Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Clemens Hans-Dieter

Eintrag gefunden unter: Hotels Winterberg
9695 9 49 005 5 Wi arnterdsb820wer59g, A53lta6owstesogdngljkberg
8 0 52 0689 708 31 249 99 152 8 64 81 62- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 95 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (95 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (54 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Frank

, 16.08.2023 HolidayCheck
Bew2c1ke7artung pxmek4ld3zaen
* * * * *

Didi

, 25.06.2023 HolidayCheck

„Sehr aufmerksame und hilfsbereite Gastgeberin, familiäre und entspannte Athmosphäre. Sehr gut ...

Bewebcr7hgt funa g meldpjeaen
* *

Angela

, 16.10.2020 HolidayCheck

„Unprofessionelle Hotelbesitzerin und dreckiges Bad. Anders verhält es sich mit dem Restaurant, ...

Bewerthwgaunz736g 9lemivi3eld618sen
* * * * *

Sabine

, 22.09.2020 HolidayCheck

„schönes , ruhig gelegenes Hotel . Ideal zum Wandern und Entspannen. Wald wohin man sieht. Für ...

Bbjasewd76e92tbrtung meldfuxean
* * * *

Markus

, 09.03.2020 HolidayCheck

„Sehr gutes Drei-Sterne Hotel mit Hallenbad. Personal freundlich und flexibel, sauberes geräumiges ...

Beju4wertu5nbzg mee8l6uden
* * * *

Ein regelmäßiger Gast

, 26.02.2020 HolidayCheck

„Wir waren zum Skifahren hier und es war sehr schön und gemütlich. Das Essen ist sehr lecker und es ...

Bewerx tung moruwet0lded9ia9en
* * * *

Dirk

, 08.01.2020 HolidayCheck

„Kleines Hotel abseits vom großen Trubel. Die Einzelzimmer sind sehr eng, aber preiswert. Im ...

Bewerom6t ung j9etm 8elden5oin
* * * * *

Frank

, 26.12.2019 HolidayCheck

„Ich habe mir die volle Sternezahl aufbewahrt und hier darf und muss ich sie vergeben, weil es ...

Beik96wgoertunjg k5mfkcbelden
* * * *

Elke

, 08.12.2019 HolidayCheck

„Im ruhigen Ortsteil Altastenberg gelegen, mit Schwimmbad im Keller. Eigene private Parkplätze sind ...

Bew45e15obrtung r1phmedibslloden
* * * * *

Meike

, 09.06.2019 HolidayCheck

„Wir hatten unsere Gäste dort untergebracht, da ich meinen Geburtstag im Ort gefeiert habe. Alle ...

7ieBe4suwixertungy7 melbden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis