Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Allianz Versicherung Dietmar Siewert Generalvertretung

Eintrag gefunden unter: Versicherungen Wismar
Philosophenweg 1 b
23970 Wismar
zur Karte
800 2713 28 144 1 8 623 680 25 33 858 77 823 662 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

09:00 12:00
14:00 18:00

Mittwoch

09:00 16:00

Donnerstag

09:00 12:00
14:00 18:00

Freitag

09:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 10.02.2019 11880

„Auf Kündigung einer Hausratversicherung wegen Wegfall des Versicherungsgrundes (Aufgabe Wohnung wege...mehr

bBewertutng cbpjmreldewq7fn
* * * * *

sp91

, 19.10.2012 golocal

„Dort habe ich einige meiner Versicherungen abgeschlossen und bisher ist wirklich alles bestens…auch meine Familie ist dort seit vielen Jahren versichert und bisher ist alles sehr gut gelaufen.
Außerdem finde ich besonders schön, dass man seinen persönlichen Ansprechpartner hat, der einen auch gleich erkennt, wenn man rein kommt und auch einordnen kann wer man ist und welche Versicherungen man so hat.
Weiterlesen Text ausblenden

7Bew5ekotrtung 69melderyrn
* * * * *

snoopy_greifswald

, 14.10.2012 golocal

„Ich bin dort schon seit längerer Zeit Kundin und war immer zufrieden. Ich wurde gut beraten und hier kennt der Versicherungsvertreter einen persönlich und man führt keine Gespräche mit einer anonymen Kundenhotline, sondern hat immer einen Ansprechpartner vor Ort. Oft merkt man ja erst im Schadensfall, ob eine Versicherung gut ist. Den Fall habe ich schon erlebt und es wurde alles schnell und problemlos abgewickelt.Weiterlesen Text ausblenden

Bcew7etii0rop9tunpg melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Baufinanzierung, Bauherrenhaftpflichtversicherungen, Bauleistungsversicherungen, Berufshaftpflichtversicherungen, Berufsunfähigkeitsversicherungen, Betriebliche Altersversorgung, Betriebshaftpflichtversicherungen, Betriebsunterbrechungsversicherungen, Direktversicherungen, Elektronikversicherungen, Festgeldkonten, Gebäudeversicherungen, Gesetzliche Krankenversicherungen, Gewerbeversicherungen, Gewässerschadenhaftpflichtversicherungen, Glasversicherungen, Gruppenversicherungen, Haftpflichtversicherungen, Hausratversicherungen, Investmentfonds, Jagdhaftpflichtversicherungen, Kfz-Haftpflichtversicherungen, Kfz-Schutzbriefe, Kfz-Versicherungen, Krankentagegeldversicherungen, Kreditversicherungen, Kunstversicherungen, Lebensversicherungen, Maschinenversicherungen, Oldtimer-Versicherungen, Private Altersvorsorge, Private Krankenversicherungen, Private Krankenzusatzversicherungen, Privathaftpflichtversicherungen, Rechtsschutzversicherungen, Reisegepäckversicherungen, Reiseversicherungen, Riester Rente, Riester-Rente, Rürup Rente, Rürup-Rente, Sachversicherungen, Sportversicherungen, Tagesgeldkonten, Teilkaskoversicherungen, Tierhalterhaftpflichtversicherungen, Transportversicherungen, Umwelthaftpflichtversicherungen, Unfallversicherungen, Vertrauensschadenversicherungen, Vollkaskoversicherungen, Wohngebäudeversicherungen

  • Marken

    Allianz

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis