungen)
Tripadvisor (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

rolfulrichfranz

, 16.10.2020 golocal

„sehr freundliche Bedienung,gutes Essen.Schöne Einrichtung.

mxlBe u5wert4ggun5g meladen

Rainer K.

, 21.03.2020 Yelp

„Sehr schönes und sauberes Restaurant. Freundliche und schnelle Bedienung. Schmackhaft und frisch zubereitetes Essen. Kann ich nur ...mehr

Bewemrpbwwtung zj3met3 ldlren

Matthias W.

, 20.11.2019 Yelp

„Wir waren im grauen November an der Küste und waren zufrieden mit diesem Restaurant. Das Ambiente ist wirklich eher rustikal altbacken und ...mehr

Bwzqeqwem1rtuy eng megz5lden
* * * *

Reinhild

, 28.07.2017 HolidayCheck

„Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, aber sauber und es lässt sich sehr gut in dem Bett ...

90Bewiaz4erwet4c6ung melded72wn
* * * *

Alfred & Ruth

, 31.08.2016 HolidayCheck

„Kleines, gemütliches Haus, mitten im Centrum, gute Anbindungen an den Binnenhafen, nur ca 2 km ...

tjBs2ewertung qzr melede0ccn
*

anonymous

, 10.07.2016 HolidayCheck

„Wir waren für 2 Nächte im Hotel.
Check in war okay. Nachdem die Dame uns das Zimmer gezeigt hat, ...

B5cbewertbjxauvnwngp meldmf6ken
* * * * *

Bine0208

, 23.06.2015 golocal

„Wir waren ein 4 Tage dort, Die Zimmer waren schön und sauber und wir waren sehr zufrieden, Auch was Küche zu bieten hatte war Klasse. Werden wir am jeden Fall wiederholen.Weiterlesen Text ausblenden

Bo7eweq9r9rtuangwfu metzhlden

Harald H.

, 12.10.2014 Yelp

„Allgemein
Zum wiederholten Mal sind wir hier eingekehrt und mußten feststellen, das sich hier optisch nichts verändert hatte. Leider mußten ...mehr

Boiewex3irtund4g dpfzmeld94en
* * * * *

Heike

, 13.07.2014 HolidayCheck

„Wir waren positiv überrascht, entgegen einiger Kritiken, entpuppte sich unser Zimmer als blizsauber ...

Bjiyewertuvng 5oh8me4tllz7fwden
* *

Eva

, 27.06.2013 HolidayCheck

„Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Das kleine Zimmer störte uns nicht, allerdings war es ...

Bewercclrt75ungjc0n meldeclfe9n
* * * * *

Jasmin

, 21.06.2013 HolidayCheck

„Ein schönes gemütliches Hotel was zentral gelegen und schön gemütlich is

Bueefewc5ert09u4ung 6megvlden
* * * * *

Norbert

, 21.01.2012 HolidayCheck

„Wir hatten 2 Zimmer im 1 OG mit Frühstück gebucht. Das Hotel ist allgemein in einem sauberen und ...

4k8qBeqfwe6rgirtung midceldew7jn
* * *

Johann

, 24.05.2011 HolidayCheck

„Für ein Kurzurlaub
gutes kleines Hotel.
Zimmer im Obergeschoss nur über eine
schmale Treppe zu ...

fjh6Bqmew0certuring m0delden
* * * *

Bernd

, 06.12.2010 HolidayCheck

„Für einen Kurzurlaub an der Nordse: ideale Lage, preiswert und netter Service

Für ...

Begpnwerytungc 7qmelsawden
* * * *

Hans-Joerg

, 21.08.2009 HolidayCheck

„Ein typisches Ostfriesen-Hotel. Gaststube, Restaurant urig.
Cafe, Terasse.

iBewer8gtlrhluqwvng 6hllmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Restaurant, Cafe, Bierstube

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis