Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Einrichtungshaus Ostermann GmbH & Co. KG.

Eintrag gefunden unter: Möbel Witten
Hackerratsbyer7gweeg 12327
0755 8 4 15 4 aoW4ixntten, Ryaüdixlnghauqseyxgwn
zur Karte
60 0 8572 33 9320 5622 47 009 6 07 8 742 733 512 28  908 7936 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Lari X

, 01.02.2022 golocal

„Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne vergeben. Ich habe am 15.06.2021 eine Wohnwand von huelsta gekauft, welche am 7.9.2021 geliefert und montiert wurde. Die 2 Teile des Lowboards haben komplett verschiedene Farben. Seit 4 Monaten werde ich vertröstet mit „Wir bitten noch um etwas Geduld“, „der Hersteller hat Lieferschwierigkeiten“ und plötzlich heißt es, es sei noch in der Norm. Das ist bestimmt nicht mehr in der Norm und das werde ich so nicht akzeptieren. Sollte kein Austausch erfolgen, werde ich vom Kaufvertrag komplett zurücktreten. Ich kann wirklich keinem empfehlen bei der Fa. Ostermann etwas zu kaufen. Der Kundenservice ist grottenschlecht und kümmert sich um gar nichts.Weiterlesen Text ausblenden

Bewebfssro1tu6vng meldm6ceb08sn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Möbel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis