Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Hutsalon Inh. Bärbel Wolfes-Maduka Modistenmeisterin Hutgeschäft

Eintrag gefunden unter: Bekleidung Witten
Hamotmeixrstyr3. 445
73 5 1778 63 4 5 5622 k6hWuitta21en, k8n6Mfitt2r0te
zur Karte
0800 02 4303 0 2 5 555  03 96 07 828 8 83 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Dienstag

12:00 18:00

Mittwoch

12:00 18:00

Donnerstag

12:00 18:00

Freitag

12:00 18:00

Samstag

12:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Torret

, 29.10.2012 golocal

„Der hutsalon im wendehammer hinter der stadtgalerie existiert schon seitdem ich Witten kenne. Man findet dort allerhand Hüte wie der Name schon sagt. Auf Beratung wird großer Wert gelegt und somit findet man dort für jeden Anlass den richtigen und zu einem passenden Hut und dies in allen möglichen Variationen. Weiterlesen Text ausblenden

Bewewrhrtu5ngf blmelmsden

Qype User (udogim…)

, 29.03.2011 Yelp

„Kompetente Beratung, sehr kreative Hutmode, aber meistens tragbar (meint meine Frau ;-). Habe aber hier auch meine Hüte gekauft.

ruBewert0gpu5ng0s meldlmqen

Qype User (selavi…)

, 09.01.2009 Yelp

„Der Hut ist ein Gruß an den Himmel - so lautet der Leitspruch von Bärbel Wolfes-Maduka. Hier bekommt man nicht nur einen Hut auf den Kopf ...mehr

ttvBejigwwerktung mnelfzden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Kundendienst

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis