Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lente Center

Eintrag gefunden unter: Autopflege Witten
rB7q4red7jdrgers5otr. 77400882
55 48 4 1145 2242 Wip69dtzitey4cn, Mqifvsthte
zur Karte
00 2 2073 6900 12 01  2 0  2 28 0 034 5047

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Herbert Ptascheck

, 21.07.2018 golocal

„Schnelle Arbeit (Reifenwechsel)

Bermwerthqj1ung mml9leelde9ten
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 08.05.2017 golocal

„Super Tankstelle, zuverlässige und ehrlich Werkstatt, entgegen der anderen Bewertung habe ich hier sehr gute Erfahrungen gemacht. Empfehle ich gerne jederzeit weiter.Weiterlesen Text ausblenden

oc Bewert7uun5g meldlse1kun
*

alex568

, 05.06.2015 golocal

„Aufgrund guter jedoch 10 Jahre alter Bewertungen suchte ich die Werkstatt auf um Spur und Sturz einstellen zu lassen.
Leider hat sich in den 10 Jahren wohl vieles verändert.
An der Vorderachse wurde die Spur eingestellt, die jedoch völlig in den Toleranzen lag.
An der Hinterachse wurde leider nichts eingestellt, obwohl die Gesamtspur um fast 1° verstellt war und die Einzelspur auch weit ausserhalb der Toleranzen lag.

Als ich den Mechaniker drauf ansprach wich er aus und schloss vor mir einfach die Tür und machte die Werkstatt einfach 30 min vorher zu.


Fazit: Absolut NICHT empfehlenswert. Das ganze kam auch noch 80EUR.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewelorttcfeuznng mefolden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis