Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Baufirmen/image_5.webp

PLAMECO-Fachbetrieb Göritz

Eintrag gefunden unter: Innenausbau Wittenberg
Belziger Str. 55
06889 Lutherstadt Wittenberg, Reinsdorf
zur Karte
03491 6 51 40 07 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 121 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (121 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 28.01.2024 KennstDuEinen.de

„Wie vereinbart erschienen die Handwerker. Sehr zufrieden waren wir mit den gesamten Leistungen. Im ...mehr

f2Bewerkvtungs3 vqmeldgen
* * * * *

anonymous

, 07.01.2024 KennstDuEinen.de

„- Gute Beratung, schnelle Umsetzung und sauber gearbeitet. - Wir empfehlen gerne weiter. - ...mehr

Bedwerlzp t76ung nmepe01lden
* * * * *

anonymous

, 21.12.2023 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden. Es wurde die Decke im Bad gemacht 3x3 mit Beleuchtung. ...mehr

xB4ewertun5ag mevfmldpen
* * * * *

anonymous

, 03.12.2023 KennstDuEinen.de

„Unsere Erfahrungen waren positiver Art. Alles okay, super. Spanndecke, Leisten, Gardinenstange, ...mehr

adjsBeogwertunk2lgg melcoxzdejn
* * * * *

anonymous

, 22.11.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, schnelle und saubere Ausführung der Arbeiten, freundliche Mitarbeiter. Ja, wir ...mehr

Bewejq rtun1p0gjj mely6degn
* * * * *

anonymous

, 08.11.2023 KennstDuEinen.de

„Schon unsere 4te Decke von Plameco ! Immer wieder gerne ! Sehr schnelle und fachgerechte Ausführung ...mehr

Beu8wxvertlzq6ung i5meldewumrn
* * * * *

anonymous

, 23.10.2023 KennstDuEinen.de

„Heute wurde die 2. Decke montiert. Sehr ordentlich und sauber gearbeitet. Firma kann ich allen ...mehr

yBewe2c6rtefzun16qg m0elden
* * * * *

anonymous

, 17.10.2023 KennstDuEinen.de

„Danke für die wunderschöne Decke. Ihre zwei Mitarbeiter haben schnell und sauber gearbeitet. Obwohl ...mehr

Bmdewer9tung ymceok3zlden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Arbeit sehr zufrieden. Beide Kollegen haben sehr ordentlich und sauber ...mehr

Bewfc8wertuk74ngxpv wqmmeldetwn
* * * *

anonymous

, 11.10.2023 KennstDuEinen.de

„Es ist immer wieder ein gutes Zusammenarbeiten. Unsere Wünsche werden erfüllt und umgesetzt. Es ...mehr

Bew6iovertjjknunmhwfg me 1lden
* * * * *

anonymous

, 11.10.2023 KennstDuEinen.de

„Die Decke im Schlafzimmer wurde bei uns gemacht und wir waren mit der geleisteten Arbeit sehr ...mehr

Bkxtaexrtwerk stun3uog fexrmelden
* * * * *

anonymous

, 08.10.2023 KennstDuEinen.de

„Zügiges, sauberes Arbeiten. Mir wurde eine PLAMECO – Spanndecke installiert. Absprachen wurden ...mehr

Be2iwhwsh3ertunyg 6mdmelddbvren
* * * * *

anonymous

, 30.09.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung. Saubere fachmännische Ausführung. Dienstleister kann 100% ig weiterempfohlen ...mehr

B087ewmbevertulxpng qmelde8n
* * * *

anonymous

, 30.09.2023 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden sauber und akkurat ausgeführt. Die Beratung im Vorfeld, sowie die Ausführung ...mehr

Bewe3 rtunl gkr8 metwldextw7n
* * * * *

anonymous

, 23.08.2023 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde eine beleuchtete Spanndecke im Wohnzimmer eingebaut. Top Beratung, top Abeit, nette ...mehr

9xB8hewer71tihwu56ng melden
* * * * *

anonymous

, 22.08.2023 KennstDuEinen.de

„- Monteure haben gute Arbeit geleistet, sauber gearbeitet. - Es wurde eine neue Spanndecke ...mehr

Blqew174ertuni3g 5pmeldeprn
* * * * *

anonymous

, 17.08.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben die Firma PLAMECO schon zum 3. Mal im Haus gehabt und waren mit deren Arbeit immer höchst ...mehr

Bewee8kirturem6ng mfvuoeldeylscn
* * * * *

anonymous

, 01.08.2023 KennstDuEinen.de

„- Küchendecke eingebaut - wir sind sehr zufrieden, wir können die Firma auch weiterempfehlen - alle ...mehr

Bew qslertung miceggrldp3eqfkn
* * * * *

anonymous

, 26.07.2023 KennstDuEinen.de

„Eine Spanndecke wurde in der Küche eingezogen. Es wurden alle Küchenmöbel im Vorfeld abgedeckt mit ...mehr

B yewertunga 9m0 elddfy7en
* * * * *

anonymous

, 26.07.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit der Montage der Spanndecke sehr zufrieden. Diese wurde professionell angebracht. ...mehr

q1Bem8wekr9gpftung meldek2pcn
* * * * *

anonymous

, 17.07.2023 KennstDuEinen.de

„Arbeiten wurden sehr sorgfältig ausgeführt. Die Arbeiter waren zuvorkommend und haben ihren ...mehr

Bewertuynfyvg8ncp me8tzlkden
* * * * *

anonymous

, 16.07.2023 KennstDuEinen.de

„Das Auftreten der beiden Monteure war sehr kompetent und professionell. Bei den ausführenden ...mehr

Bpmewerytu1ung m0els2lden
* * * * *

anonymous

, 12.07.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit den Leistungen der Fa. Plameco sehr zufrieden. Angenehmer Mitarbeiter und freundlich. ...mehr

Bmn8ewertbung1q muvvnev2nlden
* * * * *

anonymous

, 09.07.2023 KennstDuEinen.de

„SEHR GUTE Beratung, KURZFRISTIGER und PERFEKTER Einbau unserer Spanndecke. Wir sind SEHR ZUFRIEDEN ...mehr

Be92d4werts7hfun8fgg mjebeldqben
* * * * *

anonymous

, 07.07.2023 KennstDuEinen.de

„Die Zusammenarbeit, Ausführung und Umsetzung durch freundliche und höfliche Mitarbeiter können wir ...mehr

Bewxenxrt 9jung 6wpxmeldeyn
* * * * *

anonymous

, 07.07.2023 KennstDuEinen.de

„Die Beratung und Ausführung einfach top! Kompetente und motivierte Mitarbeiter, die ihr Handwerk ...mehr

Beehzcwertuhpdng mel4qm9dy5zen
* * * * *

anonymous

, 03.07.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Dienstleistung von Ihren Kollegen sehr zufrieden. Sehr kompetente und freundliche ...mehr

vBewerrehtup2dng meslxz5gden
* * * * *

anonymous

, 20.06.2023 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten liefen sehr professionell ab. Wir waren von der Beratung bis hin zur Ausführung sehr ...mehr

4zBe041wertung msmel1n53ddzen
* * * * *

anonymous

, 13.06.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind wie immer sehr begeistert von der tollen neuen Decke. Das ist bereits unsere 4. ...mehr

3Bewertrluqeeqng v meldxmi7en
* * * * *

anonymous

, 04.06.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren rundum zufrieden, die Kollegen arbeiteten zügig und sauber. Unsere neue Spanndecke ...mehr

g9iBeq4cwert1bfung 0mei5plden
* * * * *

anonymous

, 01.06.2023 KennstDuEinen.de

„> zügiges professionelles Arbeiten – Termingerecht > super schöne PLAMECO Decke > auf jeden Fall ...mehr

Bh0ewkerbft94ung meulden
* * * * *

anonymous

, 23.05.2023 KennstDuEinen.de

„Dies ist nun unsere vierte Spanndecke. Wir sind wie immer sehr zufrieden. Ob es die Beratung war ...mehr

Bewecf9qrt0waunaqgmg m3d keldeuy2n
* * * * *

anonymous

, 09.05.2023 KennstDuEinen.de

„Bei unserer Wohnzimmerrenovierung haben wir uns für eine PLAMECO Decke von der Firma Montagebau ...mehr

Bewertu8vntg3hg semel1yden
* * * * *

anonymous

, 04.05.2023 KennstDuEinen.de

„Super guter Service und freundliches Personal. Gut organisiert vom Ablauf, Sauberkeit von Anfang ...mehr

Bcw3ieswertulng6sp moe9melden
* * * * *

anonymous

, 26.04.2023 KennstDuEinen.de

„Die geplanten Umbaumaßnahmen wurden sehr sorgfältig erledigt. Wir möchten uns auf diesem Wege ...mehr

Bs7ewf9ertppung ozmel4jtden
* * * * *

anonymous

, 26.04.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin von der Planung an bis zur Fertigstellung unserer Decke im Bad sehr zufrieden. Ich kann den ...mehr

aBt2ewearvyt69 sung melden
* * * * *

anonymous

, 25.04.2023 KennstDuEinen.de

„Das Unternehmen „Montagebau Göritz“ ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen qualitativ ...mehr

Be489wertumng mevl hudeznln
* * * * *

anonymous

, 14.03.2023 KennstDuEinen.de

„- verbindliches Angebot - spätere Rechnung identisch - Einhaltung zugesagten Termins - freundliche ...mehr

Bewergt 0k4ungrs me2eldxhoren
* * * * *

anonymous

, 07.03.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden von der Beratung bis zur Durchführung, das wir nun inzwischen die 4. Decke ...mehr

ebyBendwqertung nmeldw6p9en
* * * * *

anonymous

, 25.12.2022 KennstDuEinen.de

„Auftragswünsche wurden unproblematisch im Nachhinein geändert. Schnelle und sorgfältige Arbeit. ...mehr

B8h8ewertunrzg 1fm36d4elnx3den
* * * * *

anonymous

, 12.09.2022 KennstDuEinen.de

„Sind voll zufrieden, macht den Raum heller und das gesamte Sichtkonzept ist einfach nur genial und ...mehr

Bmtje7ywerldmtuntkd1g lmelden
* * * * *

anonymous

, 23.08.2022 KennstDuEinen.de

„Wir hatten die Firma Göritz das zweite mal bei uns. Waren mit der Leistung der arbeiten sehr ...mehr

Bewexbdvrjotu2 n8g meldp1men
* * * * *

anonymous

, 01.08.2022 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde im Bad eine Spanndecke der Firma PLAMECO eingebaut. Von der Beratung bis zum Einbau ...mehr

Bewery0ltsvsupng moedfelden
* * * * *

anonymous

, 01.08.2022 KennstDuEinen.de

„Es wurde eine Spanndecke eingezogen. Firma war pünktlich, sauber gearbeitet. Lob an die netten ...mehr

Bew7jre wrl0tyg14ung meldn oen
* * * * *

anonymous

, 11.07.2022 KennstDuEinen.de

„Es ist die zweite Decke in unserer Wohnung von der Frma Göritz. Die Monteure liefern eine sehr gute ...mehr

Be2hynwertu5fpng cmdellden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, freundliches Personal. Die Arbeit wurde schnell, sauber und korrekt ausgeführt. ...mehr

fBewe3w53rtuxusnjmjg mxxjelden
* * * * *

anonymous

, 06.07.2022 KennstDuEinen.de

„Freundliche, kompetente Beratung. Ergebnis super !

Bewxertunl9g9g wmeqqcldje6en
* * * * *

anonymous

, 19.06.2022 KennstDuEinen.de

„Vom Angebot bis zur Ausführung sehr kompetent ein sehr nettes und fleißiges Team baute bei uns in ...mehr

Bb3ewertun6dvg me19lh s5d5en
* * * * *

anonymous

, 12.06.2022 KennstDuEinen.de

„Haben 2 Spanndecken einbauen lassen. Können die Firma nur weiterempfehlen, gute Beratung, exakte ...mehr

j1gBewertunvmg l6k3meql40den
* * * * *

anonymous

, 23.05.2022 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit den erbrachten Leistungen sehr zufrieden. Die Monteure waren pünktlich, sehr ...mehr

Bewh37iegr0zjgtty0ujay1ng melden
* * * * *

anonymous

, 18.05.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns von der Firma Montagebau Göritz aus Wittenberg eine Plameco-Spanndecke in unser ...mehr

B8ewe7mvrturctnzg xuodmelden
* * * * *

anonymous

, 11.05.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben die Decken im Wohn- und Esszimmer machen lassen. Es sieht ganz toll aus, nach kurzer Zeit ...mehr

Bewertnunqwg me18okldu9k eman
* * * * *

anonymous

, 13.04.2022 KennstDuEinen.de

„Es war unsere erste Plameco Decke. Wir sind sehr zufrieden. Haben schon 3 weitere Decken in Auftrag ...mehr

Bd3e22bw6ca8ertu2ng melqddqden
* * * * *

anonymous

, 28.03.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Beratung. Der Termin für die Ausführung wurde eingehalten. Arbeiten wurden in hoher ...mehr

Bv7u8ewermfotnn0ung emjelden
* * * * *

anonymous

, 14.03.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Firma hat alles Super geklappt, vor allem die Monteure sind sehr höflich und sehr schnell ...mehr

dw0yBewenc4rtl58un7g mielden
* * * * *

anonymous

, 29.11.2021 KennstDuEinen.de

„Nettes und freundliches Personal Saubere und schnelle Arbeit Wurde nachgefragt, ob e so bleiben ...mehr

Bew4bh1eri9tctung 514 m75zueldee ign
* * * * *

anonymous

, 28.11.2021 KennstDuEinen.de

„Durch einen Leistungswasserschaden tropften ca. drei Eimer Wasser auf unsere Spanndecke, die die ...mehr

Bewebrtung1kdg mo2ce 9ldccden
* * * * *

anonymous

, 08.11.2021 KennstDuEinen.de

„Im August 2021 hatten wir an der Decke unserer Wohnung in unserer Abwesenheit einen Wasserschaden ...mehr

Bewer5w6atungbzt mzlelxude7n
* * * * *

anonymous

, 01.10.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine sehr schöne Spanndecke im Wohnzimmer bekommen. Den Dienstleister können wir nur ...mehr

ndBewertu0pmvng mk4zceljldejn
* * * * *

anonymous

, 05.09.2021 KennstDuEinen.de

„In unserem Eingangsbereich wurde eine Spanndecke mit LED-Band eingebaut. Mit der Beratung und der ...mehr

Bewertung amhmxae1uol7pmdeb7lpn
* * * * *

anonymous

, 18.07.2021 KennstDuEinen.de

„Es wurden bereits 4 Spanndecken in unserem Haus verarbeitet. Wir sind sehr zufrieden mit dieser ...mehr

1to9B1nsqewerrm igtung mel9sstden
* * * * *

anonymous

, 15.07.2021 KennstDuEinen.de

„Decke im Bad inkl. Beleuchtung. Der ausführende Handwerker hat sehr schnell und fachlich kompetent ...mehr

Bewerkt05u41ng mvpie8rlden
* * * * *

anonymous

, 09.06.2021 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde in der Küche eine Spanndecke „PLAMECO“ eingezogen. Der Termin wurde eingehalten. Die ...mehr

Bewe6ljrr5ltunjgzg rxnmeldiqazen
* * * * *

anonymous

, 26.04.2021 KennstDuEinen.de

„Von der Planung bis zur Ausführung waren wir sehr zufrieden: kompetente Beratung, Top-Qualität, ...mehr

Bewiert2lunng y8meld cgen
* * * * *

anonymous

, 24.04.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden. Sehr höfliche Mitarbeit. Werden euch immer weiterempfehlen.

Bewerptungjra tjmefmh1lndegden
* * * * *

anonymous

, 22.04.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben in der Küche eine Spanndecke einziehen lassen. Die Mitarbeiter sind sehr nett, haben eine ...mehr

orlBewer9gtu1n8qng mea01l3uiwden
* * * * *

anonymous

, 21.04.2021 KennstDuEinen.de

„Nach umfangreicher Beratung entschlossen wir uns für den Einbau einer Spanndecke für unser ...mehr

Bewiet frtwunqg9 melden
* * * * *

anonymous

, 14.04.2021 KennstDuEinen.de

„Vorbereitung und Ausführung der Arbeit hervorragend. Wir sind mit der Leistung der Monteure sehr ...mehr

Bxrxaewertunj gu wmelnden
* * * * *

anonymous

, 14.04.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche Mitarbeiter, die super Arbeit geleistet haben. Wir waren sehr zufrieden, saubere ...mehr

Begemc1wertugo2ng xlmeldes9n
* * * * *

anonymous

, 08.04.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr professionell, fleißig, freundlich und schnell sowie sauber. Sehr gute Beratung. Den ...mehr

Be1zywe 5rtun kgo846 me87rlden
* * * * *

anonymous

, 25.03.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit der Spanndecke. Monteure haben sauber und ordentlich gearbeitet.

Bewejkruyft17zutng mepmmlden
* * * * *

anonymous

, 07.03.2021 KennstDuEinen.de

„Es war eine gute Beratung, Terminvereinbarung ausgeführt so wie besprochen. Pünktlich, saubere ...mehr

Bewje73rlhstung me7ilde0tvn
* * * * *

anonymous

, 05.03.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Arbeit der 2 Mitarbeiter SEHR !!! zufrieden. Schnell, sauber einfach nur perfekt ...mehr

Beweriq9t6u4ng melqdjhde2 1n
* * * *

anonymous

, 27.02.2021 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde die Wohnzimmerdecke bespannt, die beiden Monteure waren handwerklich sehr geschickt ...mehr

ctgBewerip0othunqp1g mtkpelden
* * * * *

anonymous

, 25.02.2021 KennstDuEinen.de

„Es wurde wie auch schon beim 1. Mal eine tolle, saubere Arbeit geleistet. Vielen Dank.

Bewed3drtfaunge 4hhmerelden
* * * * *

anonymous

, 04.02.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben inzwischen schon drei Decken installieren lassen und sind vom ersten Tag an rundum ...mehr

Beweortupcqng mic8qeldide3evn
* * * * *

anonymous

, 24.01.2021 KennstDuEinen.de

„Das ist schon unsere dritte Spanndecke und wir sind von der Beratung bis zur Montage sehr ...mehr

Bwfherwemertungr meyystlden
* * * * *

anonymous

, 24.01.2021 KennstDuEinen.de

„Sieht sehr toll aus meine Decke und Beleuchtung! Die Beratung super! Ein großes Lob an die ...mehr

0Bejwervsgtu uhng me4golden
* * * * *

anonymous

, 20.01.2021 KennstDuEinen.de

„Kompetente Firma!!! -sehr gute und ausdauernde :-) Beratung für Problembereich Bad -2-farbige ...mehr

Bewert5bmunrg meljuldzede91n
* * * * *

anonymous

, 10.12.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich für eine Plameco Decke entschieden, da mich die Beratung durch Herrn Göritz sehr ...mehr

Bewkevoqmrtunkkyg mek0mlrden
* * * * *

anonymous

, 08.12.2020 KennstDuEinen.de

„Anbringen einer Spanndecke im Wohnzimmer (4x8m) Die Arbeit wurde von Ihren Kollegen sehr akkurat, ...mehr

uBaekvbmwert2ungbgh melden
* * * * *

anonymous

, 06.12.2020 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Leistung total zufrieden Arbeit wurde sehr sauber und schnell erledigt Haben eine ...mehr

oxv5Bewem3qnrtung mealywdeu8n
* * * * *

anonymous

, 24.11.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und gute Ideen bei der Planung von 2-farbigen Decken mit Lichtleisten. Während ...mehr

lzBewee80srpefmtung ztme5xlden
* * * * *

anonymous

, 22.11.2020 KennstDuEinen.de

„Einbau einer 2-farbigen Spanndecke mit Lampen. Top Arbeit, Top Team. Nicht stur nach Schema, ...mehr

Bw4cekowerthfq5uns0g mmaeelden
* * * * *

anonymous

, 16.11.2020 KennstDuEinen.de

„Alle Zusagen Termingerecht ausgeführt Sehr gute Qualität TOP - Danke

Bewertunp6yg2 meghl6dksven
* * * * *

anonymous

, 16.11.2020 KennstDuEinen.de

„Mit der Beratung und der Montage unserer Baddecke sind wir sehr zufrieden. Kompetente und ...mehr

B16cewervf10tfahrung 8ymwa7elden
* * * * *

anonymous

, 14.10.2020 KennstDuEinen.de

„-Spanndecke im Wohnzimmer -sehr zufrieden mit den Leistungen -Dienstleister kann empfohlen werden ...mehr

Bekqmqwek ra23tu0nvwng melejv1den
* * * * *

anonymous

, 13.10.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe zwei Spanndecken machen lassen. Das eingespielte Team hat eine sehr gute Arbeit geleistet. ...mehr

q5haB0j6tewertuqtng wmxj5elden
* * * * *

anonymous

, 08.10.2020 KennstDuEinen.de

„Perfekter Dienstleister Terminabsprachen, Preisabsprachen, Arbeitsqualität und Ergebnis einfach ...mehr

Be0w1webs1orqtung me9kl244oden
* * * * *

anonymous

, 26.09.2020 KennstDuEinen.de

„Ordentliches, schnelles, sauberes Arbeiten. Freundliche Mitarbeiter. Wir waren sehr zufrieden und ...mehr

Bewreu0rtfung meldteezcln
* * * *

anonymous

, 14.09.2020 KennstDuEinen.de

„Es ist schon der 3. Auftrag den wir der PLAMECO-Firma übertragen haben. Der Chef der Firma hat uns ...mehr

Bewaec8rtungrc1n med cldlf6wen
* * * * *

anonymous

, 12.09.2020 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, kompetent, pünktliche Lieferung, flottes Arbeitstempo, umsichtige und freundliche ...mehr

Bedwejmurto8ung dz9rm207elden
* * * * *

anonymous

, 10.09.2020 KennstDuEinen.de

„Habe mich zum ersten Mal für eine Plamencodecke entschieden und es wird nicht die letzte sein. Die ...mehr

3k9wBewertb3ulr21ng ouhmeldqen
* * * * *

anonymous

, 26.08.2020 KennstDuEinen.de

„Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für den Einbau der Decke bedanken. Sie ...mehr

B0lew4ertunpg mellbdhen
* * * * *

anonymous

, 19.08.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe bereits zum 2. Mal diese Dienstleistung (Spanndeckeneinbau) in Anspruch genommen. Von der ...mehr

Bewe udrtunbckbg mleldllefn
* * * * *

anonymous

, 15.08.2020 KennstDuEinen.de

„Eine sehr gute Leistung von Montagebau Göritz. Dieses Unternehmen kann ich weiter empfehlen.

B9qyewey55rtujny5ngit mb7elden
* * * * *

anonymous

, 09.08.2020 KennstDuEinen.de

„Mit der angebotenen Leistung und dem fertigen Produkt war ich sehr zufrieden. Das Team war ...mehr

Belwertuang8i p6qkmelklden
* * * * *

anonymous

, 04.08.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine Spanndecke anbringen lassen und sind mit dieser sehr zufrieden . Sie sieht einfach ...mehr

rBexjwfyertkungeu melden
* * * * *

anonymous

, 03.08.2020 KennstDuEinen.de

„Saubere schnelle Arbeit in hoher Qualität. Können wir guten Gewissens weiter empfehlen.

clpfB25brewer9dtung clmel4den
* * * * *

anonymous

, 14.07.2020 KennstDuEinen.de

„Es wurde alles zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Sie waren schon mehrfach bei mir im Einsatz.

Bewe86rtupytnag0 meldhky0en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis