Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Pension Walddorf Pension

Eintrag gefunden unter: Pensionen Winterberg
qRuhb9iv7eaz60rg3str. 17
435 9 7159 005 405 Wn7ing4 pterby6er4g, zMuwdoollvgselifen
zur Karte
 0 2 9 58 5 1 635 239 052 894  8 729 - 140 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 12 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (11 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (2 Bewertungen)
Tripadvisor (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Jürgen

, 03.10.2016 HolidayCheck

„Super Hotel für wenig Geld . Besitzer sind sehr nett , immer bemüht das es dem Gast gut geht . ...

Byeweqqrnczmtu70ivng meld9wen
* * * *

Johanna

, 05.04.2014 HolidayCheck

„Zum Wandern und Wintersport sehr gut geeignet. Besonders gut: Kaminzimmer, kleine Sauna und ...

Bewr9dertunig76 n6m56qelden
* * * * *

Frank

, 23.06.2013 HolidayCheck

„Wir waren eine Nacht vor Ort und möchten sagen das es uns außrordentlich gut gefallen hat. Die ...

erw7Bewdbertung uo6me2l3i5den
* * * *

Thorsten

, 13.02.2013 HolidayCheck

„Im großen und ganzen ein sehr schöne Pension. Wer hier ein 5 Sterne Hotel erwartet wird enttäuscht. ...

Bgqteewerotu2songg melde n
* *

Cora-Ellen

, 12.02.2013 HolidayCheck

„Wir hatten uns ganz kurz entschlossen über Karneval in den Schnee zu fahren, leider war so gut wie ...

B039 ewz27ertung1vd me7l3dxyden
* * * *

Karsten

, 09.02.2013 HolidayCheck

„Die Pension liegt in einer Sackgasse in dem Ort Mollseifen.
Das letzte Haus in der Strasse. Es ist ...

Be9c47wertdbwun1gf mellebmden
* * * *

Pawel

, 10.12.2012 HolidayCheck

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles was macht zum Entspannen braucht. Frühstück gut(besonders ...

Bev4we13rt8q6ung 8hnkmpprelden
* * *

Martina

, 21.02.2012 HolidayCheck

„Die Pension liegt oberhalb des Ortes Mollseifen. Es ist das letzte Haus der Straße. Von aussen und ...

Bezwwiefk0rtung melt zds84 en
* *

Lotte

, 21.04.2011 HolidayCheck

„Wir hatten ein s. g. Familienzimmer, das sehr spartanisch eingerichtet war. Bei 4 Personen gab es ...

1cBaedj wertunga 2melden
* * * * *

Webdesigner

, 25.02.2011 golocal

„Die positiven Bewertungen bei Google Maps sprechen eine eindeutige Sprache, nämlich dass die Pension Walddorf in Winterberg (im Sauerland) sehr zu empfehlen ist. Ich habe auch persönlich mit dem Besitzer gesprochen und er meinte, dass im der Betrieb und die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegen.Weiterlesen Text ausblenden

zp36Bewzaier9otung meldgngepwn
* * * * *

Eugen

, 14.02.2011 HolidayCheck

„Dieses Hotel hat unsere Erwartungen sehr weit übertroffen. Zimmer waren super eingerichtet und ...

Bewerlttung mqetjaqlxdeljn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis