Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Baufirmen/image_1.webp

Montagebau Göritz Montagebau

Eintrag gefunden unter: Innenausbau Wittenberg
Belziger Str. 55
06889 Lutherstadt Wittenberg, Reinsdorf
zur Karte
03491 66 78 93 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 121 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (121 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 28.01.2024 KennstDuEinen.de

„Wie vereinbart erschienen die Handwerker. Sehr zufrieden waren wir mit den gesamten Leistungen. Im ...mehr

Bewpmoert ung mv8el946dr5en
* * * * *

anonymous

, 07.01.2024 KennstDuEinen.de

„- Gute Beratung, schnelle Umsetzung und sauber gearbeitet. - Wir empfehlen gerne weiter. - ...mehr

Beweo8rtumzwng m3yoleefldeuzn
* * * * *

anonymous

, 21.12.2023 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden. Es wurde die Decke im Bad gemacht 3x3 mit Beleuchtung. ...mehr

7qBewel2rtue9nnq6g meld6aen
* * * * *

anonymous

, 03.12.2023 KennstDuEinen.de

„Unsere Erfahrungen waren positiver Art. Alles okay, super. Spanndecke, Leisten, Gardinenstange, ...mehr

nn2Bewerturpngm9l meldpbein
* * * * *

anonymous

, 22.11.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, schnelle und saubere Ausführung der Arbeiten, freundliche Mitarbeiter. Ja, wir ...mehr

Beweh85lrt1qmu3ngw5 mgelden
* * * * *

anonymous

, 08.11.2023 KennstDuEinen.de

„Schon unsere 4te Decke von Plameco ! Immer wieder gerne ! Sehr schnelle und fachgerechte Ausführung ...mehr

Beweyr0tu15ng meld9e49dnn
* * * * *

anonymous

, 23.10.2023 KennstDuEinen.de

„Heute wurde die 2. Decke montiert. Sehr ordentlich und sauber gearbeitet. Firma kann ich allen ...mehr

B5 ge703iwu0ertosqung melde1wn
* * * * *

anonymous

, 17.10.2023 KennstDuEinen.de

„Danke für die wunderschöne Decke. Ihre zwei Mitarbeiter haben schnell und sauber gearbeitet. Obwohl ...mehr

mBc0ehfwertun52g miaselden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Arbeit sehr zufrieden. Beide Kollegen haben sehr ordentlich und sauber ...mehr

B5 emowertwuc0ngog melden
* * * *

anonymous

, 11.10.2023 KennstDuEinen.de

„Es ist immer wieder ein gutes Zusammenarbeiten. Unsere Wünsche werden erfüllt und umgesetzt. Es ...mehr

Be25rkwerznx t 77ung km0k9belden
* * * * *

anonymous

, 11.10.2023 KennstDuEinen.de

„Die Decke im Schlafzimmer wurde bei uns gemacht und wir waren mit der geleisteten Arbeit sehr ...mehr

calkBew3eawmrtun6fu8g me8n9llden
* * * * *

anonymous

, 08.10.2023 KennstDuEinen.de

„Zügiges, sauberes Arbeiten. Mir wurde eine PLAMECO – Spanndecke installiert. Absprachen wurden ...mehr

Bk2bsewqlbertugng mel8vv dg2v en
* * * * *

anonymous

, 30.09.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung. Saubere fachmännische Ausführung. Dienstleister kann 100% ig weiterempfohlen ...mehr

2nBewer3se1tunx3lgw a9xlmelden
* * * *

anonymous

, 30.09.2023 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden sauber und akkurat ausgeführt. Die Beratung im Vorfeld, sowie die Ausführung ...mehr

Be2k5nwertusnunfhg mfpeldw88en
* * * * *

anonymous

, 23.08.2023 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde eine beleuchtete Spanndecke im Wohnzimmer eingebaut. Top Beratung, top Abeit, nette ...mehr

Bewert17xtung2sv me4q8lxde0n
* * * * *

anonymous

, 22.08.2023 KennstDuEinen.de

„- Monteure haben gute Arbeit geleistet, sauber gearbeitet. - Es wurde eine neue Spanndecke ...mehr

Bewef69rtung o60metn2lduw7e7rn
* * * * *

anonymous

, 17.08.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben die Firma PLAMECO schon zum 3. Mal im Haus gehabt und waren mit deren Arbeit immer höchst ...mehr

Bewgnflerd atfqung mbeldelrj3n
* * * * *

anonymous

, 01.08.2023 KennstDuEinen.de

„- Küchendecke eingebaut - wir sind sehr zufrieden, wir können die Firma auch weiterempfehlen - alle ...mehr

Be1vw iq2ertounig mekflden
* * * * *

anonymous

, 26.07.2023 KennstDuEinen.de

„Eine Spanndecke wurde in der Küche eingezogen. Es wurden alle Küchenmöbel im Vorfeld abgedeckt mit ...mehr

Becwv6we8hzrtugl5ng2kpo mel4nden
* * * * *

anonymous

, 26.07.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit der Montage der Spanndecke sehr zufrieden. Diese wurde professionell angebracht. ...mehr

Beu5wertgunug meldaekn
* * * * *

anonymous

, 17.07.2023 KennstDuEinen.de

„Arbeiten wurden sehr sorgfältig ausgeführt. Die Arbeiter waren zuvorkommend und haben ihren ...mehr

z0Bewertufrngagg m2peldejotn
* * * * *

anonymous

, 16.07.2023 KennstDuEinen.de

„Das Auftreten der beiden Monteure war sehr kompetent und professionell. Bei den ausführenden ...mehr

Buym3e99nswerctc94upng melden
* * * * *

anonymous

, 12.07.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit den Leistungen der Fa. Plameco sehr zufrieden. Angenehmer Mitarbeiter und freundlich. ...mehr

Bb8q1eweacq7rt2unmndg q6melden
* * * * *

anonymous

, 09.07.2023 KennstDuEinen.de

„SEHR GUTE Beratung, KURZFRISTIGER und PERFEKTER Einbau unserer Spanndecke. Wir sind SEHR ZUFRIEDEN ...mehr

Bewertuokkcng lhmtweupldm0buen
* * * * *

anonymous

, 07.07.2023 KennstDuEinen.de

„Die Zusammenarbeit, Ausführung und Umsetzung durch freundliche und höfliche Mitarbeiter können wir ...mehr

Bec2gwegrtun7g z0 melde82hn
* * * * *

anonymous

, 07.07.2023 KennstDuEinen.de

„Die Beratung und Ausführung einfach top! Kompetente und motivierte Mitarbeiter, die ihr Handwerk ...mehr

Bewpascertung gwmexfgl95adejf4dn
* * * * *

anonymous

, 03.07.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Dienstleistung von Ihren Kollegen sehr zufrieden. Sehr kompetente und freundliche ...mehr

Bewerdgytucb9n0g mehckld5den
* * * * *

anonymous

, 20.06.2023 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten liefen sehr professionell ab. Wir waren von der Beratung bis hin zur Ausführung sehr ...mehr

tBewertun1og38s 4dpmeldedn
* * * * *

anonymous

, 13.06.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind wie immer sehr begeistert von der tollen neuen Decke. Das ist bereits unsere 4. ...mehr

nqzsBewerht ungig mey60ilden
* * * * *

anonymous

, 04.06.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren rundum zufrieden, die Kollegen arbeiteten zügig und sauber. Unsere neue Spanndecke ...mehr

00v4Be1p2wertunp5yg0 mecilden
* * * * *

anonymous

, 01.06.2023 KennstDuEinen.de

„> zügiges professionelles Arbeiten – Termingerecht > super schöne PLAMECO Decke > auf jeden Fall ...mehr

B7yqegymwertung mcqeldse4mn
* * * * *

anonymous

, 23.05.2023 KennstDuEinen.de

„Dies ist nun unsere vierte Spanndecke. Wir sind wie immer sehr zufrieden. Ob es die Beratung war ...mehr

B8re2werty4ung mleldjhfgen
* * * * *

anonymous

, 09.05.2023 KennstDuEinen.de

„Bei unserer Wohnzimmerrenovierung haben wir uns für eine PLAMECO Decke von der Firma Montagebau ...mehr

Bewerl8t yu hhngbwww meldrn8oen
* * * * *

anonymous

, 04.05.2023 KennstDuEinen.de

„Super guter Service und freundliches Personal. Gut organisiert vom Ablauf, Sauberkeit von Anfang ...mehr

2dvdBep7mwel575rtung myt6oeldv9eren
* * * * *

anonymous

, 26.04.2023 KennstDuEinen.de

„Die geplanten Umbaumaßnahmen wurden sehr sorgfältig erledigt. Wir möchten uns auf diesem Wege ...mehr

Bsafgewe9krt2hzgufng me6rlden
* * * * *

anonymous

, 26.04.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin von der Planung an bis zur Fertigstellung unserer Decke im Bad sehr zufrieden. Ich kann den ...mehr

Bb8ev7yzw2darertunf5g s2melden
* * * * *

anonymous

, 25.04.2023 KennstDuEinen.de

„Das Unternehmen „Montagebau Göritz“ ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen qualitativ ...mehr

Bhewvtgkertunyqgsg5 mwgrielden
* * * * *

anonymous

, 14.03.2023 KennstDuEinen.de

„- verbindliches Angebot - spätere Rechnung identisch - Einhaltung zugesagten Termins - freundliche ...mehr

Bew849ec6ggro7tun8og meldepfnn
* * * * *

anonymous

, 07.03.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden von der Beratung bis zur Durchführung, das wir nun inzwischen die 4. Decke ...mehr

z763Bd5 pewertutjng meldpw97ecn
* * * * *

anonymous

, 25.12.2022 KennstDuEinen.de

„Auftragswünsche wurden unproblematisch im Nachhinein geändert. Schnelle und sorgfältige Arbeit. ...mehr

m8Bewedzprtu48ng m7u2xel wden
* * * * *

anonymous

, 12.09.2022 KennstDuEinen.de

„Sind voll zufrieden, macht den Raum heller und das gesamte Sichtkonzept ist einfach nur genial und ...mehr

ajBersvwertuaxng mel7d9oumen
* * * * *

anonymous

, 23.08.2022 KennstDuEinen.de

„Wir hatten die Firma Göritz das zweite mal bei uns. Waren mit der Leistung der arbeiten sehr ...mehr

txixBujcewiyderoxtsung melden
* * * * *

anonymous

, 01.08.2022 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde im Bad eine Spanndecke der Firma PLAMECO eingebaut. Von der Beratung bis zum Einbau ...mehr

Bewepartu8ngyj0v m d6meldeus0n
* * * * *

anonymous

, 01.08.2022 KennstDuEinen.de

„Es wurde eine Spanndecke eingezogen. Firma war pünktlich, sauber gearbeitet. Lob an die netten ...mehr

Be9dgwewb8crtunvnhng47g1 mel5den
* * * * *

anonymous

, 11.07.2022 KennstDuEinen.de

„Es ist die zweite Decke in unserer Wohnung von der Frma Göritz. Die Monteure liefern eine sehr gute ...mehr

i9j Bedhlwera5otung meld4eebdn
* * * * *

anonymous

, 11.07.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, freundliches Personal. Die Arbeit wurde schnell, sauber und korrekt ausgeführt. ...mehr

Bejw dwertungge1 qme53y0lhden
* * * * *

anonymous

, 06.07.2022 KennstDuEinen.de

„Freundliche, kompetente Beratung. Ergebnis super !

Bewuagerbytung m6elk0hdien
* * * * *

anonymous

, 19.06.2022 KennstDuEinen.de

„Vom Angebot bis zur Ausführung sehr kompetent ein sehr nettes und fleißiges Team baute bei uns in ...mehr

Bewertunsrnng smelmbdtv0exrn
* * * * *

anonymous

, 12.06.2022 KennstDuEinen.de

„Haben 2 Spanndecken einbauen lassen. Können die Firma nur weiterempfehlen, gute Beratung, exakte ...mehr

Bihewkertp6eguny6g mqa5selden
* * * * *

anonymous

, 23.05.2022 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit den erbrachten Leistungen sehr zufrieden. Die Monteure waren pünktlich, sehr ...mehr

Bew7ertcasuqng j13meh2lden
* * * * *

anonymous

, 18.05.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns von der Firma Montagebau Göritz aus Wittenberg eine Plameco-Spanndecke in unser ...mehr

28wjBewnelrtuaydxng hmelden
* * * * *

anonymous

, 11.05.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben die Decken im Wohn- und Esszimmer machen lassen. Es sieht ganz toll aus, nach kurzer Zeit ...mehr

wsoB2etwertung me3ldfden
* * * * *

anonymous

, 13.04.2022 KennstDuEinen.de

„Es war unsere erste Plameco Decke. Wir sind sehr zufrieden. Haben schon 3 weitere Decken in Auftrag ...mehr

zrjpBem3lvwertung8pcf k1meldqen
* * * * *

anonymous

, 28.03.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Beratung. Der Termin für die Ausführung wurde eingehalten. Arbeiten wurden in hoher ...mehr

dyuBewerteuzsntg melda7en
* * * * *

anonymous

, 14.03.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Firma hat alles Super geklappt, vor allem die Monteure sind sehr höflich und sehr schnell ...mehr

jBeawertunig6 meldeu7cn
* * * * *

anonymous

, 29.11.2021 KennstDuEinen.de

„Nettes und freundliches Personal Saubere und schnelle Arbeit Wurde nachgefragt, ob e so bleiben ...mehr

Bwch ewergfkatui50dng mi2h7elvden
* * * * *

anonymous

, 28.11.2021 KennstDuEinen.de

„Durch einen Leistungswasserschaden tropften ca. drei Eimer Wasser auf unsere Spanndecke, die die ...mehr

Bewertngung mefulrdseagen
* * * * *

anonymous

, 08.11.2021 KennstDuEinen.de

„Im August 2021 hatten wir an der Decke unserer Wohnung in unserer Abwesenheit einen Wasserschaden ...mehr

Bew1xpwer32tung nbmaueleldjen
* * * * *

anonymous

, 01.10.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine sehr schöne Spanndecke im Wohnzimmer bekommen. Den Dienstleister können wir nur ...mehr

Bewervt gpoung cnhmwel9den
* * * * *

anonymous

, 05.09.2021 KennstDuEinen.de

„In unserem Eingangsbereich wurde eine Spanndecke mit LED-Band eingebaut. Mit der Beratung und der ...mehr

Bewrpefrtung yjx7m9dueldesdn
* * * * *

anonymous

, 18.07.2021 KennstDuEinen.de

„Es wurden bereits 4 Spanndecken in unserem Haus verarbeitet. Wir sind sehr zufrieden mit dieser ...mehr

Bewesvbrtun4g fnmb42e7nlden
* * * * *

anonymous

, 15.07.2021 KennstDuEinen.de

„Decke im Bad inkl. Beleuchtung. Der ausführende Handwerker hat sehr schnell und fachlich kompetent ...mehr

kgBewm2mxerv udtungzt4 mqtelden
* * * * *

anonymous

, 09.06.2021 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde in der Küche eine Spanndecke „PLAMECO“ eingezogen. Der Termin wurde eingehalten. Die ...mehr

Bdsewertuc4wlng0 mek2ldg1xen
* * * * *

anonymous

, 26.04.2021 KennstDuEinen.de

„Von der Planung bis zur Ausführung waren wir sehr zufrieden: kompetente Beratung, Top-Qualität, ...mehr

Be8wm633ertung m8el6dtjen
* * * * *

anonymous

, 24.04.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden. Sehr höfliche Mitarbeit. Werden euch immer weiterempfehlen.

djbpBewertung 4k wvmel57gdzi7nen
* * * * *

anonymous

, 22.04.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben in der Küche eine Spanndecke einziehen lassen. Die Mitarbeiter sind sehr nett, haben eine ...mehr

Bmewer6tung 9meldhlevonun
* * * * *

anonymous

, 21.04.2021 KennstDuEinen.de

„Nach umfangreicher Beratung entschlossen wir uns für den Einbau einer Spanndecke für unser ...mehr

Bew12zert4euh63nryneg meldeg002n
* * * * *

anonymous

, 14.04.2021 KennstDuEinen.de

„Vorbereitung und Ausführung der Arbeit hervorragend. Wir sind mit der Leistung der Monteure sehr ...mehr

j7iBe162wertunyca8ga9 nu7bmelden
* * * * *

anonymous

, 14.04.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche Mitarbeiter, die super Arbeit geleistet haben. Wir waren sehr zufrieden, saubere ...mehr

Bewertwzung m5euldb0ueq5n
* * * * *

anonymous

, 08.04.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr professionell, fleißig, freundlich und schnell sowie sauber. Sehr gute Beratung. Den ...mehr

Baewertqguioung mel92djp0ten
* * * * *

anonymous

, 25.03.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit der Spanndecke. Monteure haben sauber und ordentlich gearbeitet.

Bewe3ertysytukbo8ng ml24e9lden
* * * * *

anonymous

, 07.03.2021 KennstDuEinen.de

„Es war eine gute Beratung, Terminvereinbarung ausgeführt so wie besprochen. Pünktlich, saubere ...mehr

Bewe3rtunxlvfg mcfcnez80ildlen
* * * * *

anonymous

, 05.03.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Arbeit der 2 Mitarbeiter SEHR !!! zufrieden. Schnell, sauber einfach nur perfekt ...mehr

bo5Bewertunxg 9mweldqen
* * * *

anonymous

, 27.02.2021 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde die Wohnzimmerdecke bespannt, die beiden Monteure waren handwerklich sehr geschickt ...mehr

Bewerw4pmtung cdmjael a1mdebn
* * * * *

anonymous

, 25.02.2021 KennstDuEinen.de

„Es wurde wie auch schon beim 1. Mal eine tolle, saubere Arbeit geleistet. Vielen Dank.

B8hoewerftimknung6sol meldfen
* * * * *

anonymous

, 04.02.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben inzwischen schon drei Decken installieren lassen und sind vom ersten Tag an rundum ...mehr

gpneBeu awertung melcrdj00e7un
* * * * *

anonymous

, 24.01.2021 KennstDuEinen.de

„Das ist schon unsere dritte Spanndecke und wir sind von der Beratung bis zur Montage sehr ...mehr

Be werd9dtun3 oog 0cbmelkiden
* * * * *

anonymous

, 24.01.2021 KennstDuEinen.de

„Sieht sehr toll aus meine Decke und Beleuchtung! Die Beratung super! Ein großes Lob an die ...mehr

Bewerqa3tu2yn1wwvgj0 megc4lden
* * * * *

anonymous

, 20.01.2021 KennstDuEinen.de

„Kompetente Firma!!! -sehr gute und ausdauernde :-) Beratung für Problembereich Bad -2-farbige ...mehr

Bel2wew5rt71jzung m6ayeldebn
* * * * *

anonymous

, 10.12.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich für eine Plameco Decke entschieden, da mich die Beratung durch Herrn Göritz sehr ...mehr

cBewertsung m2vey9llxfden
* * * * *

anonymous

, 08.12.2020 KennstDuEinen.de

„Anbringen einer Spanndecke im Wohnzimmer (4x8m) Die Arbeit wurde von Ihren Kollegen sehr akkurat, ...mehr

x9xfBqewertun 0g medxauldetkn
* * * * *

anonymous

, 06.12.2020 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Leistung total zufrieden Arbeit wurde sehr sauber und schnell erledigt Haben eine ...mehr

t5 Bewertn1psungx58 mefylde6 2n
* * * * *

anonymous

, 24.11.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und gute Ideen bei der Planung von 2-farbigen Decken mit Lichtleisten. Während ...mehr

Bpeweko17rtua1vhngm melc4 den
* * * * *

anonymous

, 22.11.2020 KennstDuEinen.de

„Einbau einer 2-farbigen Spanndecke mit Lampen. Top Arbeit, Top Team. Nicht stur nach Schema, ...mehr

Bic9cewedmorong2tung ai59meqlden
* * * * *

anonymous

, 16.11.2020 KennstDuEinen.de

„Alle Zusagen Termingerecht ausgeführt Sehr gute Qualität TOP - Danke

l8bpBer69wek1drtungpb m4elden
* * * * *

anonymous

, 16.11.2020 KennstDuEinen.de

„Mit der Beratung und der Montage unserer Baddecke sind wir sehr zufrieden. Kompetente und ...mehr

Bewhtcvercdftu1hnng mjaxelden
* * * * *

anonymous

, 14.10.2020 KennstDuEinen.de

„-Spanndecke im Wohnzimmer -sehr zufrieden mit den Leistungen -Dienstleister kann empfohlen werden ...mehr

Be rwervtung ycs mv9f1eldefn
* * * * *

anonymous

, 13.10.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe zwei Spanndecken machen lassen. Das eingespielte Team hat eine sehr gute Arbeit geleistet. ...mehr

Bex0vwerbl9tungwfu3 cmel2geden
* * * * *

anonymous

, 08.10.2020 KennstDuEinen.de

„Perfekter Dienstleister Terminabsprachen, Preisabsprachen, Arbeitsqualität und Ergebnis einfach ...mehr

Bikkeby2we06rtung mtkqeylden
* * * * *

anonymous

, 26.09.2020 KennstDuEinen.de

„Ordentliches, schnelles, sauberes Arbeiten. Freundliche Mitarbeiter. Wir waren sehr zufrieden und ...mehr

B42etuwertuezong mellzq2d7z0sen
* * * *

anonymous

, 14.09.2020 KennstDuEinen.de

„Es ist schon der 3. Auftrag den wir der PLAMECO-Firma übertragen haben. Der Chef der Firma hat uns ...mehr

Bexaewerbatrsqku9nzjmdg melden
* * * * *

anonymous

, 12.09.2020 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, kompetent, pünktliche Lieferung, flottes Arbeitstempo, umsichtige und freundliche ...mehr

Bzuwetwyernrqtung meld4h1ten
* * * * *

anonymous

, 10.09.2020 KennstDuEinen.de

„Habe mich zum ersten Mal für eine Plamencodecke entschieden und es wird nicht die letzte sein. Die ...mehr

Bewzerrtunyg mrexfflden
* * * * *

anonymous

, 26.08.2020 KennstDuEinen.de

„Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für den Einbau der Decke bedanken. Sie ...mehr

Beywl7ertuz3nisg mrzelden
* * * * *

anonymous

, 19.08.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe bereits zum 2. Mal diese Dienstleistung (Spanndeckeneinbau) in Anspruch genommen. Von der ...mehr

B0tfewrertukonmg meelden
* * * * *

anonymous

, 15.08.2020 KennstDuEinen.de

„Eine sehr gute Leistung von Montagebau Göritz. Dieses Unternehmen kann ich weiter empfehlen.

r6oqBtewerrtung ogzmelt3den
* * * * *

anonymous

, 09.08.2020 KennstDuEinen.de

„Mit der angebotenen Leistung und dem fertigen Produkt war ich sehr zufrieden. Das Team war ...mehr

Bevw6weru6itung mee0lt59de09cn
* * * * *

anonymous

, 04.08.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine Spanndecke anbringen lassen und sind mit dieser sehr zufrieden . Sie sieht einfach ...mehr

Bpecwkmcerturlng mieelden
* * * * *

anonymous

, 03.08.2020 KennstDuEinen.de

„Saubere schnelle Arbeit in hoher Qualität. Können wir guten Gewissens weiter empfehlen.

2tBsigdewertrundwg mel76den
* * * * *

anonymous

, 14.07.2020 KennstDuEinen.de

„Es wurde alles zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Sie waren schon mehrfach bei mir im Einsatz.

wu3hB97newme2vrtung m4 x5elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis