Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Dehner Garten-Center GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Garten- und Landschaftsbau Witten
aLiegb5tni5uteqmczer Str. 2147
45 4938 4 5 24 bWfygittab3een, Aenn6geeeqn
zur Karte
 0 22 3 3350 72 50 872 08 3 842 897 868  6 174 265- 540 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Foursquare (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Monika V.

, 30.04.2019 Yelp

„Wir waren auf dem Weg zu Freunden und kamen an diesem Dehner vorbei. Ich suchte Portolac für meine Ampel im Vorgarten. Diese hatte ich im ...mehr

y3B0sewer3idqtu76yyng meldej8sbn
* * * * *

Exlenker

, 25.04.2017 golocal

„Update vom 20.10.2017
Heute ging es wieder kurzerhand hier hin da ich für einen Laubkomposter noch Kompostersäcke - mit Luftlöchern brauchte, die es im Wuppervalley zzt. wo nirgends zu bekommen waren. Diese Säcke wurden für mich an der Info hinterlegt, als ich gestern dort angerufen hatte, da nur noch dieser eine Dreierpack vorrätig war.
Und auch heute waren die Mitarbeiter dort sehr freundlich, so daß die 5 *****
weiterhin berechtigt sind.
Ps.
Einmal vor Ort, wurden natürlich auch noch andere Artikel, wie zb. Kompostbeschleuniger gakauft.


*************************************************************************
Update vom 29.04.2017
Heute auf dem Rückweg vom Manufactum in Waltrop kurz einen schlenker nach hier gemacht, da noch ein paar Schnecken für das Biotop fehlten, die es hier gibt. Auch heute wurde ich von einem freundlichen Mitarbeiter bedient, so daß alle 5 ***** weiterhin Ihre Berechtigung haben.
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Ich kenne ja nun so einige Dehner - Gartencenter, dieser hier in Witten hat mich positiv überrascht, was Angebot und Sauberkeit, ob im Innenbereich oder in der Außenanlage.
Zig Sorten von unterschiedlichen Tomatenpflanzen, Salbei, Thymian und Co, und natürlich auch Zimmerpflanzen in vielen Variationen und Preisklassen.

Das komplette Gartencenter ist zudem Behindertengerecht durch breite Gänge befahrbar.
Die Mitarbeiter reagierten äusserst freundlich auf spezielle Fragen.

Der Name: Zooabteilung im dortigen Hause machte mich zuerst etwas stutzig, aber es wurde außer Fischen und Tierfutter für den Hund und die Katze nichts anderes an Lebendtiere verkauft.

Parkplätze sind auch zur genüge vorhanden, so daß wir hier bestimmt noch einmal aufschlagen werden.
Weiterlesen Text ausblenden

Beewhertung cmumelx1lbdepn

Thomas K.

, 13.01.2013 Yelp

„Das Dehner Gartencenter mit großer Auswahl an Gartenartikeln und super Beratung den besten Dehner den ich besucht habe war in Donauwörth !!

Bewe 8rtunlgedv xptmelde en

Qype User (Andy7…)

, 10.06.2008 Yelp

„Das Dehner Gartencenter liegt unmittelbar an der A44.
Zwischen Bochum und Dortmund an der Ausfahrt Witten Stockum.
Hier findet man eine ...mehr

3ymBewe2roqatuirlgng meldv0den

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gartengestaltung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis