Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Sami Automobile

Eintrag gefunden unter: Gebrauchtwagen Witten
ym1Ardoeystl8h4ruymv. 37396493
 5 18 934 5 62 Wbnittzkegeyn, 8Mitopqwteoe
zur Karte
 0 4102 3 5230 12 74 12 7  0 976 50 3120 7470 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 18:00

Dienstag

08:30 18:00

Mittwoch

08:30 18:00

Donnerstag

08:30 18:00

Freitag

08:30 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
autoplenum (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

mitglied1990

, 11.09.2022 golocal

„Hat bezüglich des Fahrzeugzustandes gelogen. Ich fragte ganz explizit danach, was am Fahrzeug gemacht werden müsse. Er sagte, dass wir, wenn wir die Inspektion machen, wir wohl die nächsten Jahre Ruhe hätten. Neben der Inspektion mussten wir erstmal 3000 Euro in Sofortmaßnahmen stecken und sind auch danach noch dauernd bei der Werkstatt. Der Händler ist gelernter KFT-Mechaniker, weshalb ich von Vorsatz ausgehe. Wir sprachen extra noch lange darüber, dass wir die Situation vermeiden wollen, eine solche Bewertung schreiben zu müssen. Er beteuerte, dass er nichts zu verbergen habe. Nun bin ich trotzdem hier und bewerte doch so. Nach dem Kauf reagiert der Händler in keinster Weise auf Kontaktaufnahme. Schade, dass er sich nicht Traut, sich auf google bewerten zu lassen. Ich weiß jetzt, warum. Wir haben uns extra besonders lange genau darüber unterhalten und dann sowas....Weiterlesen Text ausblenden

Bebrwa8ertunkpqg maf1jelden
*

anonymous

, 11.11.2010 autoplenum

„mmkkkkölodkpöaskdläöppödlkfdoijkfeqopjkfroijrqeoükjfoijeqoijfoienfiuojqenojliq1jfneloqnjjpfüoi8up1kj ...mehr

Bzew7egg3lrtu6idnghezh melden
*

anonymous

, 13.11.2009 autoplenum

„sehr unfreundlich,inkompetent,unzuverlässig

Benwoegw3rtunviqg mdelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    An- und Verkauf

  • Produkte

    Gebrauchtwagen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis