Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_6.webp

Bäckermeister Grobe GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Witten
Pnefwbaerdebm66achstr3a. 2635
25 98 4 0 25 8125 hgrpWittfrqe cn, 6eMig4jkt4wte
zur Karte
34 0 1 82 3 740 5 2 18  8 4 38 6841   3 9 2 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 15:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * *

BlaueRose166

, 08.04.2022 golocal

„Ich hasse schlecht gelaunte Verkäuferinen!Heute Morgen bestellte ich ein belegtes Brötchen,musste 3 mal sagen bis es verstanden wurde.Halbes Kilo Butter drauf kein Salat traute mich schon garnicht zu fragen.Nicht gefragt ob ich noch mehr will,wollte die schon abhalten.Sagte immer langsam kommt noch was bei.Als fertig kein Tschüss....Noch eins wenn man nicht verstanden wird mit Maske dafür kann man doch nichts.
Ich gehe fast jeden Tag Brötchen u.s.w für meine Mutter,Tante und mich kaufen und habe oft unsympathisch Verkäuferin gesehen in den Jahren.
Weiterlesen Text ausblenden

ttBel2vwekrtung m4eldlden
* * *

Exlenker

, 20.10.2017 golocal

„Bevor es in das Einkaufs - Center ging musste erst einmal der Koffeinhaushalt wieder aufgefrischt werden. Diese Bäckerei - Filiale befindet sich rechterhand hinterm Eingang vom Boni - Center und hat zig Sitzgelegenheiten.

Es wurden zwei Pötte Kaffee geordert, und für mich noch eine Geflügelrolle die vor dem Verzehr warm gemacht wurde.

Bedient wurde ich von einer freundlichen Mitarbeiterin die mir noch Messer und Gabel reichte.
Vorab: Der Kaffee war lecker - aber nachdem ich mit dem Messer versuchte die Geflügelrolle zu schneiden, kam ich kaum durch. Fühlte sich an als wenn man versucht - Gummi zu schneiden.

Ich also mit dem Teller zurück zu der Bedienung an die Theke - und die Geflügelrolle reklamiert. Die hat sich dann sofort entschuldigt, als Ersatz gab es dann zwei St. Kuchen für zu Hause, denn irgendwie war mir der Appetit vor Ort vergangen.

Fazit: Die Bedienung war freundlich, die Frühlingsrolle war nicht so optimal, da gibt es von mir drei ***.
Weiterlesen Text ausblenden

nplvBewebbrtung melelkqde9n

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Brötchen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis