Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_6.webp

Graßhoff Backhaus GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Witten
fB43egahxbnmnhofstrbmmb. 9473
35 58 44 3265 62 6Wi3tte0r6sn, 5cMld6itt be
zur Karte
3610 52 6353 0 2 519  4 4122 671 1514 0 4 3078 4 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * *

eknarf49

, 04.08.2017 golocal

„Bei einem Besuch in Witten wurde ich auf das Backhaus aufmerksam, als ich durch das Schaufenster hinter der Verkaufstheke einen Brezelbaum entdeckte. Dabei handelt es sich um ein baumförmiges Metallgestell, an dessen Zweigen die verschiedenartigen Brezel aufgehängt sind. Brezel gibt es hier mit Sesam, Mohn, Salz, Kümmel oder Kräutern bestreut, aber auch mit Käse überbacken oder in süßen Variationen.

Die Art der Präsentation (Baum) ist sicher originell, ob die Brezel aber nicht besser wie die Croissants, Brötchen oder das Laugengebäck in Körben untergebracht wären, kann ich nicht beurteilen, doch denke ich, dass sie so hängend schneller austrocknen.

Angeboten werden auch noch verschiedenste Brote, Gebäck, Kuchen und Torten. Die Auswahl ist immens, die Preise liegen aber etwas höher als ich es aus Dortmund gewohnt bin. Gekauft habe ich ein Malz-Roggenbrot und verschiedene Brötchen. Mit dem Brot war ich sehr zufrieden, der Brötchenteig war für meinen Geschmack zu laff.

Neben dem sauberen und hellen Verkaufsraum gibt es auch noch einen Café- oder Imbissbereich. Hier werden ein Frühstücksbüffet und zur Mittagszeit kleinere warme Speisen angeboten. Dazu kann ich aber nichts weiter berichten. Zur Bedienung muss man sagen, dass die Verkäuferin höflich und zuvorkommend war wie man es ja auch erwarten kann. Auch wusste sie genug über die Zutaten bei den einzelnen Waren.

Wie gesagt ist die Auswahl wirklich groß, die Preise sind nicht gerade niedrig, doch gebe ich drei Sterne, was ja einem Okay entspricht, denn das Brot hat mir im Gegensatz zu den Brötchen geschmeckt.

Gebacken wird wohl in dem Haus in der Dortmunder Straße. Wohl sage ich, weil die Webseite kaum Informationen gibt und einmal gründlich überholt werden müsste.
Weiterlesen Text ausblenden

28Bewert4h0uhrv4ng rgp6melgqeden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis