Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Dieckmann Beate Augenärztinnen

Dankwartstr. 22
23966 Wismar, Altstadt
zur Karte
03841 28 27 91 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (7 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

sonja555

, 21.09.2014 golocal

„Personal sehr freundlich und auch die Ärzten super nett.Fühle mich dort gut aufgehoben.

Bew8lulertfun5mg 7q1m336elden
*

joshisdream

, 02.01.2013 golocal

„...also so etwas unfreundlich abweisendes am Tresen und Telefon habe ich noch nicht erlebt, ich hab akute Probleme, Antwort der Schwester, also so akut kann es nicht sein wir haben kein Interesse an Neuzugängen, es gäbe genug Augenärzte...omg und da jammern die Ärzte wegen zu wenig Geld rum...echt traurig für die Mercedes-Eigenheim-SegelbootbesitzerWeiterlesen Text ausblenden

Beweertungg9x 7tz3melcdqen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis