Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Zum Kreuzberg Pension

Eintrag gefunden unter: Pensionen Winterberg
Kas2pela43lenslci9trvt63. 334
 5 119 9 5855 6875 Wbbidin73terb6rwexdcrg
zur Karte
4990 42 9 048 1 553  1 7 3 3192 156 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 19 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (19 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Mareike

, 24.09.2023 HolidayCheck

„Badezimmer zwar sehr klein, aber in Ordnung. Zimmer sauber. Wir haben uns Wohlgefühls. Man ist in ...

Bksmewfb0pertu2nrzuog m8cdeelden
*

Karin

, 21.08.2023 HolidayCheck

„Mieses Frühstück mit minderwertigen Aufbackbroetchen. Altmodische Bettwäsche und Handtücher. Meine ...

Bewertomtu87n2kg meoyqldez5n
* * *

Hans

, 06.10.2019 HolidayCheck

„Dürftig ausgestattete Zimmer mit einem Minibad. Sauber und gepflegt aber ungemütlich. ...

B8ewer5tung fq7mewoyld5en
* *

Conny

, 05.10.2019 HolidayCheck

„Gute zentrale Lage. Nahe am Stadtzentrum mit kleinem Garten. Nur frühstück möglich.Rezeption nur ...

B4ewerm2n4tus6ng5 meldjeben
* *

Chrissy

, 29.01.2018 HolidayCheck

„Es ist klein aber sauber. Die Bettwäsche und Handtücher sind schon sehr alt. Der Fernseher ist ...

Bhgllewern tung m tberldeu9n
* * * * *

Stefan

, 11.01.2016 HolidayCheck

„Dank des aufgeschlossenen, fröhlichen und witzigen Betreiber-Ehepaares haben wir hier den wohl ...

B8z3ewe0zwrtun i g m0aeldgten
* * * *

Detlef

, 04.10.2015 HolidayCheck

„Wir hatten als Motorradgruppe en ganzen Laden von Freitag bis Sonntag belegt, nach einer herzlichen ...

yBe a9wertjuxunupdg me gmtlden
* * *

Heinz

, 11.01.2015 HolidayCheck

„Hallo und einen Gruß noch an die Hoteliers wir dalassen möchten. Wir wurden von einigen Leuten im ...

Behgwh1ert7utungi mel8den
* * * *

Hansi

, 04.10.2014 HolidayCheck

„wir hatten ein super Wochenende, sehr nette Gastgeber super Lage 200 Meter biss zur City und ...

v9xaBezwewca r49r8tung meldehdcn
* * * *

MMG

, 03.08.2014 HolidayCheck

„Super nette Gastgeber, welche sich sehr um uns gekümmert haben.
Auch ohne Vorbestellung wurde ein ...

Btew2ez ghr6tung meldken

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis