Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Brünger Peter Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Brejm8didqtqjes3mgtr. 3 772410
0985 8 4 315 2 Wuyxrittteackn, M72sit86gxtvqsse
zur Karte
 0 562 13 0 2  502 73 3 4 732 8 764 486 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 7980 9912 2 3 70 2  742 077 03 87 5 4  132 7

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:30 12:30
13:30 18:00

Dienstag

08:30 12:30
13:30 18:00

Mittwoch

08:30 19:00

Donnerstag

08:30 19:00

Freitag

08:30 12:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (17 Bewertungen)
sanego (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Anna66

, 18.01.2018 golocal

„Herr Brünger ist ein sehr kompetenter und freundlicher Kieferorthopäde. Seine Praxis ist sehr gut organisiert und längere Wartezeiten gab es so gut wie nie. Das Personal war immer freundlich und mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich auch sehr zufrieden. Meiner Ansicht nach gibt es keine negativen Aspekte, weshalb ich Herrn Brünger und seine Praxis nur weiterempfehlen kann.Weiterlesen Text ausblenden

B7m1ewoe 2ertungihg m6elkzlden
* * * * *

Pico

, 13.06.2015 golocal

„Herr Brünger ist ein sehr sympathischer und, soweit ich es beurteilen kann, sehr kompetenter Kieferorthopäde. Er uns bezüglich meiner Tochter sehr eingehend und nachvollziehbar beraten. Die Behandlung läuft bisher sehr gut die Zähne und die Kiefer bewegen sich schneller als ich geglaubt hätte.Weiterlesen Text ausblenden

Bediwertungsib3 hmenzkmldn119en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Zahnspangen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis