Benzinpreissuche
×

Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Tierklinik u. Praxis für Klein- u. Heimtiere Dres. M. u. H. Schwede

Eintrag gefunden unter: Tierärzte Wittenberg
Fröbelstr. 25
06886 Lutherstadt Wittenberg
03491 66 30 15 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

365 Tage Notdienst

Wunschtermin

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
*****

Dirk Menssen

, 10.12.2020 golocal

„Eine super Zusammenarbeit alles hat wunderbar geklappt meinem Hund geht es sehr gut und er wurde auch sehr gut gepflegt. Danke an das Team. Weiter so.mehr weniger

Unz2mumuoa5tbarerav3 Bbfeitrcag?
*

Gorden Gatz

, 29.10.2020 golocal

„Profit vor Tierwohl.Sehr schade.

U6nzu8mutbarezd0r Beitn 22rjwag?
**

grzechowiak.1

, 08.11.2019 golocal

„Das Personal war sehr unfreundlich, ging kaum auf die Bedürfnisse meiner Hündin ein .
Die Tochter des Dr. Schwede sah in meiner Hündin nur Profit anstatt mir ein Therapieprogramm bezüglich ihrer Erkrankung zu empfehlen.mehr weniger

Un8nylzumuetb4n53arj0der 2Beitrag?
*

janine kuebler

, 20.05.2019 golocal

„Generell muss ich sagen, dass ich mit dem Ablauf zufrieden war und die Wartezeiten in Ordnung waren. Allerdings sind während der letzten zwei Behandlungen fragwürdige Entscheidungen getroffen worden. Während der Behandlung meiner Katze traten mehrere Maßnahmen auf. So wurde Blut abgenommen, die Katze geröntgt und Medikamente verabreicht. Währenddessen wurde mir zwar gesagt, bzw. wurde ich gefragt, ob ich dies machen möchte, allerdings wurde ich zu keiner Zeit darauf hingewiesen, dass dies eine derart hohe Rechnung und derart hohe Gebühren zur Folge haben würde. Generell bin ich in dieser Hinsicht gewöhnt, dass vor der Untersuchung oder der Maßnahme gefragt wird, ob der Tierbesitzer dies machen möchte und dass dies den jeweiligen Betrag zur Folge hat. Streng genommen müsste ein Angebot gegengezeichnet werden! Bei der Kastration meiner Katzen wurde gesagt, dass ich mit beiden Tieren maximal 250 Euro zu erwarten hätte und wir waren nach der Operation bei über 370 Euro. Bei dieser Behandlung mit Blutentnahme und Röntgen wurde ich überhaupt nicht darauf hingewiesen, dass ein so hoher Betrag entstehen würde, sondern vor vollendete Tatsachen gestellt. Weiterhin stellt sich mir die Frage, warum generell 2 Röntgenbilder gemacht wurden, ohne Nachfrage, wenn das erste Bild schon das Ergebnis gezeigt hätte. Mit wurde ohne weitere Rücksprache (und ohne dass es dem Tier nach der Behandlung besser ging!!!) eine Rechnung von über 164EUR vorgesetzt! Auf Nachfrage keine Kommunikation!!!!mehr weniger

Unzumutbuularfcuserm3h9 c Beitrqwag?
*****

beatrix.hoelzer

, 04.01.2018 golocal

„Wir möchten uns ganz herzlich beim Team der Tierklinik Wittenberg bedanken. Unsere Hündin Davita kam Silvester als Notfall, da ihr etwas in der Speiseröhre stecken geblieben war. Die Behandlung erfolgte sehr kompetent, alle Mitarbeiter waren freundlich und gingen mit unserer Hündin liebevoll um. Auch den folgenden Aufenthalt in der Klinik bis Neujahr hat sie problemlos überstanden. Wir danken dem Team, Davita wurde das Leben gerettet.
Wir können die Klinik mit bestem Gewissen nur weiter empfehlen.
U. und. B. Hölzer mit Davita
mehr weniger

Una4pzumu4ltbax7arnerld Beitrag?
*****

Tikae

, 06.10.2012 golocal

„Händchen halten mit einem Kraftpaket ?

Gerne doch !
Gut, in dem Fall handelt es sich bei dem zu behändelnden Subjekt nicht um ein Kerlchen , sondern um eine 33 Kilo schwere, vor Kraft und schlechter Laune strotzende Hündin.

Einer kranken Hündin.

Den ersten leichten Schlaganfall hat der Haustierarzt ja noch locker behandelt, aber bei der Folgeuntersuchung wurden Tumore an der Milchleiste festgestellt und es musste zackig entsprechendes Equipment zur Feststellung und eventuellen Operation her.

Die Klinik war schnell festgelegt und auch ein Termin am Telefon freundlich und ohne weitere Umstände abgeklärt. Da die Besitzerin besagten Fellbündels selbstredend auch nervös war, musste ein weiterer Pfotenhalter her. Der war dann ich .

Ein entspanntes ausatmen des grossen Boliden über die A9 später war das Ziel unproblematisch und mit vorhandenen Parkplätzen erreicht. Und ich hab gestaunt : Klinik ? Wo ?

Da ich eher auf einen grossen , sterilen Bau gesetzt habe, musste sich mein Auge erst an ein schickes Haus mit üppigem Blumenschmuck gewöhnen.

Viele Autos davor liessen böses ahnen.... Stunden später ......

Besagtes Kraftpaket verbreiterte noch mal übellaunigst und ahnungslos die Schultern und stolzierte los - fremder Duft lag in der Luft !!
Um bei der Erkennung der Location ruckartig zu Pinschergrösse zusammen zu schrumpfen.

Aber geteiltes Leid ist halbes Leid- rein da in den Medi-Tempel.Du sollst ja wieder heile werden . Wenn möglich.

Der Rest war einfach nur ein Wunder fantastischer Organisation. Obwohl es rappelvoll war und an allen Ecken und Enden miaute, bellte und was sonst noch so tierische Töne macht - es lief !

Und zwar begeisternswert dynamisch und ohne stundenlanges rumhocken. Hier wird geröntgt, Ultraschall gemacht, operiert und die Klinik für Grosstiere wie z.B . Pferde ist noch einmal separat auf dem grossen Gelände untergebracht.

Das Personal ist freundlich und geduldig , die gegebenen Diagnosen werden verständlich erklärt.

Mittlerweile hatte sich auch das Panikpinscherchen wieder zu voller Ridgeback-Höhe aufgefaltet und sich während des bezahlens der erbrachten Untersuchungen noch einen entspannten Flirt mit einem anderen Patienten gegönnt.

Der Operationstermin wurde bereits festgelegt und verläuft hoffentlich so gut wie die erste Erfahrung mit dieser Klinik.
mehr weniger

whgUnzumms05utbarerno m4Beitr2bdqag?

golocal Bildergalerie

zurück vor

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Augenheilkunde, Chirurgie, Orthopädie, Zahnheilkunde

Tierklinik u. Praxis für Klein- u. Heimtiere Dres. M. u. H. Schwede

Wenn Sie Tierklinik u. Praxis für Klein- u. Heimtiere Dres. M. u. H. Schwede in Lutherstadt Wittenberg anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 03491 66 30 15 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Tierklinik u. Praxis für Klein- u. Heimtiere Dres. M. u. H. Schwede in Lutherstadt Wittenberg zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Tierklinik u. Praxis für Klein- u. Heimtiere Dres. M. u. H. Schwede auf der Karte von Lutherstadt Wittenberg unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Tierklinik u. Praxis für Klein- u. Heimtiere Dres. M. u. H. Schwede in Lutherstadt Wittenberg während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Tierklinik u. Praxis für Klein- u. Heimtiere Dres. M. u. H. Schwede weiterempfehlen möchten.

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Augenheilkunde, Chirurgie, Orthopädie, Zahnheilkunde
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Hinweis