Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Karovic O. Facharzt für Orthopädie

03841 70 32 74 gratis anrufen
***
OFFEN bis 13:00 Uhr

Weitere Kontaktdaten

Stockholmer Str. 6
23966 Wismar, Nord

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

7 Bewertungen

*

ettedanreb

, 12.11.2019

„Ich habe mich bei Dr. Sickelmann in 5 Minuten abgefertigt und nicht ernst genommen gefühlt. Für dies e 5 Min. war die Rechnung viel zu hoch.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

goudo

, 23.07.2018

„Hatte sehr schlimme Schmerzen. Mein Hausarzt hat mich sofort in die Klinik geschickt und die wollten mich gleich am nächsten Tag an der Wirbelsäule operieren. Das war mir zu schnell und ich lehnte ab. Danach kam ich mir dort ziemlich unerwünscht vor und dann wurde ich auch entlassen. Ich habe dann auf eigene Faust diese Praxis aufgesucht und ich muss sagen TOP! Tolle Ärzte, die einen perfekten Job machen. Mir wurde direkt die richtige Therapie verordnet und am Ende hat mir Dr. Karovic noch eine super Spritze gegeben, die mich schon nach wenigen Stunden fast schmerzfrei gemacht hat. ich danke den Ärzten und Ihrem Praxisteam für die tolle Behandlung. Beim nächsten Mal komme ich direkt wieder.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Sami.Alij

, 07.01.2017

„Sehr gute Ärzte, nur Termine gibt es seit dem Sommer ziemlich schlecht. Das müsste geändert werden. Es kam auch schon vor, dass bei einem Notfall, keiner der Ärzte zugegen war.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

k.redlin

, 05.07.2016

„Vor 3 Monaten fingen meine Bandscheibenbeschwerden an,
ich lies mich von meiner Hausärztin ins Sana HANSE-Klinikum in Wismar einweisen.Als dann auch da feststand,dass ein schwerer Bandscheibenvorfall vorlag,behandelte man mich eine Woche mit Schmerzmittel (Tabletten,Spritzen,Tropf) dann wurde unter CT gespritzt und 2 Tage später wurde ich dann mit Schmerzen entlassen. Man sagte mir,ich solle keine Wunder erwarten,es dauert eben ,bis eine Besserung eintritt.
Drei Wochen schleppte ich mich dann mit höllischen Schmerzen zu Hause rum,immer in der Hoffnung,es würde schon besser werden,was es aber nicht wurde.
Nach den drei Wochen habe ich mich dann selbst wieder in die Klinik eingewiesen und das Spiel begann von Neuem, wieder Spritzen unterm CT und 2 Tage danach wieder Entlassung mit Schmerzen. Die Spritzen halfen einfach nicht und man entlies mich trotzdem.
Ich war schon am Ende,wusste nicht mehr,wie es weitergehen sollte und die Schmerzen wurden immer schlimmer.

Ein Trumpf hatte ich aber zum Glück noch auf der Hand, denn jetzt setzte ich alles auf meinen Orthopäden Dr.Karampour
und er sah sofort was mit mir los war und wie sehr ich schon von Schmerzen geplagt war.
Und obwohl er eigentlich in den wohlverdienten Urlaub wollte,
operierte er mich.
Heute,3 Wochen nach der Op, bin ich endlich wieder ein Mensch,
ich kann wieder lachen ,keine Schmerzen und eine rundum gute Versorgung.
Mein tiefster Dank gehört Dr.Karampour und seinen Kollegen,sowie den Schwester in Wismar und Schwerin.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

mart339

, 29.03.2016

„Ich kann mich den oben genannten Patienten nur anschließen. Sehr kompetente und freundliche Ärzte/Sc hwestern. Ich habe vollstest Vertrauen in diese Praxis.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

mia rockt

, 29.06.2015

„Bin immer noch begeistert ,nach vielen Jahren mit Schmerzen bin ich das fünfte Jahr ohne jegliche Be schwerden,nach OP an Bandscheibe.Dank des Könnens dieser Ärzte,bin dankbar,sie haben mir mein Leben zurück gegeben.Ich kann sie nur weiter empfehlen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

beate.quint

, 08.04.2014

„Wer sich noch irgendwie bewegen kann reist weiter!!!!!

Unzumutbarer Beitrag?

Öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Dumrath & Fassnacht KG (GmbH & Co.)
Hinweis