Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Menzel Karin Dr., Kättermann Heidrun Dipl.med. Internistin

Schweriner Str. 24
23970 Wismar, Süd
zur Karte
03841 3 03 47 74 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.5
*

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (5 Bewertungen)
dialo.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (20 Bewertungen)
sanego (16 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Becwisbur

, 01.02.2017 golocal

„Ich finde das man sehr schlecht behandelt werd. Ich habe auch schon gemärkt das nicht alles in der Praxis bleibt. Wenn man ein Termin oder eine Bestellung von Medikamenten machen möchte ist es nicht möglich da kein Mensch ans Telefon geht. Mir wurde dann gesagt das sie eine Internet Seite haben aber die Mail geht nicht. Wenn meine Eltern nicht so alt sind wurde ich mit den wo anders hin gehen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerhtun9g m5xkeofldien
*

sportler1961

, 18.10.2016 golocal

„Meiner Erfahrungen mit dieser Ärztin Dr.Menzel sind katastrophal .Ich wurde von diesen gesetzlichen Vertreter der Hausärzteschaft schon am Tag der Aufnahme aufs gröbste beleidigt und beschimpft und klein gemacht.Arztbesuche wurden mir zum graul.Da ich auf ständiger medizinische Versorgungen und Medikamentöse Begleitung bei meinen Erkrankungen angewiesen bin musste ich viele negatives einstecken. Ärztliche Behandlungen wurden nie direkt bei mir gemacht.Meine Versorgung wurde komplett vom Personal der Anmeldung übernommen.Die Ärztin habe ich sehr selten gesehen.Als meine med. Versorgung dann nicht mehr gewährleistet werden konnte habe ich mich gezwungen gesehen diesen Arzt von meiner med.Behandlung zu entbinden.Ich habe den Hausarzt jetzt gewechselt und bin wieder glücklich.Ich kann nur jeden abraten dort sich behandeln zu lassen.

Peter Pan
Weiterlesen Text ausblenden

Bcn4ew eer4tungc melde4ln
* * * * *

anonymous

, 12.05.2016 11880

„Jeder hat seine Art. Wir fühlen uns in der Praxis kompetent betreut. Von Fr. Dr. Menzel und den Schw...mehr

Biuew8ertq84xung c0meldejen
*

anonymous

, 25.08.2015 11880

„Meine Mutter hatte schon panische Angst vor einem Arztbesuch und war jedesmal total erleichtert, wen...mehr

uBewe96rtvnungbz mel51lden
*

anonymous

, 10.04.2012 11880

„Wir sind nicht begeistert von der Praxis der Frau Dr. menzel. Die Arzthelferin, ich glaube Julia, sc...mehr

cBew4kz3ekrtung szwim07oelden
*

anonymous

, 08.04.2012 11880

„Ein Arztbesuch ist enttäuschend, eine burschikose unfreundliche Ärztin, die immer die Zeit und den.....mehr

Bphewr7ert99tungl meldemn
*

anonymous

, 07.04.2012 11880

„Dr. Karin Menzel ist nicht gerade nett und freundlich zu uns Patienten. Es interessiert sie nur der...mehr

ciufBewewrtlungi meldyen
*

Tobi68

, 05.04.2012 dialo.de

„Ich und meine Frau wurden immer wieder enttäuscht von der barschen Abfertigung des Patienten. Wir ...mehr

Btdew0dhe9ertungr meldp9en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Blutbild, Blutdruckmessung, Bluthochdruck, Blutzuckerbestimmung, Diagnostik, Grippeschutzimpfungen, Humanheilkunde, Krankheitsbehandlung, Krankheitserkennung, Krankheitsvorbeugung, Medikation, Nachsorge von Krankheiten und Verletzungen

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Blutbild, Blutdruckmessung, Bluthochdruck, Blutzuckerbestimmung, Diagnostik, Grippeschutzimpfungen, Humanheilkunde, Krankheitsbehandlung, Krankheitserkennung, Krankheitsvorbeugung, Medikation, Nachsorge von Krankheiten und Verletzungen
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis