Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Fahrradreparatur/image_5.webp

BPS Service Ferienhäuser und Ferienwohnungen

Eintrag gefunden unter: Ferienwohnungen Wittmund
Gerhard-Tjarks-Str. 1
26409 Wittmund, Carolinensiel
zur Karte
830 94 134 346 1 4 4 1 59 6144 4  5 848   9 2404 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 18:00

Sonntag

09:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 36 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (36 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

EKA22z3

, 17.04.2023 golocal

„Leider muss man 1 Stern vergeben, der 1 Stern ist noch zu viel.
Die Wohnung war dreckig und vorkommen. In dieser Wohnung kann man einfach kein Urlaub machen. Es ist schon mehr als Unverschämt so eine Wohnung anzubieten.
Bei BPS wird den Urlauber das Geld aus der Tasche gezogen. Nie wieder werden wir über BPS buchen.
Weiterlesen Text ausblenden

B8de14wetxrtugh7ng mcelden
*

mkaessmann

, 09.07.2022 golocal

„Haben bisher die letzten Jahre immer über BPS Service gebucht und waren rundum zufrieden.
Dieses Jahr haben wir wieder über BPS gebucht , es war die Wohnung : Im Groden 14a in Carolinensiel und es war eine absolute Voll Katastrophe.
Die Wohnung war nicht gereinigt sondern sah aus wie Sau , Schimmel in sämtlichen Räumen vorhanden , dieser wurde nur provisorisch überstrichen.
Lackstifte und Farben stehen in der Kammer , Türklinken waren nicht fest verschraubt löcher in den Türen , die Terassentür lässt sich nicht ordentlich verschliessen ausserdem rutschen die Matratzen von den Betten da dort kein rahmen vorhanden ist.
Der kleine Backofen war total versifft , dort hingen Haare heraus mit Herpes Garantie und der absolute knaller war der Baustellenlärm , direkt vor und hinter der Wohnung dort wurde dann morgens ab 7.30 Uhr gearbeitet.
Das war mit Abstand die schlimmste Ferienwohnung die wir jemals hatten , Ich kann euch nur raten nehmt ABSTAND VON DER FERIENWOHNUNG IM GRODEN 14 a in CAROLINENSIEL !!!!!!
Ansonsten bleibt zu sagen das BPS SERVICE absolut TOP ist bis auf die Ausnahme mit dieser Wohnung !!!
Weiterlesen Text ausblenden

yqBtspewerrl7tungc meky3lden
* * * * *

louis vanderveen

, 06.11.2021 golocal

„War hervorragend. Kommunikation sehr gut. Trotz Corona und Saisonstress und Hygienevorschriften immer nett , aufmerksam und freundlich. Sehr gut. Komme wieder. .O)Weiterlesen Text ausblenden

3cufB0htqelwwertung 2mez5lden
* * * * *

Ludi Mueller

, 06.11.2021 golocal

„Guter Service. Hatten viel Spaß ; die Wohnungen in der Deichstraße 14 sind zu empfehlen, Sehr gut.
Alles super sauber, freundlicher Service- TOP-

Be3wswerty1jung wpmeld1edn
* * * * *

Jan vanstappen

, 06.11.2021 golocal

„Hallo, wie jedes Jahr war alles bestens. Kommen immer wieder gerne, alles net und freundlich.

Bewwer7ts5qhubyng lmelden
* * * * *

RudisDiesel

, 06.11.2021 golocal

„Waren das erste mal in Carolinensiel, haben über den BPS-Service eine einfache für zwei Personen Ferienwohnung gebucht. War alles Super. Voll nett, freundlich..hat Spaß gemacht. Gerne wieder.Weiterlesen Text ausblenden

Bewep7krtujf6ng47t4 maryelda7xlen
* * * * *

hajojuergens

, 06.11.2021 golocal

„Es war wieder mal ein toller Urlaub. Alles hat gepasst. Räder geliehen, als BPS Kunde kostenlos geliefert bekommen, die Unterkunft schon im Vorjahr gebucht, alles sauber , das Personal freundlich und hilfreich,,,immer wiederWeiterlesen Text ausblenden

Bewertufys0nvuiugil meb6xlde1n
*

wdi

, 24.10.2021 golocal

„Wir waren im Oktober in einem Nurdachhaus in der Deichstrasse in Carolinensiel. Nach der Anmeldung wurde uns mitgeteilt, dass wir werden angerufen oder per Email benachrichtigt ,wenn das Reinigungsteam fertig mit arbeiten ist und dann bekommen wir Schlüssel. Wir haben gewartet und gewartet, angerufen und angerufen. Aber das Haus war immer noch nicht fertig und so bis 18 Uhr 30, obwohl laut dem Mietvertrag kann Mann das Objekt um 16 Uhr beziehen. Ich finde, das ist so eine Frechheit die Leute mit drei Kinder warten zu lassen.
Der Knaller war, als wir da rein gegangen sind. Die Böden waren schmutzig. Müll im Bad vom Vorbesitzer. Küche mit allen E-Geräten war schmutzig. Fenster über der Treppe mit Staub und Spinnweben.
Katastrophe! Nicht zu Empfehlen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe3rtur8sngy3 humekxlden
*

TPK

, 15.10.2021 golocal

„Die Wohnung #50080 im Groden 14a wird schon vor 2 Monaten als katastrophal beschrieben. Dieser Zustand besteht weiterhin und sogar noch schlimmer. Denn die Wohnung ist feucht und es hat sich Schimmel gebildet. Dieser befindet sich nicht nur am Rollokasten oben drüber sondern sogar im Schlafzimmer und Badezimmer in der Dusche. Nach meiner Meinung, dürfte diese Wohnung garnicht mehr im Internet angeboten werden. Wir haben eine Ersatzwohnung angeboten bekommen, aber auch diese war nicht zumutbar. Sorry, so schlechte Unterkünfte haben wir noch nie angetroffen. Wir haben in Carolinensiel schon 5 mal den Herbst Urlaub genossen, aber so etwas schlimmes haben wir noch nie erlebt. Sorry für die Jenigen, die diese Wohnung nach uns gebucht haben. Wir haben die Kurverwaltung bereits informiert.
Wir hoffen, dass dies etwas bringt. KP
Weiterlesen Text ausblenden

B jyewerlzb3tung q5mewxldl2en
*

PwC

, 10.08.2021 golocal

„Wir haben für August 2021 eine Ferienwohnung
,Am Groden 14a, über BPS gebucht. Bei Ankunft sind wir fast aus den Socken gefallen, die Wohnung, bzw einige Einrichtungsgegenstände, wie auch der hygienische Zustand zu Corona Zeiten, waren katastrophal. Wir sind nicht pienzig, aber das war unter aller S...
Nach Beschwerde bei BPS kamen dann auch zwei Damen die uns eine wiederholte Grundreinigung anboten, für den nächsten Tag einen Monteur zum herrichten einiger defekter Gegenstände schicken wollten und uns Matratzenschoner über die versifften Matratzen legen wollten. Dennoch genügt das für diese Wohnung nicht, vieles wurde auf den Eigentümer geschoben(versiffte Matratzen, Putz von dem Wänden, defekte Türgriffe, verschmutze Wände, Schimmel in der Dusche usw... Wir haben zwangsläufig eine Nacht dort verbracht und sind am nächsten Tag abgereist. Unter mehrmaligen auffordern und drohender Mails haben wir zwar keine alternative Wohnung bekommen, weil alles belegt war, aber wenigstens unser Geld zurück.
Von BPS wurde alles runter gespielt und geredet.
Die sollten sich schämen eine Wohnung in solch einem Zustand überhaupt zu vermieten.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer0dtuhcmdn1bg m8el5cpeden
* * * * *

W.W

, 24.05.2021 golocal

„Wir waren im Mai 2021 in einer Ferienwohnung in Carolinensiel.
Diese war ordentlich und sauber.
BPS betreute uns zuvorkommend und kompetent.
Die Wohnung befindet sich Am Seestern in ruhiger und trotzdem zentraler Lage.
Es war ein sehr schöner und erholsamer Urlaub, wir werden bald wieder kommen.
Weiterlesen Text ausblenden

zBessy wertukdy5ng cmeldewpn
* * * * *

Dieter1951

, 11.03.2021 golocal

„Wir waren 2020 2x bei BPS in 2 verschiedene Wohnungen und waren zu 100% zufrieden. Sobald
die Gastronomie öffnet werden wir wieder für 2 Wochen bei BPS Buchen.
BPS ist einfach Super.
Weiterlesen Text ausblenden

Bglbiewer7oict6unvg me6lden
*

B. W

, 02.12.2020 golocal

„Nie wieder BPS!
Große Enttäuschung!
Wir waren im März in Carolinensiel.
Das gebuchte Ferienhaus war total abgewohnt und dreckig. Einige Einrichtungsgegenstände waren defekt. BPS Service hat uns unfreundlich zu verstehen gegeben, dass sie da nichts machen könnten. "Toll!". Die Urlaubsstimmung war dahin! Wenn ich mir die anderen Bewertungen im Internet anschaue, ist das kein Einzelfall.Weiterlesen Text ausblenden

Beweqrqg09tungz4c mesmfbldhen
*

A.S!

, 21.10.2020 golocal

„Katastrophe! Nicht zu Empfehlen!
Völlig verdrecktes, stinkendes, schimmelndes sanierungsbedürftiges Ferienhaus.
Nicht gereinigt, einige Dinge waren defekt oder fehlten.
BPS hat, nachdem ich die Mängel gemeldet habe, zwar widerwillig einen verschwindend kleinen Bruchteil der Mängel beseitigt, aber gesagt mehr könnten sie nicht tun. Danach hat BPS die Kommunikation komplett eingestellt!
Unverschämtheit!
Weiterlesen Text ausblenden

Bfhaexo7wertun gxwb meldfen
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 24.09.2020 golocal

„Ein sehr freundlicher Service - ich habe mich während meines Urlaubes sehr wohl gefühlt :-)

Danke noch einmal an das gesamte Team!

w6nvBleceqwem v6rtung mehlden
* * * * *

Frank vonhoofen

, 23.09.2020 golocal

„Der Service war rundum bemüht und freundlich. Unkompliziert, und richtig nette Damen im Büro.

Bewexmrtung bfkme7ldyelwe9n
* * * * *

Joost vanStaapen

, 23.09.2020 golocal

„Wie immer sehr gepflegt, tolle Begrüßung und Betreuung. wir werden wieder Ihr Gast sein.

Bewe19xr6sk4trm7ung e3meldcen
* * * * *

Anton Gerdes

, 23.09.2020 golocal

„Hi, uns hat es gut gefallen. Keine Beanstandung. Haus war sehr gepflegt, Vielen Dank. Kommen wieder.

Bewert0hunvg melydzae 0k4n
* * * * *

bienchen999

, 23.09.2020 golocal

„Mein Aufenthalt bei BPS Service Ferienhäuser und Ferienwohnungen war wirklich herausragend. Die Unterkunft war genau das, was ich mir vorgestellt habe, und der Service vor Ort konnte nicht besser sein. Ich fühlte mich super zufrieden und kann diesen Ort nur wärmstens empfehlen. Es war eine wahrhaft erfreuliche Erfahrung.Weiterlesen Text ausblenden

Be1ohrw7h qertungov med80flde5dsn
*

fenomenon

, 08.09.2020 golocal

„Leider kann man keine minuspunkte vergeben. Befinden uns aktuell noch in einer Ferienwohnung, die über die Agentur vermietet wird. Hätten wir nicht alles im voraus bezahlen müssen, wären wir postwendend wieder abgereist.
Nach der Schlüsselübergabe mussten wir feststellen, dass die Bettdecken und Kopfkissen im unteren Schlafzimmer völlig vergilbt und die Bettschoner voller Haare waren. Vermutlich Hundehaare, da Haustiere in dieser Wohnung erlaubt sind. Weiter war die Spühlmaschine noch völlig verdreckt, im oberen Bad zwei ekligen Flecken auf den Fliesen neben der Toilette. Das Babybett war völlig verstaubt. Und auch sonst war jede Menge Staub zu finden. Nach Reklamation und genauem Durchgang durch die Wohnung mit einer zuständigen Dame von BPS wurde die Wohnung nachgereinigen. Zufällig trafen wir die Reinigungskraft mit an. Ihre Argumentation war " kann ja Mal passieren"... Diese Aussage fanden wir schon sehr fraglich.
Wir sind nochmal losgezogen, damit die Reinigungskraft in Ruhe ordentlich nachputzen kann, da wir mit zwei Kleinkindern unterwegs sind.
Als wir dann zurück gekommen sind war diese schon weg und wir mussten zu unserem Leidwesen feststellen, dass weder die Spühlmaschine ordentlich gereinigt wurde, noch die Flecken im oberen Bad beseitigt.
Als wir auf die Terrasse sind, was wir leider nicht direkt kontrolliert hatten, mussten wir feststellen, dass der Tisch schmutzig war und zwei dreckige Aschenbecher darauf standen, sowie ein schmutziger Grill auf dem Boden.
Weiterlesen Text ausblenden

vvb0Bhewer0nk2tungt2 meldfzjen
*

Umzug1

, 25.08.2020 golocal

„- Parkplatz war versprochen, keiner vorhanden/völlig verdreckte Küche-
Wir hatten uns auf den Urlaub im Krabbenpadd 20, Carolinensiel gefreut.
Diese Freude war bereits kurz nach der Ankunft verflogen.
Nach der langen Fahrt wollten wir den Urlaub ganz gemütlich mit einer Tasse Kaffee beginnen. Dies war leider nicht möglich, da überwiegend gebrauchte Tassen, gebrauchtes Besteck... im Schrank standen.
Selbstverständlich haben wir uns sofort mit dem Service Büro in Verbindung gesetzt. Ein paar Minuten später kam eine Dame aus dem Büro; schaute sich das alles an (u.a. auch den völlig verdreckten Besteckkasten) und bot uns an, den Besteckkasten "schnell mal durch zu wischen". Lachhaft !!!
Sie meinte nur, das die Reinigungskräfte nicht verpflichtet sind, in die Schränke zu schauen sprich Geschirr, Gläser.... zu prüfen. Ich solle doch alles mal in die Spülmaschine stecken. Das täte ihr zwar alles leid, sie könnte das aber nicht ändern.
Also fing mein Urlaub damit an Geschirrspülertapps zu kaufen und das komplette Geschirr, Besteck incl. -kasten zu spülen.
Bilder von völlig versifften Gläsern ... und auch den Schränken (die ich nicht ausgewaschen habe, hatten die sauberen Teile dann draußen stehen lassen) möchte ich hier gar nicht veröffentlichen.
Den Parkplatz, den man uns zu dieser Wohnung zugesagt hatte, gabs auch nicht. Wir durften alle 4 Stunden eine Parkscheibe drehen : (

Unser Fazit -- nie wieder über BPS Service--
Weiterlesen Text ausblenden

b1mdBewe rtung dumelddemn
*

AngelinaPu

, 07.08.2020 golocal

„wir haben im Mai eine Ferienwohnung in carolinensiel über bps angemietet. der Besitzer dieser Wohnung hatte eine große Baustelle direkt nebenan hinter seinem Haus. unser erholungswert war somit mehr als beeinträchtigt .eigentlich hatte er vorher genug Zeit das zu erledigen, da wir die ersten Touristen nach Corona waren. dieses und andere Mängel machten wir dem bps service schriftlich vor ca 6 Wochen. trotz zusätzlicher Anrufe, bei denen man uns auf keinen Fall an einen Vorgesetzten weiterleitemn wollte und vehement in einem unangemessenen Ton versichern wollte, dass unsere Beschwerden weitergeleitet wurden. mehr könne man nicht für uns tun. für unsere Beschwerden haben wir natürlich Zeugen.
eigentlich sollte man doch erwarten können, dass sich die Firma wenigstens zu den Vorwürfen äußern würde, aber es passiert überhaupt nichts.
Fazit: einmal und nie wieder

Arnulf und brigitte Scharlach aus bochum
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe6z wrstung u0mcozeldeo8n
*

Stöppi

, 20.07.2020 golocal

„Sie sollten sich schämen mit diesem Service zu werben. Wir sind aktuell im Objekt #2398919 Seeburger Weg in Carolinensiel untergebracht. Ich bezweifel dass die Eigentümer von diesen Zuständen wissen. Ich zumindest werde sie darüber informieren, mit Fotos. Die Sauberkeit für die wir und auch andere bezahlen ist nicht akzeptabel. Die Deckenpaneele sind von vorherigen Mietern dreckig, der Ofen ist schon länger nicht gereinigt worden und unterm Toilettenrand sammelt sich der Dreck von den Anfängen Coronas. Wir haben alles gemeldet.Eine Reinigungskraft, die ich gern persönlich eingewiesen hätte ist bis heute nicht erschienen. Ich schlafe dann heute mit meiner Matratze im Wohnzimmer, weil man in dem Bett aus den 70igern kein Auge zu bekommt. Zudem sind die Matratzen sowohl in Kinder-aber auch Schlafzimmer mehr als durch gelegen. Nach den vorherigen negativen Bewertungen hoffe ich, dass Ihnen endlich mal bewusst wird, wie geschäftsschädigend Ihre Ignoranz den Urlaubern gegenüber ist. MfGWeiterlesen Text ausblenden

Bewknehrturc7un0fg melde7vpn
*

CT LiveEvents

, 15.07.2020 golocal

„Nie wieder!Die Ferienwohnung in Carolinensiel war nicht gereinigt.Es klebte und überall waren Haare verteilt zu finden,außerdem ein voller Staubsauger der in einer Ecke lag,und es stand nicht einmal Seife zur Verfügung trotz Coronazeit.Es war für uns nicht zumutbar dort unsere Ferien zu verbringen.Geld gab es natürlich nicht zurück.Angeblich war alles dort in bestem Zustand.Meine Fotos zeigen aber etwas anderes....naja nie wieder!Es gibt Familien die monate für einen Urlaub sparen müssen und die dann soetwas vorfinden!Weiterlesen Text ausblenden

Bejuvwertujngpmr m77melde4epn
* * * * *

Lena Hagemeyer

, 17.09.2019 golocal

„Unsere Wohnung war super,toll eingericht, sauber,hell echt super. Kann die schlechten Bewertungen
nicht verstehen. Bis zum nächsten mal.

Be7sqwertunu97g1 meldme03n
* * * * *

Jens Goldmann

, 17.09.2019 golocal

„Unser Haus war super die ganze Familie war begeistert.Wir werden wieder kommen im nächsten Jahr.

tosjBeweg9prtzhun1 rg melde7pdkn
* * * * *

Michael Zapf

, 17.09.2019 golocal

„Sehr freundliches Personal schon bei der Anreise,unser Haus war Top alles super. Immer wieder gerne.

zq2tBzewrertunftg meld5ryven
* * * * *

Friedel Mennen

, 17.09.2019 golocal

„Machen seit Jahren Urlaub in Carolinensiel. Und das immer über den BPS-Servie. Beratung ist bestens, auch weitere Fragen zur Abwicklung oder Bezahlung werden freundlich und nett beantwortet. Die letzte Wohnung hatte alles wonach wir gesucht haben, Parkplatz,Terrasse und viel Platz. War alles bestens, gepflegt und sauber.Weiterlesen Text ausblenden

Bew0uerktf4wung melhsly5den
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 17.09.2019 golocal

„Volles Programm gebucht, Ferienwohnung plus 4 Räder. Die Wohnung war gepflegt und sauber. Der "Sonderwunsch" uns noch einen Kinderhochstuhl zusätzlich zur Wohnung zu bringen war innerhalb 2 Stunden erledigt. Und das alles nett und freundlich. Die Räder wurden bis vor die Tür gebracht und pünktlich wieder abgeholt. Lief alles völlig unkompliziert ab. Werde nächstes Jahr wieder hier buchen.Weiterlesen Text ausblenden

Bdbqewer2y 9tuhgpqna4 g 5bmelden
*

Birken19

, 04.09.2019 golocal

„Wir haben eine Wohnung über BPS gebucht. Bei der Ankunft haben wir nur 1 Schlüssel bekommen (Wohnung war für 4 Personen und von uns mit 3 belegt). 2. Schlüssel gab es nicht: "Vermieter stellt keinen 2. Schlüssel zur Verfügung". Der im Leistungsangebot angegebene Abstellraum für Fahrräder (war ein Entscheidungskriterium)war ein schlecht zugänglicher bis obenhin gefüllter, nicht abschließbarer Holzschuppen. Die beiden in den Fotos sichtbaren Schuppen gehörten nicht zur Ferienwohnung bzw. waren verschlossen. Der BPS-Service hat uns am nächsten Tag informiert, dass es wohl in der Vergangenheit zu Beschwerden gekommen sei und der Vermieter den Hinweis auf einen Fahrradschuppen aus dem Angebot nehmen müsse. Vormieter hätten die Fahrräder durch die Wohnung geschoben und auf der Terrasse abgestellt. Das war für uns keine Lösung (tagsüber mit dem Rad durch die Schafsköttel und abends durch Küche und Wohnzimmer, nogo) Daraufhin kam der Vorschlag den Schuppen auszuräumen und die Fahrräder durch Lösen der Gabel und Anheben (Stufe!) durch den schmalen Durchgang zu bugsieren. Das haben wir dann auch gemacht: jeden Morgen, jeden Abend jeweils mit jeweils 2 Personen (nur für 2 Fahrräder, das 3. passte nicht rein) Man wolle sich mit dem Vermieter wegen mangelnder Leistung in Verbindung setzen. Bei unserer Abreise teilte man uns mit, dass man leider den Vermieter erreicht hätte. Ansonsten Ausstattung ausreichend, aber lieblos. Schade, Wohnung hat Potenzial!Weiterlesen Text ausblenden

70xBewi1e78urtung hmeldc6pen
*

Christian Suess

, 10.08.2019 golocal

„Nachdem es über Jahre fast nur Schelte hagelt, bekommt BPS 5mal 5 Sterne binnen 3 Stunden. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt…

6v9Bewvfjertun2 b g mouel4 kden
*

Kuwo

, 04.03.2019 golocal

„Hallo. Haben von 23.02. bis 01.03.19 über bps in carolinensiel eine schöne Ferienwohnung gebucht, hat alles bis zum 1. Tag sehr gut geklappt. Leider hat der Gas Kamin nicht funktioniert und im Bad hat es fürchterlich gestunken, vermutlich vom Abfluss in der Dusche. Wir konnten allerdings erst am Montag während der Geschäftszeiten reklamieren, was wir dann auch sehr freundlich gemacht haben. Es wird danach geschaut, hieß es. Leider kam trotz Reklamation niemand bis zum Schluss. Als am Abreisetag bereits um 9.00 Uhr an unserer Tür klingelte und von uns den Wohnungs Schlüssel haben wollte, weil er die Wohnung wohl gekauft hätte, war uns klar, warum niemand nach den Mängel geschaut hat. Den Schlüssel haben wir dann zeitgenau um 10.00 Uhr bei bps abgegeben mit dem Vermerk, keine gute Bewertung abzugeben. Das einzige, was die Angestellte nur sagen konnte, war, ich habe es doch weiter gegeben... Schade, ist meine erste schlechte Bewertung, muss diesmal aber sein...Weiterlesen Text ausblenden

Boeweqerh2ttung26e0 melw8den
*

Fleischmann55

, 28.02.2019 golocal

„Wickelt leider für viele Ferienwohnungen die Bezahlung ab, 20 % Stornogebühren ab Bestätigungsmail, 30 % Anzahlung innerhalb von 10 Tagen, antwortet eher selten auf Mails und pocht auf seine AGBs, die aber erst beim Zugang des Mietvertrages im Anhang zu finden sind, da der eigentliche Vermieter diese nicht auf seiner Webseite hat. Heißt, Stornokosten fallen sofort an bei Rücktritt, obwohl die Bestätigung gar nicht unterschrieben zuückgesendet worden ist.....Nie wieder.....Weiterlesen Text ausblenden

Bsneo0wer07ftung hme29lden
*

Didigl

, 03.09.2018 golocal

„Objekt: Carolinensiel, Am Yachthafen 32, Whg. Nr. 50178
Als wir einige berechtigte Mängel 1 1/2 Tage später vortrugen, bügelte man uns mit der Bemerkung ab: Da hätten sie sofort kommen müssen! - Hallo, geht's noch!?! Müssen wir beim Bezug sofort auch versteckte Mängel finden?? Ein kulantes Entgegenkommen hätte sicher mehr die Kundenfreundlichkeit zum Ausdruck gebracht. So fühlen wir uns mit 50 EUR Endreinigung mächtig über den Tisch gezogen!! Die Weiterempfehlung fällt somit negativ aus!!!Weiterlesen Text ausblenden

4 B6ic5ewertungtt ma4sed0ulden
*

Benutzer91

, 17.07.2017 golocal

„ACHTUNG!! Das Ferienhaus war dreckig, alles hat geklebt, auf dem Babysitz war braune Schiemere. Die Betten werden nicht bezogen, es werden lediglich "frische" Bezüge auf die Betten gelegt. Diese riechen allerdings muffig. Diese waren auch nicht passend, sodass wir das Doppelbett erst gar nicht beziehen konnten. Vom BPS Service erhielten wir die Antwort, wir hätten ja auch einfach im Schlafzimmer nebenan mal eine Nacht in Einzelbetten schlafen können - diese Beschwerde wäre jetzt lächerlich (O-Ton des Geschäftsführers!!!!). Wir haben jedoch ein Doppelbett gebucht und dafür auch bezahlt. Die Matratzen waren voll mit toten Fliegen. Das Fliegengitter im Schlafzimmer war defekt. Als wir im EG die Couch beziehen wollten, holten wir aus der Ritze tote Zecken und etliche Haare aus der Couch. In der Küche war ein Herdplattenschalter mit Kreppband befestigt! Und das in einer Holzhütte! Wir wollten keine Nacht in diesem dreckigen und brandgefährdetem Haus übernachten, sodass wir noch am selben Tag abgereist sind. Wir haben die Schlüssel bei dem BPS Service eingeschmissen und dazu einen Brief über die Mängel geschrieben. Auch nach einer Woche kam keine Reaktion auf den Brief. Als ich dann persönlich nochmal anrief kam keine Entschuldigung und kein Interesse zu entschädgigen. Die Ausrede war lediglich, dass Personalmangel besteht. Wir raten dringend ab bei dieser Firma zu buchen!Weiterlesen Text ausblenden

kcoBewer4jc3t9unmmg 695melden
*

Barefootsteve

, 11.06.2017 golocal

„Zunächst sehr freundlich. Als wir jedoch auf das unsaubere und schlecht gepflegte Fereinhaus hinwiesen, zeigte man sich in keiner Weise kooperativ. Lediglich die Endreinigung wollten wir erstattet haben. Wir waren unmittelbar nach Feststellung des schlechten Zustandes mehrfach im Büro vor Ort, wurden jedoch immer abgewiesen. Selbst vor Ort schauen (2 min zu Fuß) wollte man auch nicht. Auch auf nachträgliche Schreiben nebst Fotos kam keine Reaktion. Wir können nur davon abraten, über dieses Unternehmen zu buchen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewberx6lt7ung me0qwlcqden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Fahrräder + Zubehör, Meisterwerkstatt

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis