Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Hinrichs - Jan Hinrichs

Eintrag gefunden unter: Hotels Wittmund
Mühlenstr. 15
26409 Wittmund
zur Karte
04464 8 68 96 57 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

05:30 23:00

Dienstag

05:30 23:00

Mittwoch

05:30 23:00

Donnerstag

05:30 23:00

Freitag

05:30 23:00

Samstag

05:30 23:00

Sonntag

05:30 23:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 617 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (617 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (9 Bewertungen)
Tripadvisor (140 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Thomas

, 31.03.2024 HolidayCheck

„Tolle Ferienwohnung, modern eingerichtet, sehr gut gepflegt und sauber. Genügend Parkplätze ...

Behowerturnahgwsh mbluelden
* * *

Erich

, 21.02.2024 HolidayCheck

„Wir waren dort über Karneval um zu wandern. Das Hotel in Carolinensiel gelegen hat mehrere Gebäude ...

3Beg14ywervsxqtungm m elden
* * * * *

Stefanie

, 10.02.2024 HolidayCheck
Brkeweplrtugng egj meldeun
* * * * *

Jacqueline

, 29.11.2023 HolidayCheck

„Sehr schönes Hotel . Sehr zuvorkommendes nettes Personal. Kommen auf jedenfall wieder.
Das ...

3Be1wertukndmcpg meldedn
* * * *

Helga Bou

, 12.11.2023 HolidayCheck

„Ganz toller Aufenthalt in tollen Zimmern und reichhaltigem Frühstück. Gerne wieder. Unsere Zimmer ...

p1d6Bewbertun63ydg mel7ood6en
* * * * *

Gabriele

, 04.11.2023 HolidayCheck

„Wir waren zum wiederholten Mal im Hotel Heinrichs.
Wir fühlen uns dort sehr gut wohl.
Alle ...

Bewhertp5ung mzvwe2lguaden
* * * * *

KLaus Peter

, 29.10.2023 HolidayCheck

„Ein Hotel mit schönem Ambiente, sehr ruhig und dennoch zentral gelegen. Bestens geeignet ...

Berskweo3rthspung meswldhen
* * * *

Roland

, 28.10.2023 HolidayCheck

„Sehr freundlich und zuvorkommend auchGrund für die Übernachtung war dass wir 800 km Anreise hatten ...

Bewihiiemmrtung me4arldkeion
* * * *

Bernd

, 28.10.2023 HolidayCheck

„Zimmer sauber ,Personal sehr freundlich, Frühstück super. Für den meinen Reisegrund war das Hotel ...

e2Bkcewkertuhng mzmrelden
* * * *

Lynn

, 22.10.2023 HolidayCheck

„Sehr freundliches Team! Schönes und sauberes Zimmer. Wir waren zwar nur für eine Nacht dort, aber ...

Bex7 wnfltertuderung6qpd c4melden

Georg M.

, 11.06.2015 Yelp

„Wir (44/44) hatten für 3 Nächte eine "Friesensuite" inkl. Frühstück. Unser Zimmer lag im Dachgeschoss und hatte demzufolge Dachschrägen. ...mehr

Btc pewert06ung gorrmelw96danien

Qype User (Notbre…)

, 20.05.2013 Yelp

„Wir haben das Hotel über kurz mal weg.com gebucht.
Das Essen ist hervorragend, wir hatten ein Candle-Light-Dinner.
Der Service war gut, das ...mehr

Bew wkewsrtuf8 qng5tdg menp5lden

Dominik B.

, 24.03.2013 Yelp

„Im vergangenen Sommer habe ich mit meiner Freundin einen Spontantripp/Kurztripp buchen wollen, um einfach mal rauszukommen. Auf einen Tipp ...mehr

Bxdewertu4ngg meuiwold3ssden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis