Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hanebeck Dirk Dr.med.vet. Tierarzt

Eintrag gefunden unter: Tierärzte Wittenburg
Pappelweg 2
19243 Wittenburg
zur Karte
038852 5 76 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

11:00 12:30
16:00 19:00

Dienstag

11:00 12:30

Mittwoch

11:00 12:30
16:00 19:00

Donnerstag

11:00 12:30
16:00 19:00

Freitag

11:00 12:30
16:00 19:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Manuela Wilke

, 21.05.2023 golocal

„An und für sich eine sehr freundliche Praxis….,welche unsere alten Katzen gut und mit viel Now how /sprich Wissen über die Jahre gebracht hat……
Nun haben wir seit Anfang des Jahres zwei neue Mitbewohner…der kleinere machte uns Kummer und da wir eine dritte Meinung brauchten fuhren wie all die Jahre in die Praxis.
Insgesamt waren es 4 Besuche, wir hatten jedes Mal einen anderen Arzt,(was mich komplett verunsicherte..und wir unseren Krankheitsverlauf jedes Mal aufs Neue erläuterten!)am Ende waren es 4 unterschiedliche Meinungen-3 unterschiedliche Methoden um das Problem in den Griff zu bekommen….das Tier wurde im ganzen Zeitraum von nur 1 Arzt in die Hand genommen und auch wirklich untersucht..(eine anfängliche Hautraspelprobe-wurde nicht gemacht,man verurteilte eher das Tierheim als Verursacher und Krankheitsüberträger des Hautproblems)
Antibiotika wurde ziemlich schnell verschrieben…und meiner Meinung nach über einen viel zu langen Zeitraum genommen.(3 Wochen)

Der Anlauf in eine zweite Alternativ Praxis brachte uns dann doch ziemlich schnell zum gewünschten positiven Ergebnis.

Manchmal bringt eine Vergrößerung der Praxis auch nicht unbedingt Gute Seiten mit sich….
Ich arbeite seit einigen Jahren im Tierheim ehrenamtlich!!!!!

Aufklärung sowie Veränderungen bei GOT Gebühren muss unbedingt betrieben werden….
Jeder Tierbesitzer ist bereit -viel Geld für sein Tier zu bezahlen-wenn aber die Behandlung derart schlecht u. Unprofessional ausgeführt wird wie hier….komm ich schon e
Weiterlesen Text ausblenden

Bq0ewevv6rt7qvun g mel9xden
* * * *

ekkehardborowy1937

, 21.02.2016 golocal

„Kompetent umd freundlich

Beh rzwefvzlrtug96lng8 dmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Futtermittelberatung, Impfungen, Operationen, Röntgen, Rötgen, Tierarzt, Tierarztpraxis, Ultraschall, praxiseigenes Labor

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis