Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Forsthaus

Eintrag gefunden unter: Hotels Winterberg
O3lc1rkeisltysybr. 91 94
75 09 9 9 05 85 dnneWinuwmterbe9reb0g
zur Karte
30 8862 9 4 8 71  741 0 6  2 3 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 2 9 78 51 4 28 8 41 783 4 02 4220

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 212 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (212 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (3 Bewertungen)
Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (154 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Marcel

, 01.11.2023 HolidayCheck

„Vom Anfang bis zum Ende wohlgefühlt. Werden nicht das letzte mal dort gewesen sein.

Bp ewertung hmelndee8ybn
* * * *

Volker

, 13.10.2023 HolidayCheck

„Familiäres Hotel. Zimmer (mit Balkon) gut ausgestattet. Leckeres Frühstück - sehr gutes Restaurant......

ndBewekrtungey4 cgmelyf3den
* * * * *

Volker

, 03.08.2023 HolidayCheck

„Das Hotel ist sehr schön gelegen. etwas außerhalb, trotzdem nahe dem Zentrum.
Ein schönes ...

Bewe3yrtwosungt8 t7meldgtden
* * * * *

Udo

, 20.05.2023 HolidayCheck

„Schönes Hotel, angenehm ruhig - für entspannte Tage bestens geeignet. Auch der Hund fühlt sich hier ...

Be0wertulpzng mei3l5npmdesp6n
* * * * *

Frank

, 11.05.2023 HolidayCheck

„Wieder Mal im Forsthaus Winterberg gewesen und haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr gepflegte Zimmer ...

B3e7r6we4qurtuehrng meldecwjn
* * * *

Claudia

, 02.05.2023 HolidayCheck

„Schöne Zimmer kurze Wege in die Stadt schöne Wanderwege und. Radfahrmöglichkeiten tolle Umgebung ...

i79B7llewertuzu0nng87 fwfamelden
* * * *

Dietrich

, 23.12.2022 HolidayCheck

„Das Zimmer war sehr schön trotz des sehr kleinem Badzimmers. Essen im Restaurant gut. Frühstück ...

Bwqegrwe6u rtuc2ng melde2jyn
* * * *

Dieter

, 13.12.2022 HolidayCheck

„Schönes Hotel, tolle Lage, sehr gute Küche und eine freundliche Atmosphäre. Somit absolut zu ...

cb5Bewe5rtung 7rtmeq1vnld2esoen
* * * * *

Erika

, 04.09.2022 HolidayCheck

„Super Hotel. Fantastische Küche. Sehr freundliches Personal. Familiäre Atmosphäre
Es gibt nichts ...

Becr4ywert4ungh hci melxdyden
* * * *

Alexander

, 03.09.2022 HolidayCheck

„....immer wieder sehr gerne......tolle Inhaber....gut geführtes Hotel und Restaurant.....saubere ...

Bewevpanrtung9gvd m47seld3e5jxtn

Jonas W.

, 24.01.2017 Yelp

„Ruhiges Restaurant mit charm. Und was viel wichtiger ist: 1. sehr nette Bedienungen 2. super essen. Kleine Karte aber alles reichlich und ...mehr

Bewezrtulfng me6fal654de4vn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis