Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_3.webp

H.F. List Inh. N. Auer Sanitär- und Heizungstechnik

Eintrag gefunden unter: Handwerk Wittenberg
Krummer Weg 47A
06886 Lutherstadt Wittenberg
zur Karte
03491 66 01 72 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 03491 66 01 73

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

JoeHa

, 12.10.2020 golocal

„Am 23.06.2020 war ein Handwerker der Firma List bei mir, um meine Toilettenbecken auszutauschen, was erledigt wurde, aber die alten Silikonreste wurden auf den Fliesen nicht beseitigt und es sollte ein Absperrhahn für das Warmwasser instandgesetzt werden, wofür der Handwerker kein passendes Material mit brachte, da es sich um einen älteren Hahn handelt. Er wollte es mit seinem Chef abklären und sich dann bei mir melden. Seitdem herrscht Funkstille, also rief ich am 27.07.2020 in der Firma an, um nachzufragen, was nun ,los ist, da wurde ich vertröstet, das erst einmal der Handwerker gefragt werden muss und auch dort sollte eine Rückmeldung erfolgen, auf welche ich immer noch warte. Bis zum heutigen Tag, dem 12.10.2020 nahm die Firma keinen Kontakt zu mir auf. Leider verfügt das Unternehmen über keine E-Mail bzw. Homepage, so dass ich dort wohl nochmals anrufen muss.

Aus meiner Sicht ist das Unternehmen nicht empfehlenswert, aber es wird auch andere Erfahrungen geben.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe2rmprfqq2t2b bung yfmeldo0nen
* * * * *

huschfisch

, 09.07.2020 golocal

„Arbeiten werden schnell, sauber von freundlichen Handwerkern erledigt. Fazit: Die Jungens können was! ;)

Bev8gwwielertung v6bdme3g5litkjden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis