Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Mahena Safaris

Eintrag gefunden unter: Reisebüros Wittenberge
Bahfnsrloktyt5rh29. 085842
61 9439 73 62 582 Wit4ten3hbc6ccerswge
zur Karte
70 953 5068 37 97 42 55 13 316 87   1 46  38 34 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 4010 253 51 8 287 567 67 75 7 0676 367 4 401 196 3  8 92

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Karl-Heinz007

, 07.07.2016 golocal

„Wir haben unseren Allrad Jeep in Namibia mit Mahena Safaris gebucht. Das Fahrzeug und die Campingausstattung waren inn einem Super Zustand. Besonders wichtig war uns die Einweisung in das Auto - ist man ja in Europa gar nicht mehr gewöhnt.
Vielen Dank an Frau Richter für die intensive Beratung. Botswana steht bei uns ganz oben auf der Wunschliste :-)
Weiterlesen Text ausblenden

l Bewertsung6z 8vgmeldeg2okn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Zusatzinformationen

    Reiseberatung auch ausserhalb der Öffnungszeiten und am Wochenende möglich. Multimedia Reisevorträge zum Thema Afrika auf Anfrage möglich.

Leistungsangebot

  • Produkte

    Flugreisen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis