Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fink Sanitär Heizung

Eintrag gefunden unter: Sanitär Witten
47j4Am7n Pastora8otsdkam0p 6932316
045 8898 4 5 64 W1fa0isuatften, Reüodingtchaus7len
zur Karte
 0 162 13 10 822 342 38   0 4628 078 19 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 5910 2 53 6240 22 7 398 0 24  1 8916 365 8 82 0

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
Opendi (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Deceus

, 15.10.2020 golocal

„Ich hatte Firma Fink gebeten mir einen vorhandenen Spiralfeder Wasserhahn in einer Küchenspühle zu Installieren.
Bei meiner Anfrage wurde ich gefragt um welchen Hersteller es sich handelte diese Antwort konnte ich nicht beantworten daraufhin sagte man mir, ich zitiere „ Baumarkt Scheiße würde er nicht montieren“ da der Wasserhahn ein deutsches Produkt war, machten wir einen Termin (Tag /Stunde)
Der Termin wurde nicht eingehalten, zwei Stunden nach Ablauf des Termins hatte sich noch nichts getan. Somit ist die Firma Fink für mich absolut nicht Vertrauenswürdig und ich kann sie daher nicht weiter Empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer15tuba0ng me1r64l2fde74n
*

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„Die Installationsarbeiten von
Heizkörpern wurden mangelhaft durchgeführt (wackelten noch), wobei ...mehr

Bewer1txe9ung megnrl0s7dek264n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Heizungsservice, Installation

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis