Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel up Diek

Eintrag gefunden unter: Hotels Wittmund
Mühlenstr. 4
26409 Wittmund
zur Karte
5 0 4 5464 6 4 95 418 461  64 721 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 390 314 5294 9826 4   8 0016 857  9 78 63  4 7110

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 109 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (1 Bewertung)
HolidayCheck (108 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (5 Bewertungen)
Tripadvisor (21 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Andreas

, 17.10.2023 HolidayCheck

„Ich habe die Bewertung vorgenommen in Relation zum Preis, den ich für meinen Aufenthalt bezahlt ...

Bewertunggf xm7e3jlden
* * * * *

Michael

, 07.10.2023 HolidayCheck
Bewerztxjfeumsrng gbmlm5elden
* * * * *

Maria

, 06.10.2023 HolidayCheck

„Wer ein durchgestyltes 5 Sterne Hotel mit allem Gedöns sucht, ist hier falsch. Wenn man aber ein ...

orcB56ewezr4rtunf7gfq melden
* * *

HT

, 02.10.2023 HolidayCheck

„Wir waren Anfang September für 5 Tage in diesem Hotel. Was wir gelesen hatten hatten war ganz nett. ...

Befmevwerttq61ung70 mellzz4dhuen
* * * * *

Annette

, 21.07.2023 HolidayCheck

„Freundliches Personal , leckeres Frühstück, zentral gelegen , Preis Leistungsverhältnis super ...

Bewe0qrtjrzung5t 9gmeldmxen
* * * * *

Lars

, 08.12.2022 HolidayCheck

„Moin Zusammen,
Wir haben im Oktober einen Betriebsausflug nach Caro gemacht. Auf Empfehlung von ...

Bewerg7dtu0ivpn4fkvg mei9bcldvizjen
* * * * *

Gina

, 27.03.2022 HolidayCheck

„Schönes, kleines Hotel. Alles top sauber und sehr nette Gastgeber! Parkplätze direkt hinter dem ...

Bewerthixsun45g2l m hzeldebkvn
* * * * *

Micha

, 04.03.2022 HolidayCheck

„Vom Frühstück bis zur Sauberkeit war alles in bester Ordnung und das Personal mit Chef und Cheffin ...

Bewertunga2guoy3 zumel5kedh9en
* * * *

Yaso

, 17.11.2021 HolidayCheck

„Klein aber fine !! Sehr sauber !! Frühstück einfach nur toll !!! Wir waren echt zufrieden 😀 ...

Befwertu0lobnzfhg meflc1xden
*

Ramona

, 28.08.2021 HolidayCheck

„Wir waren ebenfalls Gäste im >Up Diek< und gebe eine negative Bewertung ab.

Die Anreise fand am ...

edlB7gewert3un0o7zg lwmelden
* * * *

anonymous

, 01.01.2008 11880

„Hallo und guten Tag, Olli und Reini, zwei Grßrollerfahrer aus Münster Westf., waren vom 28.08.-30.08...mehr

siBewkvqvergtung gm71glelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis