Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Blischke KG

Eintrag gefunden unter: Hotels Wittmund
Mühlenblick 6
26409 Wittmund, Carolinensiel
zur Karte
04464 9 49 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04464 94 90 39

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 40 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (40 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Anna

, 24.03.2024 HolidayCheck

„Zum Hotel gehört ebenfalls das ein paar Straßen weiter gelegene Restaurant "Zum Sielkrug". Auch das ...

Bewer6sturng txmelg2adewn
* * * * *

Regina

, 18.05.2023 HolidayCheck

„War mit einer Gruppe vom 07.-14.05.023 in Carolinensiel im Otel Blischke! Wir waren alle super ...

h06Bewer87qtubcgng4 meldecn
* * * * *

Caro & Micha

, 29.08.2021 HolidayCheck

„Herzlich wurden wir empfangen - unser Zimmer war sogar schon bezugsfertig. Dies war wirklich ganz ...

yBew0hertun47ge 6 meld nqen
* * * * *

Katharina

, 27.05.2018 HolidayCheck

„Sehr sauber, ordentlich, gemütlich, familiär, gut durchdacht, aufmerksam und freundlich waren alle ...

Beweertung meleflbfdmkeleddhn
* * *

Siegfried

, 25.02.2018 HolidayCheck

„Familien geführtes Hotel. Die Zimmer sind sauber und praktisch ausgestattet. Herausragend zu ...

Bewskaetqrtud626ngz1l mj s3elden
* * * *

Volker

, 05.06.2017 HolidayCheck

„Kleineres nettes Hotel, alles sehr sauber und ordentlich, gutes Frühstücksbüffet , alles da, sogar ...

Be9wertui8sndgaz melde9l7gn
* * * *

Patricia

, 23.08.2016 HolidayCheck

„Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis
Ich war zum 2. mal dort. Diesesmal als Alleinreisende. ...

Bewert7qiudvsngdy5 fmel2nden
* * *

Douglas

, 14.05.2016 HolidayCheck

„Schule / Kindergarten direkt vorm Fenster, dadurch hatten wir nur am Wochenende Ruhr.
Zuwenig ...

Bewer59tubng g l0melsladx6en
* * * * *

Patricia & Klaus

, 17.10.2015 HolidayCheck

„Schon bei der Ankunft positiv überrascht. Klein aber fein!
Sehr gepflegt. Sogar mit Fahrstuhl!

Bewewrtyz5uuunsg meldgen
* * * * *

Fabian

, 07.09.2015 HolidayCheck

„Es ist ein ruhiges und freundlich geführtes Hotel. Preis-Leistung passt absolut und für den Preis ...

B49paeywertung0 mwheolden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis