In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Vetter GmbH

Eintrag gefunden unter: Busunternehmen Wittenberg
Möllensdorfer Str. 13A
06886 Lutherstadt Wittenberg
zur Karte
03491 48 07 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

v28e

, 03.06.2025 golocal

„Leider eine absolute Katastrophe. Warum der Landkreis Wittenberg noch mit diesem Unternehmen zusammenarbeitet, ist mir ein Rätsel.

Es werden einfach im Winter Touren gestrichen und die Schüler stehen ... da. Keinerlei Infos und die Eltern und Kinder müssen zusehen, wie sie in die Schule kommen bzw. die Kinder in die Schule bekommen.

Hinzu kommt, dass ein Großteil der Busfahrer unfreundlich ist und während der Fahrt raucht und so die Kinder im Rauch sitzen lässt. Des Weiteren gibt es auch Schüler welche im Bus rauchen und was ebenfalls von Fahrer toleriert wird.

Man kann nur hoffen, dass der Landkreis diesem Unternehmen irgendwann den Vertrag kündigt. Aber halt..das taten sie bereits und dank dieser Entscheidung sind mehrere Unternehmen pleite gegangen.
Weiterlesen Text ausblenden

Btewean9rt2xu eng mel68mden
*

Don DonArschKi

, 20.04.2025 golocal

„Guten Tag Vetter-Bus ,

Sie antworten einfach nicht mehr....SITZEN ES AUS.

Sie haben mein Ticket nicht aktiv gestellt, aber inkassomahnung raus geschickt?!
Sie haben es 14 Tage lang nicht hinbekommen, mein Ticket zu aktivieren....unzählige "Sofortüberweisungen" Tätigkeit ich.....aber immer nur 1 Euro?
Selbst bei 49 einzelnen euros wird es nicht aktiviert.
Aber welches Buchhaltungssystem sollte das schon schnallen?
Normalerweise bezahlt man sofort 49 Euro....und basta.....das geht aber nicht bei Ihnen....Software....Programmierung....Unlust?


Ich bekomme noch den halben Monat Geld zurück--> mindestens....ich musst mir JEDEN TAG ZWEI EINZELTICKETS KAUFEN....IHNEN JEDEN TAG SCHREIBEN.....NIX PASSIERTE!

DANN DROHTE ICH MIT KÜNDIGUNG....WAS SOLL DAS....14 TAGE STRESS PUR!
UND ZACK--> TICKET IST GÜLTIG GEWORDEN!


ES GEHT ALSO--> ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK. SOLANGE SCHREIBE ICH WARNUNGEN AN ANDERE USER...UND BEWERTE SCHLECHT! IST DOCH KLAR --> ODER?
Weiterlesen Text ausblenden

Bewebrtungi b z072meae30lden
*

k.ruesting

, 23.02.2025 golocal

„Für den 22.12.2024 hatte ich einen Anrufbus von Wörlitz, Bushaltestelle Bergstückenweg nach Wittenberg Hauptbahnhof, für 22:13 Uhr bestellt! Dieser Bus ist nicht gekommenen. Ein Taxi fuhr auch nicht mehr, ein Arbeitskollege holte uns 3 Frauen ab. Wir beschwerten uns daraufhin, aber wir bekamen unsere Fahrtkosten von 60EUR nicht erstattet, man unterstellte uns sogar kriminelle Energie bzw. Betrug!
Ganz schlechter Service und nicht mal ein Stern wert!!!
Weiterlesen Text ausblenden

f7Bewtny3ertunx7gi mhc2elden
* *

venSven 3 33

, 10.03.2024 golocal

„Es fällen täglich Stadtbusse in Bitterfeld u. Wolfen aus. Leider zeigt das die insa App auch nicht mehr an. Man steht an der Haltestelle und der Bus kommt nicht, dass geht gar nicht.Weiterlesen Text ausblenden

z0eBewuertoslzunbhagg melkucden
*

Robin R.

, 01.08.2023 golocal

„Der Bus war laut Vetter an der falschen Adresse weil diese intern falsch abgespeichert wurde. Daraufhin musste ich mir ein Taxi 5:30 Uhr rufen welches mich mehr als das doppelte (über 40EUR mehr) gekostet hat. Auf meine freundliche und sehr detaillierte Beschwerde habe ich dann auch nicht mal eine Rückmeldung bekommen.

Einfach lächerlich.
Weiterlesen Text ausblenden

Bjrewertkungz mdj2eldekgn
*

Xenia Wüst mr.wasgehtsiedasan

, 07.03.2023 golocal

„Man geht früh genug an der Bushaltestelle und nach ne Sekunde wird man Angerufen und es wird dann gesagt das der Bus angeblich kaputt gegangen ist und das der Fahrer ausfällt so ein schwach sinn das der Bus nach 45sekunden kaputt geht ich hatte mal ein Termin gehabt mit mein Kind und war Pünklich an der Bushaltestelle und habe so ca. 30-45 Minuten gewertet und es ist kein Bus auf getaucht ich habe dann angerufen und mir wurde dann gesagt das der Fahrer schon da war Vetter würde ich nicht weiter empfehlenWeiterlesen Text ausblenden

Bpvhaewe76elrstung mell4 den
*

Susen K

, 27.10.2022 golocal

„Mein Sohn hat einen Azubi Abo Fahrschein und muss bei nur 1ner Fahrerin dennoch bezahlen. Diese Fahrerin ist zusätzlich noch nur am rummeckern und ist total unfreundlich bei jeder Fahrt. Ich habe mich mehrfach bei Vetter beschwert jedoch ohne Reaktion von diesem. Auch das Taschengeld meines Sohnes was sich mittlerweile auf über 20EUR beläuft wurde nicht erstattet. Ich frage mich echt was mit Kunde ist König geworden ist.... Dieser Verkehrsbetrieb ist echt überhaupt nicht zu empfehlenWeiterlesen Text ausblenden

Bewerfptolzu ung melmwyiden
*

Chris2055

, 29.03.2022 golocal

„Oft erscheinen die Busse nicht , viele aber nicht alle Busfahrer sind wirklich unfreundlich zu mir oder Kinder bzw älteren Herrschaften das ist wirklich ekelhaft...viele von den busfahrern Rasen und halten sich nicht an die straßenverkehrsordnung gerade was die Geschwindigkeit betrifft ...man wird im Bus fast hin und her geworfenWeiterlesen Text ausblenden

Boe7bjwmertung myj elde5t8an
*

J Hu01Z

, 12.12.2021 golocal

„10 Minuten zu früh da - kommt einfach nicht.
Ist nicht nur einmal passiert.

Bqv9ewertun0g 4mekltdrden
*

ria.froese

, 21.10.2021 golocal

„Unser Busfahrer war die ganze Zeit am Handy und ist gefahren wie eine Sau. Ganz schlimm

66Bethjwertunb0dgn3cj meli58den
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis