Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Pension Haus Butz

Eintrag gefunden unter: Pensionen Winterberg
6H9zuagens2tr2. 645445640
 5 9 7589 185 5 297Winkc1ite7t7hrsjbberg
zur Karte
 0 2 99 8 4531  62 837  91 816 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 23 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (23 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Volker

, 23.09.2018 HolidayCheck

„Eine ordentliche Pension mit sehr freundlichem und flexiblen Personal. Ich würde das Haus Butz ...

Behwe rt04thunq9w6g m3welden
* * * * *

Carsten

, 13.02.2018 HolidayCheck

„Die Frühstücks Pension war für die eine Übernachtung sehr gut. Freundlich und zuvorkommend, gutes ...

Buewwseprtung ybc7me248lden
* * * *

Michael

, 15.10.2017 HolidayCheck

„War sehr erholsam zum Übernachten da wohl kein Aufenthaltsraum außer Essensraum
musste man sich ...

B43ewer9otsung smelde 7jen
* * *

Johannes

, 11.09.2017 HolidayCheck

„Zweckmäßiges Zimmer, das mir als Unterkunft für eine Nacht diente. Sehr nettes Personal. Als ...

Bdes9ewern5cotofung m ew3tlden
* * * *

Simone

, 31.07.2017 HolidayCheck

„Man wird sehr freundlich aufgenommen. Wenn ich nochmal nach Winterberg komme, gerne wieder hier. ...

Bevwgm7wertu1ng hmeladen
* * * * *

Hermann

, 26.06.2017 HolidayCheck

„Freundlicher Empfang. Schönes Zimmer mit renoviertem Bad. Reichhaltiges Frühstück. Umfangreiches ...

2lBe65rwxl4ertuling mebkl9lden
* * * *

Ogiolda

, 09.05.2017 HolidayCheck

„Nette Familie - gut gelegene & saubere Pension. Wir kommen wieder! Attraktionen befinden sich in ...

z Beewertjttu8taynmdkg melden
* * *

Wolfgang

, 18.01.2017 HolidayCheck

„Sehr freundliche Gastgeber, gutes, ausreichendes Frühstück.
Zimmergröße für 1 Nacht so gerade ...

Biokewzooaertung8mu q kmej lden
* * *

Willem

, 20.09.2016 HolidayCheck

„Gut und net. Freundliches menschen. Schones umgebung fur wandern. Gut atmosphere fur essen und ...

oBewel rtrw34uuua2ng mel2flden
* * * *

Katrin

, 17.08.2016 HolidayCheck

„Einfache Unterkunft. Für einen Kurztrip o.k.
Nette und freundliche Leitung. Zimmer war leider nicht ...

Bewe2rstu6eyfng mx5eldemukn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis