Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Reingard

Eintrag gefunden unter: Hotels Wismar
Weberstr. 18
23966 Wismar, Altstadt
zur Karte
03841 28 49 72 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 32 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
HolidayCheck (31 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (24 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Rolf

, 27.08.2023 HolidayCheck

„Zimmerecken voll Spinngewebe. Haare in der Dusche . Personal nur selten anwesend. Es war unser ...

27pcBejc0jweomrtoaoungqr melden
*

Elke

, 21.08.2022 HolidayCheck

„Dieses Hotel war eine Zumutung. Die Zimmer alt, ein Fön musste erst aus einem anderen Zimmer ...

8fxhBewe1ar3jotwelung mehelden
*

Heidi

, 17.11.2021 HolidayCheck

„Das Hotel wirkte im allgemeinen sehr ungepflegt und unsauber. Alles war unsauber, eine gründliche ...

gBlewertu8qngolv hlmelden
* *

Frank

, 10.05.2019 HolidayCheck

„Wir waren in der Woche vom 6.-10.Mai 2019 wegen einer Geschäftsreise dort.
Die Zimmer sind für ...

g3s3Bvyuejwertuntahnz5og melden
* *

Kathrin

, 20.04.2019 HolidayCheck

„In die Jahre gekommenes überteuertes Hostel mit lustiger Wirtin
Eben kein Hotel, sondern nur ...

Befvwwem wsrfextung mr4eld9en
* * * *

Petra

, 27.10.2018 HolidayCheck

„In Top zentraler Lage liegendes kleines gemütliches, uriges, antiquarisch eingerichtetes ...

Bewertung9 mgrnevldumudean
* *

Susanne

, 02.09.2018 HolidayCheck

„Auf den allerersten Blick, altmodisch und individuell. Auf den zweiten Blick, leider enttäuschend. ...

cap0Bewe42errv2tung nmelde70qen
*

gisela stankowski

, 26.06.2018 golocal

„ich bin Wismaraner und hatte Besuch aus Salzgitter 3 Personen ein Einzelzimmer und ein Doppelzimmer für dre Tage die Zimmer entsprechen nicht den Fotos im Internet das Frühstück für über 8 Euro ließ zu wünschen übrig ich habe mich als Wismarer für diese richtig geschämt es entspricht nicht den Ansprüchen wie im Internet beschrieben nicht zu empfehlenWeiterlesen Text ausblenden

Beqkgewecqrtlung lnawme0jqlden
* * * * *

Vera

, 26.02.2018 HolidayCheck

„Tolle atmosphäre sehr nettes Personal, sehr leckeres Frühstück mitten in der stadt sehr nette ...

8uBewertuan22mg m3eld1en
*

Wolfgang

, 01.08.2017 HolidayCheck

„Eine einzige Unverschähmtheit. Man müsste die Reisekosten einklagen. Welche Institutsion gestattet ...

B4t euwerktcung melvden
* *

Emma

, 11.10.2016 HolidayCheck

„Sehr unsauber, das Zimmer muffig, Wlan statt nicht zur Verfügung. Das Frühstück ist nicht zu ...

Berwertung2 5melzdean

Möhre A.

, 19.10.2014 Yelp

„Absolut empfehlenswert. Zentrale Lage, süße und saubere Zimmer, zuvorkommendes Personal und ein wirklich sensationelles Frühstück (welches ...mehr

5wr Bewertupnag3j2 68melden

Qype User (Snuitj…)

, 29.07.2011 Yelp

„Ich war im Hochzeitszimmer und habe dort ganz wunderbar geschlafen!
Ergänzend zum Frückstück sollten noch die hausgemachten Konfitüren und ...mehr

B 5bewers0tuk7axnggqum mewlden

Qype User (Aneesh…)

, 18.07.2011 Yelp

„Wir waren vom 13.-17.07.2011 bei Frau Berger zu besuchdenn so kann man es nennenich hatte das Gefühl bei meiner Lieblingstante zu besuch zu ...mehr

q10Bfecewekcr49j1tungnc melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Doppelzimmer, Einzelzimmer, Frühstücksangebot, Garten, Übernachtungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis